polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)
fühle mich da auch angesprochen. dunkelgrüne umtypisierte 125 Spezial ab 89 glaub ich. hab auch schon mal überlegt etwaige Ausfahrten dort zu starten. haltet mich bitte am laufenden wenn sich was ergibt.
-
200'er O-Tuning in Verbindung mit einem KEGRA
kann nix zum Kegra sagen aber so ein Motor fährt sich einfach viel befreiter. Kein Vergleich zum "zugeschnürten" Original. Finde/fand es sehr erstaunlich was das Nacharbeiten/Optimieren tatsächlich bringt. Die normalen 9,5-10 HiRa PS aus 200ccm sind ja auch wirklich lachhaft.
-
133er Zylinderkopf in *NEU*
ich brauch den nicht mehr, preis ist VB
-
Steuerzeiten für 125er O-Tuning
nö, das wird fürs erste (als Basis zum Testen) schon passen.
-
Steuerzeiten für 125er O-Tuning
poste mal den bitte den link, dann füge ich es in mein O-Tuning Sammeltopic ein, damit es nicht immer gesucht werden muß. würde mich eher auf gemessene Gradscheibenwerte verlassen.
-
Loch im 200ter Block
ist der Ablauf wenn der (innere) hauptwellensiri defekt ist. -> von außen mit Dichtmasse zumachen und statt dem Filzring einen Siri unter der Bremstrommel einsetzen. Oder Block zerlegen und schauen warum der innere Siri nicht dicht ist.
-
Steuerzeiten für 125er O-Tuning
habe jetzt dein setup nicht gefunden aber ich würde bei SI-Gaser und seriennahem Puff es so auf 120-170/172 mal anlegen. Eher also auf Bums von unten weil halt der Hubraum eher gering ist. Irgendwo schwirrt ein O-Tuning Topic für 125 herum, such mal nach "Orignal" oder so (ja da ist ein Tippfehler im Titel gewesen)
-
SF 3L CNC VF3 Ansauger / M-Tech Lederkombi
hat Dir die Frage noch niemand gestellt?
-
207er Polini-Zylinder unbearbeitet - Bilder !
verkauft kann zu
-
Tachoantrieb frisst Tachoritzel
sicher dass das weiße das richtige ist?
-
Drehschieber
Bohrung ausgerieben und Spezialbolzen?
-
Drehschieber
womit schließt du die Durchbrüche bei den Stehbolzen??
-
Cosa 200 Motorteile: Getriebe, KW, Kulu, Block etc.
überwiesen für getriebe, kulu und KW
-
Cosa 200 Motorteile: Getriebe, KW, Kulu, Block etc.
schon vor Euch beiden wegen Kulu, KW und Getriebe angefragt. Mal gucken.
-
133er Polini mit GS Kolben und Mallekopf
kann zu, ab morgen in der Bucht
-
Umfrage T5 Lenkerklemmung Spezialwerkzeug
sieht mir aber nicht sehr vertrauenserweckend aus. Ich hoffe der Peter stellt was auf die Beine.
-
Cobra 220 von pipedesign
kann man dazu schon was sagen?
-
Pinasco 177 Alu NEU! 177 EUR
steht doch in der Überschrift
-
207er Polini-Zylinder unbearbeitet - Bilder !
Zylinder inkl. Versand
-
133er Polini mit GS Kolben und Mallekopf
nur im Boostbereich, unten der runde Ausschnitt, siehe auch Zylinderfuß
-
133er Polini mit GS Kolben und Mallekopf
Pm sind raus, Preis ist inkl. Versand, am WE dann in der Bucht
-
Der M1 ist da!
hochkram... fährt wer den M1 und vorallem mit welcher Perfomance?
-
Cobra 220 von pipedesign
mal bitte -speziell für uns Ösis - dann über die Lautstärke berichten.
-
Umfrage T5 Lenkerklemmung Spezialwerkzeug
@ velos: frag mal bitte den SCK, die würden doch sicherlich auch welche nehmen wenn ihr da kooperiert. Wenn keiner einen T5-Lenker offen hat zum Messen mach ich meinen gerne mal auf. Wegen des 55mm Ringes mein ich.
-
133er Polini mit GS Kolben und Mallekopf