Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. fühle mich da auch angesprochen. dunkelgrüne umtypisierte 125 Spezial ab 89 glaub ich. hab auch schon mal überlegt etwaige Ausfahrten dort zu starten. haltet mich bitte am laufenden wenn sich was ergibt.
  2. kann nix zum Kegra sagen aber so ein Motor fährt sich einfach viel befreiter. Kein Vergleich zum "zugeschnürten" Original. Finde/fand es sehr erstaunlich was das Nacharbeiten/Optimieren tatsächlich bringt. Die normalen 9,5-10 HiRa PS aus 200ccm sind ja auch wirklich lachhaft.
  3. ich brauch den nicht mehr, preis ist VB
  4. nö, das wird fürs erste (als Basis zum Testen) schon passen.
  5. poste mal den bitte den link, dann füge ich es in mein O-Tuning Sammeltopic ein, damit es nicht immer gesucht werden muß. würde mich eher auf gemessene Gradscheibenwerte verlassen.
  6. ist der Ablauf wenn der (innere) hauptwellensiri defekt ist. -> von außen mit Dichtmasse zumachen und statt dem Filzring einen Siri unter der Bremstrommel einsetzen. Oder Block zerlegen und schauen warum der innere Siri nicht dicht ist.
  7. habe jetzt dein setup nicht gefunden aber ich würde bei SI-Gaser und seriennahem Puff es so auf 120-170/172 mal anlegen. Eher also auf Bums von unten weil halt der Hubraum eher gering ist. Irgendwo schwirrt ein O-Tuning Topic für 125 herum, such mal nach "Orignal" oder so (ja da ist ein Tippfehler im Titel gewesen)
  8. hat Dir die Frage noch niemand gestellt?
  9. sicher dass das weiße das richtige ist?
  10. polinist antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    Bohrung ausgerieben und Spezialbolzen?
  11. polinist antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    womit schließt du die Durchbrüche bei den Stehbolzen??
  12. überwiesen für getriebe, kulu und KW
  13. schon vor Euch beiden wegen Kulu, KW und Getriebe angefragt. Mal gucken.
  14. kann zu, ab morgen in der Bucht
  15. sieht mir aber nicht sehr vertrauenserweckend aus. Ich hoffe der Peter stellt was auf die Beine.
  16. kann man dazu schon was sagen?
  17. steht doch in der Überschrift
  18. nur im Boostbereich, unten der runde Ausschnitt, siehe auch Zylinderfuß
  19. Pm sind raus, Preis ist inkl. Versand, am WE dann in der Bucht
  20. hochkram... fährt wer den M1 und vorallem mit welcher Perfomance?
  21. mal bitte -speziell für uns Ösis - dann über die Lautstärke berichten.
  22. @ velos: frag mal bitte den SCK, die würden doch sicherlich auch welche nehmen wenn ihr da kooperiert. Wenn keiner einen T5-Lenker offen hat zum Messen mach ich meinen gerne mal auf. Wegen des 55mm Ringes mein ich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.