Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. habe eine um 1500 nach Italien verkauft. Hat funktioniert, Substanz war gut aber Lack grau gewalzt oder gepinselt. eine zweite sehr schöne mit Neulack um 1700.
  2. diese Ursache deckt sich nicht mit den Sympthomen. Ist deine Drehschieberdichtfläche defekt? Oder zu später Einlaßschluß??
  3. soll heißen würde mich auch interessieren
  4. "der-ebbe" fährt so eine, kannst sicherlich mal fragen.
  5. ist das jetzt eine leo spezifische Aussage oder allgemein für Stauscheiben zu verstehen??
  6. am Prüfstand wird meist im 3. gefahren stampede war schneller...
  7. Hallo, hab ich in neu, siehe signatur Lg gerald
  8. Ich finde die nadella's total OK. Eine neues SKF aus der piaggiotuete hatte schon viel axiales Spiel (kuluseite). Ist auch schon anderen aufgefallen
  9. viel kann wohl nicht fehlen, oder? Mal mehr VZ probiert? Fahrergewicht? ich würde mal probeweise nen kleineren Reifen versuchen. Mit 22er oder gar 21er sind dann die ersten 3 Gänge bestimmt unangenehm kurz. Kommt halt auch drauf an wo man unterwegs ist. In der Stadt wärs wohl mit 22er wieder eher egal
  10. Hallo, hat jemand besonderen Bezug zu einem Nadella-Lieferanten? Es geht um diese Lager. Bitte pm!
  11. Oh Mann, gibts ja nicht! Zuerst Gehörsturz und jetzt das. Auf alle Fälle wünsch ich baldige Genesung!
  12. was hier aus dem EINEN KLEINEN Bild alles herausgelesen wird....
  13. 2/10 Spiel? Wo am Kolben denn gemessen?
  14. die Verwendbarkeit von 200er Wellen in (80)/125/150er gehäusen ist im link zur Bearbeitung erklärt. den link gibt es im ersten beitrag schon mehrfach erfolgreich praktiziert
  15. ab der 2.Seite kommen viele beiträge, die mit der Suche nix mehr zu tun haben.
  16. hab da auch ein paar nützliche links gesammelt - siehe signatur.
  17. heißt das hier, dass die gelobten orig. Piaggio Wellen dann gar nicht so stabil sind?
  18. Ich hab auf einem 177er Polini ein abgedrehtes E-Start mit ca. 1650. Ist mir schon fast einen Tick zu leicht. Geht grad noch....
  19. Hast die Steuerzeiten mal gemessen? Meiner hat auf 57 Hub 125 zu 175 VA 25. Mit ner Langhub schrumpft Dir der VA noch weiter. Bin mir nicht sicher ob das ohne Auslaß dann hochziehen sooooooo prickelnd läuft (?)
  20. was jetzt noch interessant wäre ist der Unterschied zum pep1, der ja nicht so tackert wie der 3er. I´m loving it.
  21. hier gabs aber auch schon pics von einem zersägten Scorpion mit dem Lochblech drinnen. Wenn ich mir einen Topf kaufe kann ich den wohl auch öffnen und selbst entscheiden, ob ich meine eigenen pics davon poste oder eben auch nicht. Ich würds mal nicht so freiwillig posten.
  22. ja, iss klar, man geht dann beim Bremsen halt "etwas" langsamer runter. Wirklich härter ist das aber wohl nicht. Da wäre es vlt sinnvoll, den Dämpfer mit einer dazupassenden (wirklich härteren) Feder anzubieten.
  23. gestern mal das Spiel (in 2 versch. Zyl) gemessen: - Pinasco Kolben: 6/100 - GS-Kolben: 12/100 Das Ergebnis deckt sich auch gut mit der Faustregel, dass bei Aluzyl ca. 1/100 Spiel pro cm Bohrung sein soll und bei Gusszyl ca. 2/100.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.