polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
die "Andrea's" san weltmeister im ankündigen und nicht umsetzen!- Steuerzeiten Tipps Pinasco 213 "Kurzhub" !
also, DIE Kurve geht echt nicht! Da haette ich dann mal lieber nen sip road probiert als gleich den Auslass aufzumachen. QK 2,2mm? Dann lieber ne Langhub verbauen, schade ums Geld fuer den graviekopf wenn man das so zusammennagelt. Bei unserer jaehrlichen Alpentour faehrt immer ein Spezi mit Si-LH-Pinasco-t5Topf mit, das rennt in der Ebene als auch auf den Bergstrassln echt gut, superhaltbar und auch halbwegs sparsam.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
...das wuerde mich auch interessieren, zumindest ob eher Kolben oder lieber portmap!- Steuerzeiten Tipps Pinasco 213 "Kurzhub" !
so ein Pinasco dreht recht wenig, da stehen dann oftmals gar nicht so wenige Nm bei moderaten Drehzahlen an, deshalb gibts keine PS zum Prollen. Aber so 14-16 sollten es schon sein...- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
nimm doch ruhig die 1,5fudi, muss ja keine punktlandung bei 125 sein. 1,8 Ueberstand ist gaengig.- Scheiterhaufen
kann es sein dass die Zylauflage nicht 90 Grad zum Hubweg steht ODER nicht plan ist (unterschiedliche Haelften, geschweisstes Gehaeuse, schief geplante Zylfussflaeche?)- Parmakit 177
Mal gucken was mein 117/169 Langhubparma mit Si und Sip Road zustandebringt. Zyl unbearbeitet, Rest optimiert/angeglichen und so. erFAHRungen aber erst im Fruehling.- Oldieschaltraste mit DRT Spacer auf Lussogetriebe fahrbar?
faehrt hier wer ne Oldieraste in Kombi mit PX Lussogetriebe? Funzt?- Parmakit 177
schoene Veraenderung! Hast du ne Moeglichkeit die Absolutwerte mal auf einem p4 zu verifizieren?- Parmakit 177
schon zusammen und im Roller, sorry!- Parmakit 177
...habe grad kuerzlich meinen Parma neu vermessen, mit 60/105mm und einer Parmafudi sind es 117/169. Gradscheibe! Ist einer der ersten Parmas wo der unbeschichtete Kolben dabei war. Jetzt hab ich einen GS-Kolben verbaut Aber das hat schoeni ja schon festgestellt, dass die neueren (scheinbar) mehr steuerzeit haben...- Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
@Hannes: welches Setup hat der Pinasco bei Dir? Steuerzeiten?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
...ach nix- Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
optimiert-> geplant um mehr Verdichtung zu erhalten und naeher zu einer sinnvollen QK zu kommen- Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
echt? bringt der MMW-Kopf am Pinasco noch was ggü. einem optimierten Pinascokopf?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Welche Programme verwendet Ihr, gab mal sowas vom atom denk ich? Ist Plotterfolie da jetzt was spezielles? Oder halt einfach ne selbstklebende Folie...(?)- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie produzieren die Profis hier denn eine geeignete Schablone? Die Klebefolie vom heidewitzka gibts ja leider nicht mehr Fuer die Offenlegung Eurer diesbezueglichen Geheimnisse waere ich dankbar- Oldieschaltraste mit DRT Spacer auf Lussogetriebe fahrbar?
...ein Spezi hier "kuerzt" den Schaltweg an der Lussoraste indem er auf einer Drehbank den Radius der Seilfuehrung tiefer dreht. Das wuerde ich ggf. zuvor machen bevor ich da im Lenker was herumfummle...- Oldieschaltraste mit DRT Spacer auf Lussogetriebe fahrbar?
habe in der GL einen PX Motor mit Lussogetriebe. Hiefuer muss die Schaltraste ja im 3. Gang buendig sein. Die original GL Schaltraste steht aber im 3. Gang (die beruehmten) 1,5mm vor. -> Kann ich diese aber weiterverwenden wenn ich die DRT Spacer verbaue sodass sie im 3.Gang buendig wird? Eine PX Lusso Schaltraste hat leider etwas zu grossen Schaltweg, da stimmen dann die Markierungen am OldieLenker im 3. und 4. Gang leider gar nicht mehr bzw. steht der Kuluhebel im 4. schon fast senkrecht nach unten. Also, wie habt ihr das geloest?- Vertex-Kolben für 177er
aha, erzaehl mal bitte!- Steuerzeiten Pinasco 177 Alu
Alt aber informativ:- Kickstarterwelle Sprint, GTR und Konsorten - Erkennung ggü. PX?
die meinte ich oben!- Kickstarterwelle Sprint, GTR und Konsorten - Erkennung ggü. PX?
Hallo Leute, wie kann man eine oa Kickstarterwelle erkenne, wenn man nicht ein PX daneben hat? Ich glaub es ist ja nur die Verzahnung um einen Zahn versetzt, oder?- Parmakit 177
wuerde die ueberfluessigen gewindegaenge wegdremeln und alles halbwegs verrunden, mehr kannst wohl nicht machen. Aber ist ja kein einzelschicksal, werden doch mehrere so fahren...im Endeffekt wohl problemfrei... - Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung