polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
...war was kaputt oder was soll die schweisserei?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
vielleicht dort wo RAPS angeboten werden? oder ich verstehe die Frage nicht....
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Ihr sprecht von verschiedenen Dingen. @fuffbuff: wuerde das mal lassen, runterziehen ist meistens nichtnso der Hit.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wieso das denn um Himmels Willen? Genau die originalnahe Optik ist doch hier der Hit und das was du willst gibts eh auch zu kaufen.
-
Zwittergetriebe? PX 200
ist tatsaechlich ein "Zwitter", Funktion PX alt aber schon die "Lusso Mutter" Die stammen aus der Zeit als die PX alt in Lusso uebergingen. Da gibts auch so Zwitterfahrzeuge, zB schon mit Backeninnenverschluesse aber Px alt look....bzw. schon 20mm Gabel aber noch altes Lenkradschloss...
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
fahre auch die 55/160, aber wenn er die 2,7er "vertraegt wuerde ich sie nehmen. Bringt evt. etwas mehr "Sicherheit" beim Gaszumachen im vierten auf der Bundesstrasse/Autobahn....
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich hab 125/175, steht auch oben.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Gibts hier auch Leute die den M1X mit Si und Tourentopf fahren?? Erfahrungen? Habe einen auf 57 Hub mit 125/175 auf 23/65 und Sip Road. Funzt gut, aber mir zu drehzahllastig, vermisse Durchzug im 4. Gang. Tiefersetzen (abdrehen) oder mal 22er Ritzel testen.
-
wo sind die p4 Kurvendeuter ?
wuerde sagen einfach mal NUR auf den Nm Kurvenverlauf schauen und bei welchen Drehzahlen das ganze spielt. Genau das ist es was der Popometer spuert, die zugehoerige Leistung "ergibt" sich einfach... Edith wuerde nur noch schauen wieviel PS vor Reso anliegen, das ist auch wichtig.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hammerergebnis vor dem Hintergrund, dass kein "echter", auffaelliger und lauter RAP verbaut ist!
-
Tag der Vespa 01.05.2013 Salzburg
uuuuund hoch
-
Polini 230 Alu Neu
...na weil er angekuendigt ist! Mal abwarten wie der dann daherkommt....
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
...wuerde auch zuerst die Ursache suchen, sonst gehts dem Parma evt. gleich. zusaetzlich evt. Spritzufuhr, falsche Kerze, falscher ZZP...
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Faehrt hier jemand Polossi mit Si + Tourentopf und WEIT vor OT geoeffnetem Einlass? Hab gestern nachgemessen und lieg bei 136vOT, Ueberschneidung zur ÜS-Zeit liegt bei 16Grad. Der Motor zickte etwas und war untenraus immer zu fett. Evt. war die blockdichtung schlecht drinnen oder die Einlasszeit war der Grund, was meint ihr?
-
Pinasco 177er Zylinderkopf "805" von 1994
??? gabs den Aluzylinder mit UND ohne Absatz?
-
Pinasco 177er Zylinderkopf "805" von 1994
...aufpassen welcher Kolben dabei ist, schau dass es einer ohne den seitlichen Fenstern ist sonst rissgefahr
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
wer oder was ist original?
-
PX 200 Original Kolben "B"
Vielleicht ist das ein Originalkolben fuer den Cosaaluzylinders (?) Hat er 66,0?
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
hatte ich - bei cosakulu - auch mal, dann orig. piaggio cosa belaege vom stoffi und nie mehr probleme.
-
Welcher Formel 1 Fahrer bekam eine Vespa T5 Pole Position?
die ging von stoffis nach Vorarlberg
-
Parmakit 177
...ich haette sonst auch noch einen preiswerten Austauschkolben fuer Dich hier liegen... :-D
-
Lackierung einer PX 125 von der Spanischen Post
jo, und auch super um nebenberuflich Pizzas auszufahren!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
sieht gut aus, mit welchem "Tool" hast die Schablone erstellt? link? und wie bekommt man am besten etwas Material aus dem Auslassstutzen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
sorry, mein Statement war zuuuuu heftig
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
wie geil, im labradortext verweist er selbst auf die Franzverwandtschaft, umd die/der "extrem" hoert hier in Europa wohl auf b.bertha (?)