polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
ersten Beitrag editiert
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
push
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie hat denn der kobold den steg da fixiert? Welche oberfläche hat der Steg zur Laufbahn hin? Sachen macht Ihr .....
-
wer macht solche wellen wie kaba?
editiert. Habe neue Wellen anzubieten und den Kontakt zum "Hause ka.ba"
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
was hat sich nun durch den GS-Kolben verändert bzw. verbessert? Oder schwer zu sagen weil gleichzeitig die steuerzeiten etwas runtergingen? Fährst Du einen Originalpott? Denke ja, oder? Der ist halt echt nur ein Schalldämpfer, dh da ist noch einiges, locker nutzbares potential.
-
Kompression schlecht? Zu langsam!
Die Kohle kannst getrost sparen. schau Dir evt. mal das oben markierte O-Tuning Topic an. Oder übern link in meiner signatur.... EDITH: habe selbst 2 O-Tunings gemacht. Möchte ich nicht missen... In einem unauffälligen Setup (original Vergaser, seriennaher Puff) sind echte 105-110 drinnen.
-
Kompression schlecht? Zu langsam!
der wird schon was anzeigen aber was sagt das aus? Wird gerne bei Mehrzylmotoren verwendet um zu sehen ob alle eine (gleiche/ähnliche) Kompression haben.
-
Tannenbaum aus 200er Cosa
push
-
Kompression schlecht? Zu langsam!
Kompressionsmesser bei 2-Takter ist Quatsch. Miß lieber mal die Zylsteuerzeiten. Meine 200er Bj 93 ging auch kaum flotter lt. Tacho.
-
kann Zu
pm wegen tannenbaum
-
Steuerzeiten Pinasco 177 auf DS?
Such mal nach "steuerzeiten" von andre
-
Kleiner Restaurationsbericht P200E
sehr schöne Farbe. Der velos hier hatte eine sehr ähnliche Vespe. ICH würde noch weiße Blinkergläser dranmachen.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Das "gut laufen" oder eben nicht mit >75°nOt hängt wohl stark mit der Wellenbearbeitung zusammen. Unbearbeitete Welle macht da durchaus (Sprayback) Probleme, mit gelippten läuft das bei mir wunderbar (210er mit Kaba-LHW und Si)
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hab mich auch über die Quattrini-Vorgaben gewundert. Habs nimma im Kopf aber sind die denn überhaupt "herstellbar"? Ich habe im gehäuse nach hinten geöffnet und lasse bei 70° schließen. Sollte für SI-betrieb und seriennahen Tourenpott wohl passen. Leider sind aktuell erst die neuen Lager und der Kulu-Siri verbaut ....
-
210er plug n' play, frage an die 200er Fahrer
Ich bin mit meinem "gemachten" 221 Malle-LH-Kodi-Si-pep1 sehr happy was Fahrbarkeit und Durchzug angeht, habe ziemlich horizontale 17NM und 17PS Spitze, werde mir aber auch einen solchen Drehmo-Motor mit einem Polinizyl aufbauen, weil ich glaube dass der Polinizyl (Polossi dann klappts auch mit dem Kolben) einfach mehr NM liefert. In der Stadt und Durchzugsmäßig sicherlich noch druckvoller zum Fahren... Edith hat da schon einige Diagramme mit über 20NM und ähnlicher Spitzenleistung gesehen.
-
SF: DRT Kulu und DRT Korb mit Übersetzung
Moin, alles verkauft, warte auf Geldeingang.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
ersten Beitrag editiert
-
Primärritzel dreht sich auf Cosa Kuluzahnrad
Wuerde mal den kobold fragen. Nix ist unmoeglich dort....
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Scheint nicht zwingend, siehe hurratroetentopic vom manni am anfang
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Kw ist hier gleich kilowatt
-
SF: DRT Kulu und DRT Korb mit Übersetzung
Primär ist verkauft
-
Tannenbaum aus 200er Cosa
ersten Beitrag upgedatet
-
warum gibts den PEP Plus 2.0 "schon so billig"
Bin derzeit ausverkauft
-
SF: DRT Kulu und DRT Korb mit Übersetzung
...sagt wer? Außerdem: bist Interessent oder Schlauschreiber? Kann mir nicht vorstellen dass sich der Dennis da eine Blöße gibt.... Außerdem kostet der DRT Korb ohne Zahnrad schon mehr als dieses Kombiangebot hier mit Zahnrad
-
SF: DRT Kulu und DRT Korb mit Übersetzung
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15333000/Getriebeubersetzung+DRT+Z2769+V50PVET3PKSXLXL2.aspxDas aus diesem Kit, steht aber eigentlich oben, oder?