polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Vespa PX150 LML 5-K Membran Motor
würde mich stark interessieren was da geht. Aber soweit ich mitbekommen habe liegt das nun ein Jahr bei Dir? Wann kann man mit einer erFAHRung rechnen?
-
Vespa PX150 LML 5-K Membran Motor
denke er meint den 5 Kanäler. Finde ich persönlich auch recht interessant. sqooter.com sagt er hat so einen "optimierten" 150er LML Motor mit 14 PS am Rad. Hätte einen neuen 150er 5-port-Kit mit Kolben um einen schmalen kurs zu verkaufen - siehe sigantur.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
jetzt ist die Kohle gebucht, ich versende die Woche dann zum Kaba und leg ihm nochmal nen Zettel wegen der gewünschten bearbeitung bei. LG Gerald
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
Moin, bis jetzt grad noch nicht. Du wolltest dann vom kaba das Drehschieber sorglos-paket mit lippen, wuchten, richten, schweißen? LG Gerald
-
Vollwangenwelle PX200, Lenkerabdeckung
nehme verbindlich den FAR falls noch da bitte Bankdaten mit iban und bic. fam.kocher(et)utanet.at
-
Umbau Membran
der atom hat da unter dem namen "altherrenauspuff" was neu im programm für solche Zeiten. Schau mal bei dienstleistungsangebote.
-
Polini nuckelt Vergaser leer?
Originalkopf auf Polini? Das geht nicht lange gut. Wobei der 2-Ring-Zyl etwas länger ist und die Sache vielleicht etwas entschärft. trotzdem ein Nono.
-
225er Malossi auf SI Vergaser, Abstimmprobleme?
muss man nicht besonders aufpassen. Mit der 3,1er LLD hab ich da scheinbar eine gute Lösung gefunden. LLGemischschraube ist aber sensibel. Mußte da auf 1/8 Umdrehung probieren zwischen zu langsamem runterdrehen (zu mager) und stottern bei solchen Manövern (überfetten). Edith will noch gesagt haben dass es an schwülen Sommertagen nicht so gut funzt (überfettet).
-
225er Malossi auf SI Vergaser, Abstimmprobleme?
sehr leise und total unauffällig wie erwartet ein (nur) kleines bisschen weniger Punch im 4. so bei 80, dafür dreht er spürbar und kraftvoll weiter aus. beim Durchbeschleunigen 1-4 merkt man nicht dass was fehlen könnte, man schaltet ja etwas später und da ist überall super Anschluß zieht die 4. aber auch sauber ab 40 bis ultimo (mangels Strecke bei Tacho 120 den Hahn zugemacht) wenn mann will war im Vorfeld etwas skeptisch, ob das auch druckvoll und gut läuft, man liest ja hier auch vom "schwachen" 2er kann ich NICHT bestätigen, auf meinem Motor läuft der 2er (sowie auch der 1.0) supergut MEIN FAZIT: der pep2 hat für mich neben T5 oder pep1 AUF ALLE FÄLLE seine Daseinsberechtigung. Feiner Puff!! PS: siehe Signatur, meiner ist auf Basis eines NOS Piaggio Topfes
-
225er Malossi auf SI Vergaser, Abstimmprobleme?
seid dem WE nun mit pep2 angetestet. I´m loving it too.
-
einlasssteuerzeiten kaba lhw fuer 200er
naja der Gaser ist ja rund und der Einlaß im Gehäuse, besser gesagt an der Drehschieberdichtfläche, halbwegs rechteckig. Dieser Bereich soll/muß halt schön strömungsgünstig sein.
-
225er Malossi auf SI Vergaser, Abstimmprobleme?
Hi michi ich fahr sowas. Einlass nach hinten auf, nach vorne nix, und gut. Zyl unbearbeitet! 17 NM und 17 PS. Pep1.0 Evt kolben kuerzen bei lh. I'm loving it.
-
Polini 177
Ich fahre sowas mit 23/65 und der dreht das im 4. bis über 6500 aus. Will sagen der sollte das 23/65 locker ziehen. ICH würde MEINE Übersetzung nicht kürzen wollen.
-
Polini 207 langhub Steuerzeiten passender Kopf Hilfe
alter Einring Polini ist kürzer als der neuere 2-Ring-Polinizyl, zusätzlich zu den anderen Toleranzen
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
3. Frage: womit hast du gemessen?
-
POLINI 208 Langhub
ist hier ganz unterschiedlich Elmar!
-
wie genau ist der analoge T5 DZM?
so, mal nen stage6 dazugehängt. --> der analoge T5-DZM geht bei mir ein wenig hinten. So 100-200 rpm.
-
Pleuel gesucht
ne 22, nur die LH hat 20 unten
-
150er 5-port Zylinder+Kolben *Neu*
...und jetzt doch wieder nicht
-
drehschieber - px125 - offener spalt
Alulot - carsten70 fragen
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
siehe signatur
-
Preisupdate ? 27,- für Kiste Rally 200 / PX-Teile (mit Porto)
hast pm
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
würde keinen 57mm Malle (Stoffi Version) mit so einem Setup machen.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
klingt schon eher nach Falschluft. evt. Gasseil zu kurz dass der schieber nicht ganz zu geht? Dichtung Gehäuse-Wanne bzw. Wanne-Gaser drinnen?
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
Mal bei pep-parts.de nach nem angebot fragen