polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
SF: DRT Kulu und DRT Korb mit Übersetzung
Standort siehe Signatur, nur hier angeboten, alles meins VERKAUFT 1) DRT KUPPLUNG VOM SIP - ARTIKEL 4043170: inkl. 4 Scheiben Beläge und 2 dicken + 2 dünneren Zwischenscheiben wie im SIP-Text empfohlen. Die Kulu wurde nur zusammengebaut. Neupreis bei SIP: ? 200,22 ohne Beläge Hier um ? 190 inkl. Beläge einbaufertig VERKAUFT 2) DRT KUPPLUNGSKORB - SIP-Artikel 16033000 inklusive(!) DRT 69Z Übersetzung aus Artikel 15333000 auch nur alles zusammengebaut - einbaufertig (für 27Z kl. Zahnrad) Der DRT Kulukorb alleine kostet bei SIP ? 219,38 hier inkl. dem DRT Zahnrad mit 69Z nur ? 190 Versand in Ö und D jeweils ? 7 bei getrenntem Verkauf Fotos dann voraussichtlich morgen Nun da
-
warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"
Ich fahre den pep1 (genialer Drehmopuff bei guten Sound)und war zuerst auch etwas skeptisch, hab mir dann aber einen auf Basis meiner NOS Piaggio Töpfe machen lassen. Wollte auch keinen auf Sito oder pseudo original Basis! Was soll ich sagen - das Teil rockt finde ich und ist superleise! Bei Interesse siehe signatur.
-
Welches Kupplungszahnrad?
würde ich dann auch empfehlen
-
Welches Kupplungszahnrad?
.. oder an eine 23/64 bzw. 24/63 denken, dann ist jeder Gang etwas länger. Die sind aber geradeverzahnt, kannst dann nur PX alt Kulu fahren oder teuren worb5 Umbau kaufen. Der Polini zieht jedenfalls einiges würde ich mal sagen. Habe die Tage mal etwas gerechnet, dass bei 23/65 und 6500 rpm und normaler 4. (35Z) so ca. 112 anstehen. Mit der gaaanz langen DRT 4. mit 33 Zähne dann 118... Nur mal um ein Gefühl zu bekommen. Würde die Übersetzung stark vom Einsatzort abhängig machen (Stadt oder Überland) und vom Auspuff
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
push
-
PX 200 Rennzylinder
bei den original Autisakolben verabschieden sich (sehr) gerne die Ringpins. 67,2 ist schon ein ÜM. Buchse meist verdreht drinnen. Steuerzeiten auf 57mm evt. problematisch wegen Ganganschluß. -> Suchfunktion
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
wellen vorhanden versand an bzw. bearbeitung durch kabaschoko bzw. seinem spezi flexkiller kein problem.
-
Suche Langhubwelle PX125/177
einige nehmen mittlerweile eine 200er LHW von meceur und fahren diese mit weggefeilter Lippe, 5mm Fudi wegen Pleuelausgleich und Conversion Kobo lager. Die meceur ist einfach viel härter/stabiler als die mazzu-DS-Welle. Habe die meceur LH in NEU um 99+sechs V.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
mach mal vorne die Traversenschraube raus, links einen Schraubenzieher rein und dreht den Block dann nach rechts unten etwas raus. Es fehlt ja nicht viel zum Zylabziehen..
-
Kolbenbolzennadellager
kenne das mit Strichen/Kerben seitlich am Lager und Strichen oben am Pleuel. Die Summe der Striche soll immer fünf sein. bei neueren Lagern gibts dann verschiedene Farben (keine Ahnung)
-
Zuuuuuuuuuuu
hätte einen neuen Polini-GSF-Kopf für Dich.
-
PEP + Erfahrungsberichte
Mal zum Thema Haltbarkeit: hab meinen pepsi 1 nun kürzlich nach 2 Saisonen wieder gegen den Winterpuffi getauscht. Hab ihn nach der ersten Saison etwas gebürstet und neu lackiert. Nun nach der 2. Saison ist er noch so frisch dass ich ihn für nächstes Jahr nicht mal lacken werde. Auspuff (Shito+ Basis) wurde bei jedem Wetter, aber nicht bei Streusalz gefahren (damit war sogar ein T5-Puff dann eine optische Katastrophe).
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Ich, aber erst im Fruehjahr
-
Ersatzteile für LML 5 Port
Falls ein Übermaßkolben fällig wird würde ich ggf. die Variante mit einem 166er malle Kolben andenken. Nur mal so als Überlegung... Ist dann eine "LMossi" mit 166ccm
-
Vespa 50 n Spezial *** Neuer Preis***
hier darf alles nix kosten hab ich gelesen und der Eindruck bestätigt sich gerade schöner Roller, mach den ja nicht billiger!!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
finde ich sehr plausibel den Verlauf wegen unten: hast einen T5 zum testen? Da wird dann wahrscheinlich mehr anliegen. Aber der pep2 zieht dem Zyl wohl gut raus bis die Kanal-Querschnitte nicht mehr mitkönnen, drum der relative steile Abfall behaupte ich mal. Am DS kannst da noch nicht liegen wie fährt sich denn die choose auf der Strasse?
-
200er Teile: KW, Cosa Kulu, Getriebe, Ele Lüra, H4
mail wegen Hauptwelle
-
pm Ersatz bis alles wieder läuft
mir hat einer in das Kommentarfeld meines Profiles eine Nachricht reingeschrieben so kann man behelfsmäßig kommunizieren
-
30PS am Rad mit dem 24er SI
Die wellen beim Kaba und Ben sind alle genau übern "Wuchtloch" angegangen. Deine scheint sich da eine andere Stelle ausgesucht zu haben. Weiß nicht ob man von daher auf "zuerst verdreht und dann gestriffen" schließen kann. Verschweißt war sie ja mal nicht....
-
30PS am Rad mit dem 24er SI
Drehschieberdichtflaeche kann der kobold ja reparieren, welle gaebs bei mir
-
30PS am Rad mit dem 24er SI
nö, hier hat sich ja die welle verdreht
-
30PS am Rad mit dem 24er SI
Bin schwer überrascht/erstaunt/begeistert dass diese Power mit DIESEM Einlaß geht. Da ist ja GAR KEIN Voodoo dabei. Nicht mal das so beliebte "nach hinten ganz auf" ist gemacht. Krass. Edith will wissen, ob der bzw. so ein Motor auch manierlich auf der Strasse bewegt werden kann, also ob mit so einem Setup "Alltagstauglich" gegeben ist. Dass man ein Lüra mit Flügel braucht iss klar, aber gibts irgendwelche Knackpunkte? Kommt der 24er zB auf Dauer mit der "Lieferung" klar und so. Ohne Lufi heißt auch ohne Wannendeckel gefahren?
-
PK Ein-Nut-Lüra großer Konus
hast Du schon überwiesen? Bis jetzt noch nix angekommen
-
Auspuff 200 "echt" (NOS) original Piaggio *NEU*
Ich fahr seit kurzem auch so einen "TOP pep2.0":
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
mal alternativ zum guten kaba seinen spezi den "flexkiller" anschreiben wenn die pm wieder funzen. Jedenfalls geht da verläßlich noch was..... Wellen sind noch da.