Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. würde mich stark interessieren was da geht. Aber soweit ich mitbekommen habe liegt das nun ein Jahr bei Dir? Wann kann man mit einer erFAHRung rechnen?
  2. denke er meint den 5 Kanäler. Finde ich persönlich auch recht interessant. sqooter.com sagt er hat so einen "optimierten" 150er LML Motor mit 14 PS am Rad. Hätte einen neuen 150er 5-port-Kit mit Kolben um einen schmalen kurs zu verkaufen - siehe sigantur.
  3. jetzt ist die Kohle gebucht, ich versende die Woche dann zum Kaba und leg ihm nochmal nen Zettel wegen der gewünschten bearbeitung bei. LG Gerald
  4. Moin, bis jetzt grad noch nicht. Du wolltest dann vom kaba das Drehschieber sorglos-paket mit lippen, wuchten, richten, schweißen? LG Gerald
  5. nehme verbindlich den FAR falls noch da bitte Bankdaten mit iban und bic. fam.kocher(et)utanet.at
  6. der atom hat da unter dem namen "altherrenauspuff" was neu im programm für solche Zeiten. Schau mal bei dienstleistungsangebote.
  7. Originalkopf auf Polini? Das geht nicht lange gut. Wobei der 2-Ring-Zyl etwas länger ist und die Sache vielleicht etwas entschärft. trotzdem ein Nono.
  8. muss man nicht besonders aufpassen. Mit der 3,1er LLD hab ich da scheinbar eine gute Lösung gefunden. LLGemischschraube ist aber sensibel. Mußte da auf 1/8 Umdrehung probieren zwischen zu langsamem runterdrehen (zu mager) und stottern bei solchen Manövern (überfetten). Edith will noch gesagt haben dass es an schwülen Sommertagen nicht so gut funzt (überfettet).
  9. sehr leise und total unauffällig wie erwartet ein (nur) kleines bisschen weniger Punch im 4. so bei 80, dafür dreht er spürbar und kraftvoll weiter aus. beim Durchbeschleunigen 1-4 merkt man nicht dass was fehlen könnte, man schaltet ja etwas später und da ist überall super Anschluß zieht die 4. aber auch sauber ab 40 bis ultimo (mangels Strecke bei Tacho 120 den Hahn zugemacht) wenn mann will war im Vorfeld etwas skeptisch, ob das auch druckvoll und gut läuft, man liest ja hier auch vom "schwachen" 2er kann ich NICHT bestätigen, auf meinem Motor läuft der 2er (sowie auch der 1.0) supergut MEIN FAZIT: der pep2 hat für mich neben T5 oder pep1 AUF ALLE FÄLLE seine Daseinsberechtigung. Feiner Puff!! PS: siehe Signatur, meiner ist auf Basis eines NOS Piaggio Topfes
  10. seid dem WE nun mit pep2 angetestet. I´m loving it too.
  11. naja der Gaser ist ja rund und der Einlaß im Gehäuse, besser gesagt an der Drehschieberdichtfläche, halbwegs rechteckig. Dieser Bereich soll/muß halt schön strömungsgünstig sein.
  12. Hi michi ich fahr sowas. Einlass nach hinten auf, nach vorne nix, und gut. Zyl unbearbeitet! 17 NM und 17 PS. Pep1.0 Evt kolben kuerzen bei lh. I'm loving it.
  13. Ich fahre sowas mit 23/65 und der dreht das im 4. bis über 6500 aus. Will sagen der sollte das 23/65 locker ziehen. ICH würde MEINE Übersetzung nicht kürzen wollen.
  14. alter Einring Polini ist kürzer als der neuere 2-Ring-Polinizyl, zusätzlich zu den anderen Toleranzen
  15. 3. Frage: womit hast du gemessen?
  16. ist hier ganz unterschiedlich Elmar!
  17. so, mal nen stage6 dazugehängt. --> der analoge T5-DZM geht bei mir ein wenig hinten. So 100-200 rpm.
  18. ne 22, nur die LH hat 20 unten
  19. ...und jetzt doch wieder nicht
  20. Alulot - carsten70 fragen
  21. würde keinen 57mm Malle (Stoffi Version) mit so einem Setup machen.
  22. klingt schon eher nach Falschluft. evt. Gasseil zu kurz dass der schieber nicht ganz zu geht? Dichtung Gehäuse-Wanne bzw. Wanne-Gaser drinnen?
  23. Mal bei pep-parts.de nach nem angebot fragen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.