polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn dieses Tachobild nur nicht deine schwangere Frau zu sehen bekommt....
-
Lüfterrad bewegt sich
wenn die Kulu fest ist dann kann nur das Kululager als ganzes im Gehaeusesitz wandern oder - wahrscheinlicher- der Kululagerinnenring im KululagerAussenring. Auf deutsch: das Kululager hat axiales Spiel.
-
Lüfterrad bewegt sich
Kululager selber oder Kululagersitz oder Kulu locker?
-
Lüfterrad bewegt sich
2-3mm "wandern" in axialer Richtung nehm ich an? DAS hat nix mit dem kleinen Lima-Nadellager zu tun...
- Malossi 210 oder Polini Alu 210
-
Gehäusebruch
Ursache rausgefunden? Sehr strange....
-
Gehäusebruch
100% Zustimmung zum Schweissen, bevor ich mir eine "fremde" Limahaelfte hinschrauben wuerde. Kontaktiere mal den kobold oder den rollerkarre, haben eh beide Topics bei den dienstleistern.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
@maccoi: nur 22 Nm? Das enttaeuscht dann aber doch ziemlich...bzw. muss da wohl noch deutlich was zu holen sein.
-
Malossi 210 für die City
achso, dann ist's klar, haettest ja auch gleich sagen koennen! Ich muss jetzt dieses Venturi Dings dann wohl auch mal testen...
-
Malossi 210 für die City
Strassen oder Rollenmessung? Soooo leicht gibts naemlich diese Nm und PS nicht!
-
Malossi 210 für die City
Du meinst die GSf Dynostrassenmessung, die du die Tage gepostet hast?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Habe meinen 57mm Alupolini (Si, Sip Road) zwar erst ausgewintert, fahre den aber auch echt supergerne.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Bilder bei den Dienstleistern, von FalkR.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
sprintschrauber faehrt den mit 57mm Kabawelle!
-
Malossi 210 für die City
ich wuerde den Fokus da mehr auf einen guten Drehmomentverlauf mit hohen Nm Wert legen als auf den reinen PS-Wert!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
...oder vlt. einfach die Fudi weglassen bzw. kleiner waehlen?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
...ach egal!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
man kann Dinge eben auch so kommunizieren dass sich andere nicht auskennen. Kodi heisst idR Hubausgleich beim Kopf, alleine. Oder anders: wenn ich beim Malle die originale Kupferkodi verbaue hab ich trotzdem kein "Kodi-Setup".
-
Sip Road 2.0
am Alustutzen vielleicht dann halt nur "handwarm" anziehen, evt. ne Coladosendichtung vorher noch dazu. Die Federn halten ihn dann oben. Wenn damit dicht ist es OK. Wobei ein Vitonflansch natuerlich - in meinen Augen - die noch elegantere Loesung ist. Aber seien wir jetzt mal nicht unverschaemt, das Bessere ist doch immer des Guten Feind!
-
Sip Road 2.0
du machst Dir einfach viel zu viele Gedanken!
-
Malossi 210 Zylinderkopf oder MMW Zylinderkopf?
auf 57 Hub geht der Malossi, mit 60 Hub verdichtet der aber eher zuviel wie man hier liest
-
Sip Road 2.0
hat jemand die Moeglichkeit das zu testen? (Pruefstand)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wie passt denn das mit den genannten Steuerzeiten zusammen?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
also Alupolini mit 60 Hub und Fudi, oder?
-
Sip Road 2.0
schon komisch, da gäbs ANGEBLICH eine "staerkere" Version und das wird nicht mit Paukenschlag angekuendigt sondern muss man "erfragen"? Neeee....