polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
günstige Bezugsquelle 177er GS-Kolben?
- schlechte ersatzteile
habe auch schon ein paar nadella-lima ohne probs verbaut. Und nun @Don: genau das hab ich im anderen/eigentlichen Lagertopic auch schon gefragt. Hier gehts ja um schlechte Teile allgemein.- Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
- GS Kolben für 177er
Da Olli den zum GSF-Preis von 79+V anbietet liegt meine Vorstellung bei 80 inkl.V in D Falls wer was hat bitte PM- Kolbenringe dünner machen?
den Pinasco Grauguss gibts wieder in 2 Varianten. Hat der neue andere Ringe?- Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
die kommt mMn ganz sicher vom kuluseitigen Lager wenn axialspiel vorhanden.- Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
aus nem anderen Topic kann mir (auch) nicht vorstellen das die Lagerbauteile "einlaufen"- Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
ich meine was genau an den neuen Lagern nachgibt dass da soviel spiel entsteht.- Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
FRAGE: was geht denn kaputt wenn neue Lager Spiel bekommen? Irgendwas muß ja nachgeben. Wenns bis zum Schleifen am Pickup geht muß das ja RICHTIG Spiel bekommen.- (Noch ein) Blechsatz für Hurratröte
bist erster und hast pm- (Noch ein) Blechsatz für Hurratröte
- Kolben für Polini 177
so stehts auch im download bei grand-sport.de- Alte Überströmer zumachen
Hi Carsten, noch nie gehabt-noch nie gehört-noch nie gelesen. Bist wohl immer noch auf Fehlersuche?- schlechte ersatzteile
Ursache bzw. was genau nachgibt um das Spiel zu erzeugen wäre interessant.- schlechte ersatzteile
@limalager-geschädigte: Innenring jeweils mitgetauscht? Ich kann/will nicht glauben dass die so in A.... gehen dass das Lüra an der ZGP schleift..- cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
vielleicht ein interessanter Ansatz- Das GS & SS Tuning-Topic
da ja gerade auch über einen größeren Si "GSF" Vergaser diskutiert wird stellt sich für mich die Frage, ob so ein 23/27 nicht eine gute Basis dafür wäre. Kann man den ohne Röhrchenentfernung mit einfachen Mitteln auf 27/27 erweitern? Hab da grad keinen zum Beäugen liegen.- Auslaß stark abgenutz
ähnliches Prob kommt zum Kobold, außen 1mm wegnehmen und Stahlhülse draufschrumpfen Originalwandstärke ist hier 3,5-4mm zur Info- Original PX200 mit LHW
schon mal ganz andere Steuerzeiten und zumindest andere Boostportgestaltung. Höchstens ähnliche Haupt-ÜS. Keinesfalls also eine 1:1 Kopie.- Original PX200 mit LHW
bin meins mit 1mm Fudi gefahren (ÜS 126°, Membransetup). Gehäusetoleranzen beachten, drum einfach mal messen. Ein DS-Setup würde ich heute mit 120-122 zu 174-176 oder so in etwas fahren. Edith verweist noch auf das Sammeltopic in der Signatur. Da gibts einiges zu lesen.- Original PX200 mit LHW
Man sollte halt immer den VA im Auge behalten, der beim Zyl anheben ja (noch weiter) schrumpft. Original mit 57er Welle ist der bei ca 25 glaub ich.- Kolbenbearbeitung beim 210er Malle
jo- Kolbenbearbeitung beim 210er Malle
wer öffnet von Euch nur die beiden Fenster li und re? melkfett hatte mit so einem Kolben auch 37PS.- Original PX200 mit LHW
alt aber gut- Original PX200 mit LHW
Fahren hier genug mit sowas rum, mich (früher) eingeschlossen. Da geht schon was, teilweise recht erstaunlich. DEn Unterschied merkt man schon deutlich, insbesondere wenn die LHW nur ein Teil der Optimierung ist. - schlechte ersatzteile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung