Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. fahre auch den Polini kobo, aber ob er deshalb nicht bricht?
  2. und, wer hat das nun gemacht? Sieht SEHR gut aus!
  3. VSE1M war die Rallymotorprefix, die gabs dann spaeter aber auch mal bei 200er PXen. Und letztere gabs halt auch mit E-start... Wird halt ein VSE1M PX Gehaeuse mit Elestartloch mal verbaut worden sein....
  4. wieso muss man beim Polossi Auslass eigentlich durchbrechen Mr Twister?
  5. naja, mit heutigem Kenntnisstand wuerde ich vorab anfragen, mit welchem Kolben die ausliefern.Die (aelteren) mit den seitlichen Fenstern sind da und dort schonmal gerissen/gebrochen....
  6. wie sieht denn im "druckvollen" Augsburg nun das "Langhub-ldeal-polossi-Setup" mit Si und Sip Road aus? Insbesondere Zylsteuerzeiten und Auslassbearbeitung interessiert mich. Achja, mit Oldschool Grauguss natuerlich
  7. @uwe: wieviel Auslasszeit (bzw. Vorauslass) gabs bei der roten Kurve?
  8. wieso nicht einfach mal wieder den starter lesen? betroffen war NUR EIN bestimmtes SCHLITZPleuel UND NUR bei 200er Langhubwelle.
  9. Alupolini + Langhubwelle: ist wem ein Kolben gerissen/gebrochen?
  10. ...also mir sind bis dato keine Kolbenbrueche bei LH-Alupolini zu Ohren gekommen. FAhren ja doch auch etliche mit dem Polinikolben. Einer war im Sommer 3500km in Italien mit sowas unterwegs.
  11. @SMarco: ...ich wuerde die steuerzeiten auch mal eher moderat halten. Versuch macht klug!
  12. wie hast denn ausgelitert, im verbauten Zustand mit Kolben im OT und brauchbarer QK?
  13. wuerde wohl mit der 0,8er fudi probieren.
  14. ...wenn es die gaebe wuerde es genau hier stehen.
  15. Portmap bekommen vom christkindl, stephan? kann man aber umtauschen, oder?
  16. Hi Olli, wo ist da jetzt GENAU der Unterschied zu den bisherigen 177GS Kolben (fuer Polini)? Oder anders gefragt (weil ich einen liegen habe): wo gibts Probleme mit nem "normalen" 177 GS Kolben im Parma (Laufspiel?, Pinposition?, Ringmaterial?)
  17. sowas sollte dann aber wohl am besten VOR dem Spindeln gemacht sein
  18. uh, du hast mir damit die Hoffnung genommen, dass dies nur bei staerkeren Motor passiert gints eigentlich ne schluessige Erklaerung warum die so gerne brechen? die optischen gleichen Polinikolben halten ja doch halbwegs.... (?)
  19. eine verdrehte welle macht sich eher nicht nur ueber 100 bemerkbar, das spuert man doch meist in jedem gang.
  20. siehe o-Tuning link in meiner signatur.
  21. wenn du das Starterritzel erneuerst NUR ein orig. Piaggio Ritzel kaufen, sonst spaltest in einem halben Jahr wieder...
  22. @Friedi: Danke! –------------------------------------------------ Sagt mal was kann man einer Sprint - Unterbrecher Zuendung so zumuten? Ein moderater 177er mit Si und Sip Road sollte dauerhaft funzen, oder? Grossen Konus haette mein (Sprint)Motor!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.