polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
kann zu - ist weg
mal reserviert für halbob, war erster
-
Wo her einen Mahle-Kolben für O-Tunning
die meteor sind aber soweit total OK. Gibts am günstigsten bei grand-sport.de glaub ich. Ansonsten hat zB stoffis.com auch originale lt. online-shop.
-
Wo her einen Mahle-Kolben für O-Tunning
evt. noch Restbestände bei einschlägigen Kolbenhändler. In meinem O-tuning Sammeltopic gibts auch einen link zur Fremdkolbenfrage, die uncle tom recht eindeutig beantwortet hat.
- kann zu - ist weg
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
210er Malle ist NACHWEISLICH für weit über 35 PS gut. Warum also in den A beissen??
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
danke, das hilft gegen die Winterdepression und läßt hoffen
-
Wo kann ich richtige Fräser (Pferd, ......) bestellen ?
bin bei einer Sammelbestellung dabei.
-
Drehschieber
Der Jörg meint vor OT mehr öffnen, also Gehäuse nach hinten!
-
PEP 221 motor
sind weitere Motoren im Umlauf? @Ben: war der Auslaß hier (Stockach 2008) bearbeitet?? ( )
-
Welcher Zylinder/Kolben ist das?
...mit einem Polinikolben (älteres modell, Einring)
-
Neuer Pinasco Direkt 177
wo gibts denn den überhaupt zu kaufen? Preis??
-
60mm Rennwelle Px 200 Einlassteuerzeiten
mit gelippten Wellen alles kein Thema mehr. Edith würde gerne wissen wie die Sache mit dem O-Zylinder dann läuft. Im link meiner Signatur bitte posten.
-
RS für 166er/177er
Form gabs auch mal von PM - Prototyp oder Kundenauspuff. Die Quelle wäre interessant, google hat auf die Schnelle nix gefunden. Mehr Infos?
-
Neuer Pinasco Direkt 177
...bzw. ist schon jemand mit so einem Ding gefahren??
-
Lenkerbefestigung T5, Cosa, PK XL
Genau das hab ich mir auch schon überlegt. Mit einem Rohr verlängern und evt. innen noch ein 2.Rohr durchschieben welches auch genau in das Lenkrohr paßt und man hätte auch axiale Stabilität beim Anknallen.
-
T5-Lenkerbefestigung - Schlüssel für die kronenmutter
neue Suche, den den Schlüssel für Kronenmutter IM Lenkerkopf. Will nix selber basteln... Bitte PM wenn wer sowas hat.
-
Lenkerbefestigung T5, Cosa, PK XL
beim SIP nix mehr gefunden. hilft nur selber was basteln??
-
Lenkerbefestigung T5, Cosa, PK XL
Gibts das Werkzeug irgendwo oder habt ihr selbst was gebastelt?
-
Primärübersetzung
brauche ein 27er geradeverzahntes. Gibts zumindest von CIF und RMS. Welches nehmen??
-
T5 - Scheinwerfer such ich
hepp
-
T5 - Scheinwerfer such ich
sollte soweit OK sein, nix gebrochen oder so. Fassung hab ich. Bitte PM!!!
-
High Performance Parts die man sich sparen sollte
Finde ich gut, Problem ist nur dass man von einem mangelhaften teil wohl nicht generell auf "nicht empfehlenswert" schließen kann. PS: Ich würde mir immer eine meceur statt mazzu kaufen und JEDE neue Welle vor Einbau (mittlerweile) auf Rundlauf prüfen.....
-
Drehskibär am Sack?
Dann fahre wie es ist oder nimm doch deinen Reservemotor, dafür hast ihn ja! Umhängen geht schnell und/oder dauert auch nicht länger als Membran drauf spaxen, das unterschätzt Du nämlich fürchte ich. Gaser gehört auch wieder eingestellt/eingedüst.
-
Cobra 220 von pipedesign
Meister, hier gehts um den Cobra 220. pipedesign=schubkraft hier im GSF, den kannst fragen!
-
Cobra 220 von pipedesign
ich find das ding sehr geil. Verlauf, Hauptständertauglichkeit und Reserveradverbleib kann was. Aber wie stehts mit der beschriebenen lautstärke, tatsächlich leiser als PM, Scorpion? Hat den schon wer?