Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. ...war was kaputt oder was soll die schweisserei?
  2. vielleicht dort wo RAPS angeboten werden? oder ich verstehe die Frage nicht....
  3. Ihr sprecht von verschiedenen Dingen. @fuffbuff: wuerde das mal lassen, runterziehen ist meistens nichtnso der Hit.
  4. wieso das denn um Himmels Willen? Genau die originalnahe Optik ist doch hier der Hit und das was du willst gibts eh auch zu kaufen.
  5. ist tatsaechlich ein "Zwitter", Funktion PX alt aber schon die "Lusso Mutter" Die stammen aus der Zeit als die PX alt in Lusso uebergingen. Da gibts auch so Zwitterfahrzeuge, zB schon mit Backeninnenverschluesse aber Px alt look....bzw. schon 20mm Gabel aber noch altes Lenkradschloss...
  6. fahre auch die 55/160, aber wenn er die 2,7er "vertraegt wuerde ich sie nehmen. Bringt evt. etwas mehr "Sicherheit" beim Gaszumachen im vierten auf der Bundesstrasse/Autobahn....
  7. ich hab 125/175, steht auch oben.
  8. Gibts hier auch Leute die den M1X mit Si und Tourentopf fahren?? Erfahrungen? Habe einen auf 57 Hub mit 125/175 auf 23/65 und Sip Road. Funzt gut, aber mir zu drehzahllastig, vermisse Durchzug im 4. Gang. Tiefersetzen (abdrehen) oder mal 22er Ritzel testen.
  9. wuerde sagen einfach mal NUR auf den Nm Kurvenverlauf schauen und bei welchen Drehzahlen das ganze spielt. Genau das ist es was der Popometer spuert, die zugehoerige Leistung "ergibt" sich einfach... Edith wuerde nur noch schauen wieviel PS vor Reso anliegen, das ist auch wichtig.
  10. Hammerergebnis vor dem Hintergrund, dass kein "echter", auffaelliger und lauter RAP verbaut ist!
  11. ...na weil er angekuendigt ist! Mal abwarten wie der dann daherkommt....
  12. ...wuerde auch zuerst die Ursache suchen, sonst gehts dem Parma evt. gleich. zusaetzlich evt. Spritzufuhr, falsche Kerze, falscher ZZP...
  13. Faehrt hier jemand Polossi mit Si + Tourentopf und WEIT vor OT geoeffnetem Einlass? Hab gestern nachgemessen und lieg bei 136vOT, Ueberschneidung zur ÜS-Zeit liegt bei 16Grad. Der Motor zickte etwas und war untenraus immer zu fett. Evt. war die blockdichtung schlecht drinnen oder die Einlasszeit war der Grund, was meint ihr?
  14. ??? gabs den Aluzylinder mit UND ohne Absatz?
  15. ...aufpassen welcher Kolben dabei ist, schau dass es einer ohne den seitlichen Fenstern ist sonst rissgefahr
  16. wer oder was ist original?
  17. Vielleicht ist das ein Originalkolben fuer den Cosaaluzylinders (?) Hat er 66,0?
  18. hatte ich - bei cosakulu - auch mal, dann orig. piaggio cosa belaege vom stoffi und nie mehr probleme.
  19. die ging von stoffis nach Vorarlberg
  20. ...ich haette sonst auch noch einen preiswerten Austauschkolben fuer Dich hier liegen... :-D
  21. jo, und auch super um nebenberuflich Pizzas auszufahren!
  22. sieht gut aus, mit welchem "Tool" hast die Schablone erstellt? link? und wie bekommt man am besten etwas Material aus dem Auslassstutzen?
  23. sorry, mein Statement war zuuuuu heftig
  24. wie geil, im labradortext verweist er selbst auf die Franzverwandtschaft, umd die/der "extrem" hoert hier in Europa wohl auf b.bertha (?)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.