polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
gibts brauchbare Conversionkicker fuer PX Motor in Oldie? Oder kann man originale Oldiekicker "umverzahnen"?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
ganz einfach, sowas nennt sich "Entwicklung" oder auch "Evolution".Nebenbei ist Pinasco auch - wie viele andere - ein auf Gewinn gerichtetes Unternehmen. Bleibt wohl nur die Moeglichkeit, das Zeux mal zu testen. Pruefstaende gibts ja mittlerweile bei genuegend Usern.
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
wieso der stress? ist einfach ein groesserer wannendeckel!
-
Unterschiede verschiedene Rally Lenkkoepfe
ja was jetzt? Anfaenglich so bestimmt und dann doch so unsicher Die erste Rally hatte den Abstellknopf uebern Benzinhahn und deshalb auch KEIN Zuendschloss am Lenker....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Mensch, mach doch nicht die Vorweihnachtsstimmung kaputt!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Ich wette, das DV Zeux kostet ne Lawine! Ist halt recht oldschool, naja wers braucht...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
gibts schon Richtpreise fuer das zeux?Edith fragt sich, fuer was der 177er mit geteiltem Auslass konzipiert ist, also jetzt mal von den Steuerzeiten her und obs fuer den DV einen "Markt" gibt? Kann der was "besonderes"?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
DRT auf 64 polini
-
Motorgehäuse -MALOSSI- Vespa PX200
die Diskussion gabs ja schon oefters, ÖL statt Fett, da das Getriebeöl wegen dem Fett sonst nicht an die schmierflaeche rankommt!@Han: hast du eine "verlaengerte" oder "lange" Welle?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
dividier mal und setz dann den 23/65 wert auf 100% dann siehst du wieviel %mehr die 24/64 abliefert... bezogen auf 100kmh sind %=kmh Ergebnis: 5,98%
-
Vespa 125 TS / die kleine Rally - Frage bezüglich Originalität
Also, eine TS ist das definitiv nicht, Finger weg!
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
ist definitiv O-Lack, also erster Lack. Und ja, stand angeblich 30 Jahre herum... Hab ich aus dem itaka ebay, stand in bologna.... Hat auch einige Gebrauchsspuren und Lackabplätzer, glänzt auch auf den Bildern mehr als in echt. Guter Fotoapparat vielleicht...
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
- Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
bin dann nach einiger suche auch noch fuendig geworden: Bj 75 O-Lack aus Italy. Farbe heisst katmandu- Vespa 125 TS / die kleine Rally - Frage bezüglich Originalität
- TS=Rallyrahmen, immer mit Gepaeckfach vorne (weil:) - li Backe abnehmbar - 200er Motor passt, so wie in alle "anderen" Sprintmodelle auch!- Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
habe grad gestern eine kaputte, verschweisste welle richtung kaba geschickt um genau das probieren zu lassen- Polini Alu 210 (für 200er)
faehrt wer den Alupolini (Si, Sip Road) mit dem MMW Sport Kopf, also mit höherer Verdichtung? Glaub dass da dann so 1:11 anstehen, jemand erFAHRung?- Motorgehäuse -MALOSSI- Vespa PX200
@Han: kannst mal ein bild des einlasses posten?- Polini Alu 210 (für 200er)
auch d'accord, aber wer auf einen unbekannten "ebay-motor" was staerkeres steckt und dann wo liegen bleibt ist eh selber schuld. Pruefen sollte man die gebrauchten Teile vor Inbetriebnahme natuerlich schon, eine prophilaktische Motorueberholung ist bei sowas eigentlich auch immer zu empfehlen, damit man doch verlaesslich auch wieder heim kommt.- Lüra Austauschkonus bei den shops
Frage-Erweiterung: hat jemand Erfahrung mit Luera-Neuvernietung? Nieten gibts ja zB bei SIP, aber geht das noch haendisch oder braucht man eine "Maschine" dazu?- Polini Alu 210 (für 200er)
18PS/22Nm wie jetzt DAUERHAFT?? Habe mit alten Piaggiowellen durchaus gute Erfahrungen, fahre sogar eine originale Femsawelle, die durch flexkillers Haende ging, mit Polossi und Si. Da gibts kein Problem, auch nicht "dauerhaft". Jedenfalls sind mir alte Piaggowellen deutlich lieber als neue original Piaggio, die lt. LTH von LML kommen....- Polini Alu 210 (für 200er)
und was ist nun Euer Fazit ggü. 57 Hub? Besser/Schlechter?- Zündschloss/Zündunterbrecher an GL nachrüsten - Tip?
ahja, stimmt!- Zündschloss/Zündunterbrecher an GL nachrüsten - Tip?
in diese Richtung denk ich mittlerweile auch. Ist - wenn man will - durch die Gepaeckklappe dann eh "versperrt" und immer braucht man das Wegschalten ja dann auch nicht aktivieren. Wer sie wirklich zum klauen starten will nimmt halt die Motorbacke runter und zieht ein bestimmtes Kabel von der CDI....- Zündschloss/Zündunterbrecher an GL nachrüsten - Tip?
möchte was verbauen, damit die GL nicht ohne weiters gestartet werden kann. Ist aber ein Olackroller, deshalb bohr ich den Lenker nicht an oder so. Hat jemand eine "zündende" Idee? - Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung