Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Die kaputten wellen liegen immer noch in Italien, meine Quelle kuemmert sich drum, ist sich zwar recht sicher dass die ausgetauscht werden, kann aber leider zeitlich nix abstecken Ich lieg ihm diesbezueglich alle 2-3 wochen in den Ohren und er liegt den Luigis bei jeder Italien-tour in deren Ohren. Sorry, dass ich noch keine bessere Nachricht habe, haette es auch gepostet wenn es was neues gäbe.
  2. Wie ist denn jetzt die Erfahrung, funzt die muschel mit einer 5 Kabel PX Zuendung ohne Batterie oder faellt der Tacho im stand aus?
  3. konkret geht es jetzt um eine Muschel in einer GL. Habe letzten Winter eine PV mit 12 V gemacht und da wurde mir von einem OÖ-shop abgeraten, eine 12V Tachosofitte zu verbauen wegen der Hitze-Entwicklung. Verschmort das Zaehlwerk oder so hies es (?)
  4. Hallo, habe gehoert dass eine 12V Sofitte im Oldietacho zu heiss wird und das Plastik schaden nehmen kann- ist das was dran?
  5. fudi raus und dichtmasse verwenden, dann passt es wohl auch.
  6. Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Konus(sen) die die shops einzeln als Ersatz/Austausch anbieten? Jemand schon mal so einen verbaut? Speziell interessiert mich der grosse Konus mit Nocke, damit koennte man vielleicht einen PX Motor mit der Sprint/TS Zuendung (langer Unterbrecher) und original 6V betreiben. Fragt sich aber auch, ob der Austauschkonus in ein Sprint/TS Luera mit kleinem Konus so ohne weiteres passen wuerde.
  7. Mit L-Kolbenring ist kein Kolbenueberstand moeglich, den hast aber normal bei LH und Kodi. Lass mal das Laufspiel professionell messen! wenn die 3/10 Differenz beim Zyl zw unten und oben stimmen ist der Muell.
  8. hast doch schon im avatar
  9. ...ist jetzt der gleiche Pruefstand, ne?
  10. ich kenn das vom Ergebnis her bei fruehem Oeffnen und serienmaessigem Schliessen des Einlasses genau umgekehrt, lief dann mit spaeterem Schluss deutlich besser. Mir ist auch noch kein gesteckter Polini untergekommen, der 20 Nm drueckt. Kennt jemand eine solche Performance?
  11. unbearbeitet und dann sehr viel feinarbeit -wie passt das zusammen? Auslass jetzt doch nicht breiter sondern auch original??????? Bei allem Respekt vor Stephan W., aber sehr komisch das....
  12. Heissluftfön fuers gehaeuse, Lager in den Tiefkuehler, koennen nach 5minuten anheizen per Lagerndorn "eingesetzt" werden. ich mach das nicht mehr anders, weder klopfen noch ziehen notwendig
  13. @uwe: klaer doch bitte auf, dass der Motorenbauer kein "Durchschnittstuner" ist. Sonst glaubt man - wie ich anfangs auch - man braucht nur den Auslass breiter ziehen und ab dafuer...
  14. Die pipedesign Erstserien lagen bei UM DIE 270 glaub ich. nsr bietet jetzt auch die BBOX 2012 an, soll - glaub ich - was um die 220 kosten.
  15. @wolf: original cosa uebersetzung drinnen, das waere ja 21/68 und damit viiiiiiiiiel zu kurz!
  16. sehe ICH nicht so, kann man mit schraubenkleber durchaus ein paar mal verwenden, aber jeder wie er will.
  17. kann mir nicht vorstellen dass die weichen anlaufscheiben da am gehaeuse wo risse verursachen koennen. wenn doch kann rollerkarre das wohl super lasern. aber mal genau schauen, ob da wirklich durchgehende risse sind und nicht die pferde vorab schon scheu machen...
  18. nun ja, ohne anlaufscheibe ist es essig, anlaufscheiben gibt es zu kaufen, einbau kostet wohl um die 30 plus schickerei.irgendwas duerfte an der coswelle ggü. px anders sein, die hat immer so ne weisse markierung da bei der steuerwange. hab aber selber noch nie verglichen, aber denke die luigis markieren nicht umsonst. jemand Ahnung?
  19. @flitzer: und nun, wie gehst weiter vor? vielleicht geht noch was mit Einstellerei. 6300 drehte mein 57mm 23/65 otun in etwa mit si und t5 topf. aber obenraus ist wohl die schwaeche dieser choose, vermute weil die Kanalquerschnitte fehlen oder vielleicht deine auslasszeit doch zu niedrig ist (?)
  20. fuer LH brauchst aber noch ein paar dichtungen mehr
  21. welche Zeiten passen denn zur viper?
  22. GG-Polini 68mm, Malossi 68,5mm üblicherweise sind die Zylbohrungen relativ genau auf dieses Maß gemacht und das Laufspiel wird durch den kleineren Kolben erzeugt. Beispiel "68,5mm" Alupolini: habe kürzlich 3 "B" Sets vermessen - Kolben 68,42mm, Laufspiel 9/100, --> Zyl 68,51mm Der Malle-A-Kolben hat auch 68,42mm, lass mal den Zyl FACHGERECHT vermessen dann kannst Du das Laufspiel zumindest abchecken ob es passen kann oder eher zu gross ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.