polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
v50 elestart
polinist antwortete auf Ricosta II's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhabe eine um 1500 nach Italien verkauft. Hat funktioniert, Substanz war gut aber Lack grau gewalzt oder gepinselt. eine zweite sehr schöne mit Neulack um 1700.
-
200er motor saugt keinen spritt
diese Ursache deckt sich nicht mit den Sympthomen. Ist deine Drehschieberdichtfläche defekt? Oder zu später Einlaßschluß??
-
Auslass malossi 210
soll heißen würde mich auch interessieren
-
Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
"der-ebbe" fährt so eine, kannst sicherlich mal fragen.
-
Auslass malossi 210
- Stauscheibe im Leovinci
ist das jetzt eine leo spezifische Aussage oder allgemein für Stauscheiben zu verstehen??- 200 PX Motor mit 27 PS
am Prüfstand wird meist im 3. gefahren stampede war schneller...- Suche Lüfterrad PX Elestart alles anbieten.
Hallo, hab ich in neu, siehe signatur Lg gerald- Geräusche beim Kupplungziehen
Ich finde die nadella's total OK. Eine neues SKF aus der piaggiotuete hatte schon viel axiales Spiel (kuluseite). Ist auch schon anderen aufgefallen- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
viel kann wohl nicht fehlen, oder? Mal mehr VZ probiert? Fahrergewicht? ich würde mal probeweise nen kleineren Reifen versuchen. Mit 22er oder gar 21er sind dann die ersten 3 Gänge bestimmt unangenehm kurz. Kommt halt auch drauf an wo man unterwegs ist. In der Stadt wärs wohl mit 22er wieder eher egal- NADELLA Lager "Quelle" gesucht
Hallo, hat jemand besonderen Bezug zu einem Nadella-Lieferanten? Es geht um diese Lager. Bitte pm!- Gute Besserung dem Kabaschoko...
Oh Mann, gibts ja nicht! Zuerst Gehörsturz und jetzt das. Auf alle Fälle wünsch ich baldige Genesung!- Parmakit 177
was hier aus dem EINEN KLEINEN Bild alles herausgelesen wird....- ERLEDIGT Polini 208 mit 2R-Kolben
2/10 Spiel? Wo am Kolben denn gemessen?- Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
die Verwendbarkeit von 200er Wellen in (80)/125/150er gehäusen ist im link zur Bearbeitung erklärt. den link gibt es im ersten beitrag schon mehrfach erfolgreich praktiziert- Langhubkurbelwelle 60mm MECEUR für 200er (DS)
hepp- Suche geht nicht mehr, bei Euch auch?
ab der 2.Seite kommen viele beiträge, die mit der Suche nix mehr zu tun haben.- Langhubwelle im sonst originalen PX 200
hab da auch ein paar nützliche links gesammelt - siehe signatur.- Werkstoff Mazuchelli Wellen
heißt das hier, dass die gelobten orig. Piaggio Wellen dann gar nicht so stabil sind?- Lüferrad abdrehen - Was geht noch, was geht nimmer
Ich hab auf einem 177er Polini ein abgedrehtes E-Start mit ca. 1650. Ist mir schon fast einen Tick zu leicht. Geht grad noch....- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hast die Steuerzeiten mal gemessen? Meiner hat auf 57 Hub 125 zu 175 VA 25. Mit ner Langhub schrumpft Dir der VA noch weiter. Bin mir nicht sicher ob das ohne Auslaß dann hochziehen sooooooo prickelnd läuft (?)- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
was jetzt noch interessant wäre ist der Unterschied zum pep1, der ja nicht so tackert wie der 3er. I´m loving it.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
hier gabs aber auch schon pics von einem zersägten Scorpion mit dem Lochblech drinnen. Wenn ich mir einen Topf kaufe kann ich den wohl auch öffnen und selbst entscheiden, ob ich meine eigenen pics davon poste oder eben auch nicht. Ich würds mal nicht so freiwillig posten.- das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
polinist antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ja, iss klar, man geht dann beim Bremsen halt "etwas" langsamer runter. Wirklich härter ist das aber wohl nicht. Da wäre es vlt sinnvoll, den Dämpfer mit einer dazupassenden (wirklich härteren) Feder anzubieten.- GS Kolben durchmesser 63mm in Pinasco 177ccm
gestern mal das Spiel (in 2 versch. Zyl) gemessen: - Pinasco Kolben: 6/100 - GS-Kolben: 12/100 Das Ergebnis deckt sich auch gut mit der Faustregel, dass bei Aluzyl ca. 1/100 Spiel pro cm Bohrung sein soll und bei Gusszyl ca. 2/100. - Stauscheibe im Leovinci
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung