Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. ist von einer Rückrüstung auf Originalauspuff über war überraschend leise im Betrieb unten ein paar Schrammen, sonst recht guter Zustand bauähnlich mit Polini-Puff ? 49+V, bei Interesse bitte PM
  2. hochkram @harald: können wir so ein Werkzeug für Weihnachten mal auf den Brief setzen? habe immer ein ungutes Gefühl wenn der Lenker nach links oder recht zum Anschlag fällt. EDITH schreit dass BEDARF ja vorhanden wäre.
  3. habe ich 2x erfolgreich und ovalisiert im Einsatz. Dellorto gibts ja neu nicht mehr was ich weis.
  4. @markfis: empfiehlt quattrini nicht eine Qk von 1,5-1,6? Keine Ahnung obs daran (alleine) liegen kann.
  5. hepp und Preisupdate
  6. kannst das mal näher erläutern?
  7. warst mal wo auf der Rolle um das in Zahlen zu fassen?
  8. Schlitz reinfräsen und Schraubenzieher hebeln?
  9. ziehst du den Choke bei standgas oder vollgas? Bohrung im Gaser zum Düsenstock hin aufgebohrt? RAP auf Si ist nicht soooooo einfach abzustimmen. evt. den Schraubensitz der Spitze der LL-Schraube zerfräst?
  10. lt. NSR-Homepage die 200er sehr wohl HS tauglich.
  11. gibts schon Bilder vom "viper"?
  12. RESERVIERT FÜR Harple von einer Arbeitskollegin, war in der gekauften Vespe verbaut, nun nach Motorrevision wieder auf original zurückgerüstet Hab noch kein Foto weil ich die Choose erst reinigen muß, aber FAKTEN: - Zylinder jungfräulich, reiberfrei - Kolben komplett, Ringe frei, unbearbeitet, reiberfrei - Kopf alles dran, Gewinde iO War "plug and play" verbaut und wurde scheints nicht viel gefahren, am Kolben oben schaut noch das Alu durch zwischen den Ölkohle-Ablagerungen KP ? 110 + sieben V (Ö, D) Bei Interesse bitte pm
  13. hab hier einen Pinasco, der mit LHW 123/178 hat. Dem täte ein GS-Kolben sicherlich auch gut. GS-Kolben irgendwie besonders bearbeitet?
  14. wer fährt denn nun den GS im Pinasco?
  15. polinist antwortete auf bodinjo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sicher? 68mm wäre Polini Standardmaß, 69mm Pinasco
  16. pm ist raus Sorry, bin raus, schaut anders aus wie mein 200er pep1
  17. polinist antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    kann man was über die Bearbeitung bzw. Steuerzeiten erfahren? DAS setzt ja mal wieder GANZ neue Maßstäbe finde ich.
  18. @michi: setup? (gaser, KW, puff)
  19. sonst irgendein Voodoo am zyl oder einfach mit sinnvollen Komponenten sauber aufgebaut? welches Setup fährst Du? Edith hat was mit 30er PHB, LHW und DSE gefunden??
  20. Am Kolben irgendwas noch gemacht zB entlang der Stehbolzen angeschliffen?
  21. Mal ne andere Frage wegen DS-Betrieb: mein M1X hat mit 57mm 125/175/25. Geplant mit Si-Gaser und pep2 soll der Auslaß noch hoch um etwas mehr VA zu bekommen?? 177 - 179? Oder kann das mit 25VA durchaus gut funzen? Je länger ich nachdenke desto eher erscheint mir "pnp" fürn Einstieg als sinnvoll. Meinungen dazu?
  22. mit der 0,3er Dichtung hast schon nur mehr 23°VA. spricht was gegen "ohne Fudi" um die ÜS noch ein bissi runterzuholen und dann einen "entsprechenden" VA dazu fräsen (Auslaß hoch)? wieviel VA müssen andere sagen.
  23. Also wenn du den Hub unten ausgleichst ("Fudi") dann wird wohl der 1,2er Kopf "passen". Der Feinspitz baut aber mal zusammen wie es sein soll, mißt dann den Kolbenrück- oder überstand und läßt sich dann beim gravedigger ("MMW") den individuell passenden Kopf dazu machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.