Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. habe auch schon ein paar nadella-lima ohne probs verbaut. Und nun @Don: genau das hab ich im anderen/eigentlichen Lagertopic auch schon gefragt. Hier gehts ja um schlechte Teile allgemein.
  2. Da Olli den zum GSF-Preis von 79+V anbietet liegt meine Vorstellung bei 80 inkl.V in D Falls wer was hat bitte PM
  3. den Pinasco Grauguss gibts wieder in 2 Varianten. Hat der neue andere Ringe?
  4. die kommt mMn ganz sicher vom kuluseitigen Lager wenn axialspiel vorhanden.
  5. aus nem anderen Topic kann mir (auch) nicht vorstellen das die Lagerbauteile "einlaufen"
  6. ich meine was genau an den neuen Lagern nachgibt dass da soviel spiel entsteht.
  7. FRAGE: was geht denn kaputt wenn neue Lager Spiel bekommen? Irgendwas muß ja nachgeben. Wenns bis zum Schleifen am Pickup geht muß das ja RICHTIG Spiel bekommen.
  8. bist erster und hast pm
  9. soll 39+V bringen, meins, standort siehe unten bei Interesse bitte pm
  10. so stehts auch im download bei grand-sport.de
  11. Hi Carsten, noch nie gehabt-noch nie gehört-noch nie gelesen. Bist wohl immer noch auf Fehlersuche?
  12. Ursache bzw. was genau nachgibt um das Spiel zu erzeugen wäre interessant.
  13. @limalager-geschädigte: Innenring jeweils mitgetauscht? Ich kann/will nicht glauben dass die so in A.... gehen dass das Lüra an der ZGP schleift..
  14. vielleicht ein interessanter Ansatz
  15. da ja gerade auch über einen größeren Si "GSF" Vergaser diskutiert wird stellt sich für mich die Frage, ob so ein 23/27 nicht eine gute Basis dafür wäre. Kann man den ohne Röhrchenentfernung mit einfachen Mitteln auf 27/27 erweitern? Hab da grad keinen zum Beäugen liegen.
  16. ähnliches Prob kommt zum Kobold, außen 1mm wegnehmen und Stahlhülse draufschrumpfen Originalwandstärke ist hier 3,5-4mm zur Info
  17. schon mal ganz andere Steuerzeiten und zumindest andere Boostportgestaltung. Höchstens ähnliche Haupt-ÜS. Keinesfalls also eine 1:1 Kopie.
  18. bin meins mit 1mm Fudi gefahren (ÜS 126°, Membransetup). Gehäusetoleranzen beachten, drum einfach mal messen. Ein DS-Setup würde ich heute mit 120-122 zu 174-176 oder so in etwas fahren. Edith verweist noch auf das Sammeltopic in der Signatur. Da gibts einiges zu lesen.
  19. Man sollte halt immer den VA im Auge behalten, der beim Zyl anheben ja (noch weiter) schrumpft. Original mit 57er Welle ist der bei ca 25 glaub ich.
  20. wer öffnet von Euch nur die beiden Fenster li und re? melkfett hatte mit so einem Kolben auch 37PS.
  21. alt aber gut
  22. Fahren hier genug mit sowas rum, mich (früher) eingeschlossen. Da geht schon was, teilweise recht erstaunlich. DEn Unterschied merkt man schon deutlich, insbesondere wenn die LHW nur ein Teil der Optimierung ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.