polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Verwendet Privatnachrichten
Alle Inhalte von polinist
-
O-Tuning mit Langhubwelle auf 10PS Zylinder
Oder in meiner signatur stöbern: O-Tuning-link-sammlung, neue Meceur wellen
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
...vergiss es, da bleibt dann keine zeit mehr dafür.
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
noch ein paar da
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Mein 150er hatte schon den 200er 4.gang, also 35Z.
-
POLINI 208 Langhub
ich würde mal so 122-124 zu 176-178 anpeilen. Evt. sonst auch mal mit 120 zu 174 beginnen.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Klingt gut! Ob mal alternativ auch gleich das innenliegende Lochrohr entfernen könnte? Der Krümmer würde sodann gleich im Korpus enden.
-
Welche Rennwelle?
@undi: wie hast denn das 2 Jahre alte Topic gefunden?
-
PX für Reparatur aufbocken
hab mir nach 20 jahre buckeln die Bühne von vespe.at geholt. Ein Traum.
-
Polini 207 Kolbenbearbeitung, Stehbolzen freilegen
hab mal was von "Kühltaschen" gehört vielleicht bietet es sich auch nur an hier Material einzusparen
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
genau
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
sei nicht so bescheiden! wenn die Werte stimmen sollte finde ich das einen feinen DS-Motor!
-
rz mark II right hand
wie ist das denn aktuell mit dem Einreissen/Brechen von Edelstahl-Anlagen? Hat sich da was zu positiven gewendet?
-
Bremsarm T5 hinten - bis zu 3 Stück
hepp
-
rz mark II right hand
- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Habe heute mal die QK mit 1,2mm ermittelt (Lötzinn). 57 Hub ohne jede FuDi. Die beiliegenden Papierdichtungen haben ungepresst 0,3mm. Setup ist Si und Tourenpuff. Quattrini empfiehlt 1,5-1,6mm FRAGE: 1,2mm QK lassen oder lieber eine bzw. 2 der Papierdichtungen unterlegen? Papierdichtung mit 0,3mm wird wohl eingebaut zumindest 1/10 dünner(??)- rz mark II right hand
wie laut/leise ist denn ein mk1?- Bremsarm T5 hinten - bis zu 3 Stück
sowas hier bräuchte bis zu 3 stk. Neu oder gebraucht ist egal- T5 Original Auspuff !,PX Getriebe, Polini Primär
nehm die Hauptwelle hast pm- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
any news? Anfragen beantworten scheint bei nsr ja leider nicht die stärke zu sein.- Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
das O-Töpferl bremst dich insbesondere oben raus. Mit pep oder T5 sollte merklich mehr gehen und das Asthma gelindert oder geheilt sein. Bin auf dein O-Töpferl-Tuning-Ergebnis gespannt.- Mazzucchelli Langhub Rennwelle
Schon gelaufen? Schleifspur des Kulu-Siri!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jo, kein Verdrehen des Kolbens mehr möglich- mit dem iPhone nur "GSF Light", daher auch kein Posteingang..
manuell wählen muss ich da nix, klicken, machmal gehts dann manchmal nicht. Habe blackberry. Blick´s auch nicht- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@PXler: wie geht denn das mit dem "Kolbenführungsstift" ( ) im Auslaß weiter??- 62mm Hub am (200er) Drehschieber
@all: any news?? - Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung