polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Problem mit Polossi Motor
er meint dass der HUbausgleich (möglicheriweise) nun im Kopf integriert ist. wenn dem so ist (Kopf abbauen und schauen) kannst Du ohne Fudi fahren und bist dann mit einem Kodi-Setup unterwegs. Jetzt hast 1,5mm Fudi und möglicherweise nochmals Hubausgleich im Kopf. Doppelt gemoppelt (möglicherweise!!!!)
-
Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
dürfte A747 sein, hab ich vor 25 Jahren in die Sachs gekippt-Rennstrecke pur. habe mich mal belehren lassen , dass Rizinus zwar sehr gut schmiert aber Verkokungen macht. Bei den Rennern egal, weil die eh nach jedem Rennen zerlegt werden. Aber unsere Kisten halten schon mal ein paar Rennen.... soll auch ziemlich ungesund sein das Zeux.... aber Geruchsnote 1+
-
Tacho PX bis 160 km/h
ENDLICH - ab nun keine verbogene Nadel mehr Preis geht leider gar nicht
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
hat original bei 57mm HUb ca. 8,4 Verdichtung, und da habt ihr noch eine Kodi dazugebaut?
-
LML Star Deluxe 150
kann man wo ein Diagramm davon sehen? Verlauf würde mich interessieren... Übersetzung 22/68 OK oder eher zu kurz bei SI-Setup mit T5 oder pepsi2.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
wie per pm geklärt ist der ganze Stress wohl entstanden weil beim 25+PS Touring Motor bis vor kurzem im Text ein link zum pep2.0 bestand. Wurde nun seit Erscheinen des 3.0 auf diesen verlinkt.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
pep1 und 2 sind ja bekannt und die User - mich eingeschlossen- großteils auch zufrieden. Das Problem ist dass der aktuelle pep3 mit einem scheinbar nicht dazugehörigem Diagramm beworben wird!???? ==> Ob der 3er die Erfolge des 1er und 2er fortsetzt wird sich daher wohl auch erst zeigen, oder? Edith würde es sich wünschen weil sie auf leise Auspuffe steht.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
stößt Dir die Sache mit den Infos/Diagrammen echt nicht sauer auf? Edith:... oder gibts insiderwissen das beruhigt?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
EDITH: scheint mittlerweile aufgeklärt-siehe #255 Schon sehr eigenartig dass außer warmer Luft und blöder Sprüche zum Thema selbst mal gar nix kommt. Mir ist das nämlich aufgefallen und ich finde es schon nicht sehr prickelnd, ein (neues?) Produkt sehr reißerisch mitten in einer Mitbewerberdiskussion mit den Worten ?Ihr wollt Leistung-gibs mir? zu bewerben und dann letztendlich mit einem Diagramm, dass mit pep2 erstellt wurde (so die Herstellerinfo an mich Ende März), zu verlinken. Zudem geht man nun sogar noch einen Schritt weiter, entfernt die Datums- und Performancezeile vom Märzdiagramm und präsentiert ein und das gleiche Diagramm dann nochmals als pep3 Kurve im Vergleich mit anderen Töpfen (im pep+ Topic). Als bislang durchaus ?pro pep-parts? eingestellter Vespist befremdet mich das schon sehr. Die Glaubwürdigkeit ist durch solch sinnlose Aktionen ? zumindest für mich - halt eher weg würd ich mal sagen. Schade, hätte ich von pep-parts so nicht erwartet!
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Tankentlüftung? Benzinhahn/Sieb innen oder sonst was verstopft? 1/4 vom Querschnitt finde ich mager....
-
Gepäckträger PX hi Chrom, PX Rücklicht
push mal wieder
-
Simmering, oder was ganz anderes kaputt?
bei Stoffis meint man(n) dass eine 3,2er alias 160/50 durchaus ein anderes Gemisch liefert als eine 3,2er mit anderer Kombi. Ich würds mal testen....(160/50 ist mir übrigens total fremd)
-
Simmering, oder was ganz anderes kaputt?
160/55 ist ne 2,9er
-
Drehschieber
- Simmering, oder was ganz anderes kaputt?
nicht immer. 4.Gang und 30kmh oder so überfettet (natürlich). Macht aber auch der O-Motor. und das ganze ist auch ein wetterabhängig kommt mir vor. schon mal eine mägerer LLD probiert? Ich fahre eine 3,1er (Malle DS) und ein Spezi beim LH Pinasco was noch mägereres (42/140 glaub ich), brachte die Überfettung unten raus weg und behob gleichzeitig die Warmstartprobleme (war scheinbar zu fett).- LML Star Deluxe 150
Genau sowas - danke! Setup? Diagramm um den Verlauf zusehen? scheinen ja nebenbei noch sehr sparsam zu sein auch wenn sie gepimpt sind.- LML Star Deluxe 150
Ne ich mein mit dem 150 lml 5 kanaeler- LML Star Deluxe 150
keiner?- Neuer Polini 177 mit GS Kolben
mal die blackbox tauschen und ggf. pick up oder ganze Zündplatte- 211 Malossi geklemmt! BILDER!
ne, die eine Abplatzung beginnt direkt an der Ecke eines Boostportsfensters... @renntröte: Ringpin beim Schlitz noch da?- PX mit leichtem Lüfterrad ?
hab mal was von zink gehört!????- Px 200 O-tuning, die ultimative Auspufffrage
Leerlauf fetter machen sollte gegen Ruckeln bei "Abtouren" (?) helfen wenn wir vom gleichen sprechen.- Suche Pinasco Grauguß 177 3 kanal
einen gefunden - noch jemand sowas abzugeben? Bitte PM!!- Lüra einer 12V Spezial
ja, genau, das der Österreicherin!!- Steuerzeiten Pinasco 177 LHW
würde den O-Kolbenringen nicht zuviel Drehzahl zumuten. 21° VA ist natürlich würde die ÜS mal so lassen und mit dem Auslaß unter 180 bleiben. - Simmering, oder was ganz anderes kaputt?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung