polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
verkauft, kann zu
hatte kürzlich einen fast neuen um 35 in der bucht weggebracht
-
Zylinder 177 Polini mit Reiber - NUN MIT PICS
Dir gemailt und im 1. Beitrag eingefügt.
-
Zylinder 177 Polini mit Reiber - NUN MIT PICS
preis inkl. V in Ö und D
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
beim Kolben geht noch (viel) mehr. In meiner Signatur gibts einen link zu weiteren links
-
Zylinder 177 Polini mit Reiber - NUN MIT PICS
habe hier einen total unbearbeiteten 177er Polini, dem es zwischen Kolben und Laufbahn was durchgezogen hat Kolben ist Schrott, Zylinder aber für Übermaß- bzw. vorallem GS-Kolben wohl verwendbar. Kostet ? 29,90+V ? 24,90 inkl. V , bei Interesse bitte PM Edith gibt den Kopf gratis dazuund hat die Bilder gebracht.
-
autisa Erfahrung
was ich ua bemerkenswert finde ist der offene Boostport, also die Gasführung innen durch das Kolbenhemd (kein geschlossener Kanal, sondern zur Laufbahn hin offen) Scheint gut zu funzen und könnte von daher wahrscheinlich auch beim O-Tuning zur Querschnittserhöhung verwendet werden. Grünfisch hat das ja schon mal (erfolgreich?) umgesetzt. EDith ist etwas angefixt von dem Zylinder.
-
autisa Erfahrung
*hochkram* was habt ihr mit dem Steg im Auslaß gemacht? Gelassen oder rausgemacht?
-
Neue Teile ! Rennsatz Autisa für PX200, PKXL2 Kupplung komplett
Hi Michi, Interesse am Autisa, möcht mir den mal ansehen, hast pm mit telnr.
-
Rally Gehäuse mit Lusso E-Zündung
würde ich auch mal machen, dann siehst Du ja eh ob der pickup richtig sitzt. Ansonsten wäre der ZZp ja irgendwo.
-
nur 110 Kmh top speed
Steuerzeiten? Fudi verringert den Vorauslaß und dieser ggf auch das Drehen.
-
Neuwertige orig. Piaggio Lusso Bremstrommel hinten
noch da: - Bremstrommel - Viton Auspuff-Flansch aus Niro - orig. Piaggio 200er KW in NEU!
-
PEP + Erfahrungsberichte
habe auch beide schon liegen, dauert aber noch und interessiert mich deshalb auch. calyste fährt den pep auf 177er Si-LH Polini und ist sehr happy. Hatte zuvor glaub ich den t5 oben. Edith war gerade dort und durfte probehören: - der polini mit pep+ auf Piaggio Basis - ein quattrini mit pep+ auf Shito Basis ersterer ist deutlich leiser, zweiterer aber akustisch auch total OK.
-
PX200 Schaltraste neu, Zylinder, Kurbelwelle
pm wegen Gehäuse - bitte Bilder vom Einlaß und von den bearbeiteten ÜS.
-
Drehschieber
@ jörg: braucht man(n) eine vespatronic? sag Bescheid, dann besorg ich mir auch eine. im Ernst jetzt!
-
Geniale PX 166 wie neu
die nächste?? geht noch was mit den Spezial-Werkzeugen?
-
Nach Tuning langsamer als vorher
HD 132 mit SI-LH-KodiMalle und pep+1.0 Verdichtung bei "nur" 10,5 wenn mans glaubt (pep-touring Kopf). Läuft spitze!
-
Neues Auspuff Aus Amiland - 226 vintage 'hot wing'
macht mir auf den pics einen sauberen eindruck was die optik/verarbeitung angeht.
-
Nach Tuning langsamer als vorher
Zündung gscheit blitzen/einstellen, Vergasereinstellung testen. Gerade im 4.Gang macht das viel aus. Kann man halt nur machen wenn der fahrbereit ist, nicht zuvor in der Werkstatt, eh logo. Hab kürzlich mal wieder einen PK Motor gemacht, da wird auch gleich gefahren statt mal zur Zündkontrolle und Gaserdüserei vorbeizukommen. "Rennt ja eh!" Edith wollte noch vermelden, dass mehr (bzw. zu viel) Verdichtung auch eine Drehzahlbremse sein KANN.
-
Nach Tuning langsamer als vorher
wenn die Kurbelwelle um x mm verlängert wird statt die Ausgangsbasis zu messen und dann nach xx Grad zu verlängern kommt mir das etwas komisch vor. Falls orig. Mallekopf ist der nun recht hoch verdichtet, wie der undi schon angemerkt hat. Kann sein dass er mit großem gaser auch gut oder besser läuft, so ein setup geht aber SICHER auch mit ovalem Si.
-
Drehschieber
die ersten 4 sind sicher alle sehr gut cobra 2: ob die nicht sehr früh kommt und wirklich erst mit ultra(ultra)langer Übersetzung gut fährt?
-
Hilfe bei Pinasco 177
Sehr geil! Auslaßzeit??
-
beste/ sinnvollste P&P Zylinder für PX200(10PS)
-> ein 12 PSler ist ein 10PSler, der ca. 1,5-2mm hochgesetzt ist. Kann man daher evt. selbst "herstellen". was man unterlegt sollte man allerdings oben auch wieder wegmachen (abdrehen, planen, etc.) -> ja der PEP+ bringt auch auf originalmotoren was, wenn man hier hört (-> suche) Falls Tuningzylinder hängt es davon ab, was evt. später mal geplant ist. Fürs erste sonst Polini mit gutem Kopf(!!) und Originalauspuff geht sicher fein, besser als der Malle pnp.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn das stimmt würde ich beim Einlaß ansetzen. Oder auf die schnelle halt mal das 22er Ritzel probieren und Einlaß/KW bei der nächsten Revision. dann geht bestimmt noch mehr mit dem Rentner-setup...
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
"Malossi-Syndrom" bei pnp wäre sehr plausibel. Gerade im 4.Gang(anschluß) spürt mal die Gaser/Einlaß/Wellenbearbeitung SEHR deutlich. Zyl-Steuerzeiten??
-
Vespa PK zu verkaufen - viele Tuningteile 1 A Zustand
GSF-Verkaufsregeln - es muß ein preis her.