polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Polini Alu 210 (für 200er)
habe 3 stk gekauft, werd mal messen.
-
P200E mit "Steck"tuning, max 85km/h ?
es soll leute geben die sich schilder gravieren lassen mit dem zeux was eingetragen ist und dies auf x-beliebige Toepfe montieren....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ich hatte schon mal nen kosodzm zum vergleich dran, das passte ganz gut. war mit 177er polini motor, aber egal.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
jo, und zumindest mir mit 23/65 auch schnell genug
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ich mit Loecherlufi: 160/BE3/140, ND 55/160 Bauernsetup halt laut sprintschrauber hat der Polini-Venturi noch deutlich was gebracht. Muss ich mal probieren.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Das ist mein 57er Alupolini mit Si und Sip Road. über 20Nm von ca. 3350 bic ca. 5100 dreht im 4. auf der strasse lt. T5 DZM so ungefaehrt 6700/6800. Mir persoenlich schnell genug.
-
62er Hub macht das Sinn?
orig 12ps hatte bei stoffis open day 8,3 ps
-
Polini Alu 210 (für 200er)
bei stoffis open gabs ein paar nette 57mm Alupolinikurven mit Si und sip road. 23,x Nm und 18,x PS war glaub ich Spitzenreiter (vielleicht stellt er sein Diagramm hier ein). Jedenfalls beeindruckend!
-
10PS-200er "auf Malossi umstecken": Lohnt sich das?
schaut doch mal in doubleU's vmax topic, ein malle mit original einlasszeiten kann genau gar nichts im 4. Da doch lieber nen sip road am O-Zyl!
-
62er Hub macht das Sinn?
wuerde - wenn er wieder mal offen ist - die KW noch spaeter schliessen lassen, so bei um die 65 Grad. Aber irgendwann, und zwar gar nicht so spaet, limitieren einfach die kleinen Querschnitte der ZylKanaele, leider!
-
62er Hub macht das Sinn?
und nun? zufrieden?Mit bissi mehr einlasszeit und auch zylsteuerzeit sollte mehr gehen, wobei ich die 20NM sehr gut finde. Si Gaser und Sip Road?
-
Grand Sport Kolben
Bin mir nicht sicher ob doppel G richtig ist. Der hat doch so nen 3/4 Kreis Clip, oder? Fakt ist jedenfalls dass "falsche" Clips gerne rausspringen... Edith meint ein paar Einschlaege im Brennraum machen nix, evt. glaetten und fahren
-
P200E mit "Steck"tuning, max 85km/h ?
wenn die tool geschwindihkeit stimmt ist das auf einem anderen Tacho zumindest 90 und passt zu einem nicht besonders gut laufenden Originalmotor.
-
Grand Sport Kolben
Malossikopf ist mit Langhub sehr hoch verdichtet, wuerde MMW nehmen. Sag bloss du bist bis jetzt mit dem originalen Piaggio Kopf gefahren?^^ Richtigen Clip verwendet?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
bgm cosa superstrong zB
-
vmax malossi 210 mit sip road
schoen wenns nun mit passenden Zeiten laeuft, aber wie bereits kommuniziert bleibt es halt eine welle mit bruchgefaehrdetem Pleuel
-
der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
wie war dein Auslass bearbeitet? Oberkante? Breite?
-
Einlass-Steuerzeit PX 200 mit Malossi u. LHW
Hi Chris, zieh mal den einlass von den ca. 110 vOT auf 120-125 nach hinten. Zieh dir mit Zirkel auf papier nen Kreis mit 49mm Radius und miss mit nem Geodreieck, wieviel mm die gewuenschten "Mehrgrad" sind. das dann ans gehaeuse uebertragen und du weiss, wieviel dort weg muss/soll/kann. Die DS-Dichtflaeche nach hinten gibts laenger oder kuerzer je nach Motortyp. LG
-
62er Hub macht das Sinn?
da hast du aber schon seeeehr gegeizt mit den zeiten Bin gespannt! Faehrt er schon? Popometer?
-
vmax malossi 210 mit sip road
ne, dir limitiert der originale Einlass-schluss die vmax, wirst sehen
-
P200E mit "Steck"tuning, max 85km/h ?
eindeutig 200er -> Auspuffkruemmer geht schraeg nach aussen
-
Low Budget Tourenmotor, geht das?
nimm ne alupolini, der ist thermisch unkritisch. mmw kopf dazu, 57er (oder 60er) welle (gibts in gelippt bei mir, siehe signatur) Ich fahr seid heuer auch sowas, Gaser wanne einlass ueberstroemer angepasst, bin damit SEHR zufrieden. schoen druck und dreht auch fein aus.
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
geile Kurve! setup wie in deiner signatur?
-
Low Budget Tourenmotor, geht das?
210er Alupolini pnp play mit MMW Kopf. Wahlweise sip road dazu. Faehrt von hier nach timbukto.