polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi 210 für die City
sorry aber da waere ich eher enttaeuscht, bist ja deutlich von 20 Nm weg trotz dem grossen Gaser.
-
Polini 207 2-Ring mit 60mm LHW
sicher dass das ein 2 Ring Zyl ist? Der ist normalerweise laenger als der 1 Ring Zyl und produziert mit Lh keine 1,6 Überstand... Miss mal Dichtflaeche zu Dichtflaeche.
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
darum ging mein Ersatzdämpfer in die GL so schwer rein, der originale D. war auch etwas kürzer - ABER: gibts fuer die GL dann auch kuerzere Daempfer?
-
Polini Langhublippenwelle
http://www.germanscooterforum.de/topic/269311-polini-evolution-200er-langhubwelle-ist-da-wer-hat-sie-was-kann-sie/?hl=%2Bevolution
-
Leistungsunterschied 24er zu 26er SI - Diagramme?
Venturi
-
Leistungsunterschied 24er zu 26er SI - Diagramme?
Naja, bei Pinasco weis man eher nie so recht warum sie was grad machen...welchen GENAUEN DM haben eigentlich die 26er von Pinasco - tatsaechlich echte 26 oder auch nur 25,x? Irgendwann klappts naemlich mit der seitlichen Schieberdichtheit nicht mehr, egal welcher "Hersteller" draufsteht......Trotzdem bekommt mein naechster Motor mal so nen 25,x mm 26erSpaco drauf, hilfts nix schadets wohl auch nix....
-
62er Hub macht das Sinn?
Ich hatte nen 62mm Si Polossi mit 124/176, lief nicht schlecht, hatte mir aber definitiv mehr erwartet
-
Sip Road 2.0
bisher hat der 2.0 aber halt immer nur nach unten "gestreut" ggü. dem 1er. Ansonsten natuerlich 100% Zustimmung, Zinis 210er LH Alupolini liegen zwischen ca. 17-20 PS, obwohl alle gleich und vom Gleichen aufgebaut.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Sprit wuerde ich zuerst mal checken.
-
SIP Road: Schlechte Qualität!
Haben die letzten Tage 2 Sip Road 1.0 ueber die suedtiroler Dolomitenpässe gescheucht 1x mit Viton Flansch auf 210 Alupolini 1x ohne Viton auf 177 Pinasco Am Si-57mm-Alupolini geht er ab ~4000 in "Reso" und dreht in der Ebene den 4. bei mir auf knapp 7.000. -> ca. 1000 Tourkilometer, keine Ausfaelle. Druckvoller, unauffaelliger und leiser Auspuff!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
wenn der BGM wirklich nicht mit mehr Drehmoment daherkommt hab ich mich zu bald gefreut....
-
Welche Langhubwelle ist das und ist die noch fahrbar?
so ne "meceur" hab ich noch nie gesehen, sehr komisch auch dass es rund um den Hubzapfen auf der Steuerwange die Anlauffarben hat, die ich nur von orig. wellen kenne. so nen Hubzapfen hab ich auch noch nie gesehen. Eine meceur ist das ziemlich sicher nicht! Eher denke ich die ist von "frueher"...als schon was ziemlich altes...
-
POLINI ALU 60mm wann kommt er?
Herr oloone hier hat was von 20.6. gesprochen, bei SIP stand 16.6. vor ein paar Tagen.
-
SIP Road: Schlechte Qualität!
@ Brosi: kannst mal nachfragen warum der 2.0er die bisherigen User nicht ueberzeugt bzw. was genau da geaendert wurde?
-
Polini Evolution 200er Langhubwelle ist da - wer hat sie, was kann sie
heute gesichtet bei SIP als "lagernd" Hier Infos aus nem Verkaufstopic:
-
4 Takten mit polini 210 Alu im mittleren Drehzahlbereich
wieso versteifst Du Dich so auf die 2,7er und 2,9er ND, versuch doch auch mal ne magerere 3,1 oder sogar 3,3er.Die LH Alupolinis von Stoffis laufen sogar mit dem Venturi mt der 3,3er! Ich selber hab ne 3,1 oder 3,3er (weiss grad nicht genau) im Si-LH-Malle-Tourentopf- Motor, schon die 5. Saison.
-
zu mager im oberen Drehzahlbereich
Denke das muss auch auf ner Glasplatte oder evt. sogar mit ner Feile und etwas Handwerkskunst machbar sein. Die Spannidee ist super!
-
Wer fährt eigentlich T5
welche Birnen/Lampen fahrt ihr im T5-Scheinwerfer? Glühlampe vs Halogen und 45/40 vs 55/60 Autolampe - was macht Sinn und keinen Schaden?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Frage bezueglich Halogenbirne fuer T5 Scheinwerfer: vertraegt es diese 45/40W Birne auch in Halogenausführung (Temperatur??)
-
Polini Alu 210 (für 200er)
fährt hier wer den Alupolini mit Si und 190/BE4 Kombi - Ist da was dran mit dem "freier Herausdrehen von unten"?
-
Parmakit 177
probier mal ne kleinere QK, so 1,2
-
der wahnsinn geht weiter....reserve benzin px 2013 neu
"der wahnsinn geht weiter" steht da in der Ueberschrift. Welcher Wahnsinn eigentlich? Evt. der, dass ein Newbie scheinbar nicht die Bedienungsanleitung liest die es zu nem Neufahrzeug doch dazugibt????
-
SIP Road: Schlechte Qualität!
meine Frage wie es denn deiner Meinung nach "richtig" waere hast aber damit leider auch nicht beantwortet.
-
SIP Road: Schlechte Qualität!
erklaer mal bitte wie man einen Road DEINER MEINUNG NACH am besten montieren soll? So wie ich das oben lese ist beides falsch??????
-
SIP Road: Schlechte Qualität!
MRP-POWER-Road :thumbsup: wenn ich von einer Mehrtragstour zurueckkomme bin ich ach immer supermotiviert, duerfte an den Glueckshormonen liegen...