Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. habe 3 stk gekauft, werd mal messen.
  2. es soll leute geben die sich schilder gravieren lassen mit dem zeux was eingetragen ist und dies auf x-beliebige Toepfe montieren....
  3. ich hatte schon mal nen kosodzm zum vergleich dran, das passte ganz gut. war mit 177er polini motor, aber egal.
  4. jo, und zumindest mir mit 23/65 auch schnell genug
  5. ich mit Loecherlufi: 160/BE3/140, ND 55/160 Bauernsetup halt laut sprintschrauber hat der Polini-Venturi noch deutlich was gebracht. Muss ich mal probieren.
  6. hier nochmals in besser lesbar. Sorry kanns mit ipad nicht auswechseln.
  7. Das ist mein 57er Alupolini mit Si und Sip Road. über 20Nm von ca. 3350 bic ca. 5100 dreht im 4. auf der strasse lt. T5 DZM so ungefaehrt 6700/6800. Mir persoenlich schnell genug.
  8. orig 12ps hatte bei stoffis open day 8,3 ps
  9. bei stoffis open gabs ein paar nette 57mm Alupolinikurven mit Si und sip road. 23,x Nm und 18,x PS war glaub ich Spitzenreiter (vielleicht stellt er sein Diagramm hier ein). Jedenfalls beeindruckend!
  10. schaut doch mal in doubleU's vmax topic, ein malle mit original einlasszeiten kann genau gar nichts im 4. Da doch lieber nen sip road am O-Zyl!
  11. wuerde - wenn er wieder mal offen ist - die KW noch spaeter schliessen lassen, so bei um die 65 Grad. Aber irgendwann, und zwar gar nicht so spaet, limitieren einfach die kleinen Querschnitte der ZylKanaele, leider!
  12. und nun? zufrieden?Mit bissi mehr einlasszeit und auch zylsteuerzeit sollte mehr gehen, wobei ich die 20NM sehr gut finde. Si Gaser und Sip Road?
  13. Bin mir nicht sicher ob doppel G richtig ist. Der hat doch so nen 3/4 Kreis Clip, oder? Fakt ist jedenfalls dass "falsche" Clips gerne rausspringen... Edith meint ein paar Einschlaege im Brennraum machen nix, evt. glaetten und fahren
  14. wenn die tool geschwindihkeit stimmt ist das auf einem anderen Tacho zumindest 90 und passt zu einem nicht besonders gut laufenden Originalmotor.
  15. Malossikopf ist mit Langhub sehr hoch verdichtet, wuerde MMW nehmen. Sag bloss du bist bis jetzt mit dem originalen Piaggio Kopf gefahren?^^ Richtigen Clip verwendet?
  16. bgm cosa superstrong zB
  17. schoen wenns nun mit passenden Zeiten laeuft, aber wie bereits kommuniziert bleibt es halt eine welle mit bruchgefaehrdetem Pleuel
  18. wie war dein Auslass bearbeitet? Oberkante? Breite?
  19. Hi Chris, zieh mal den einlass von den ca. 110 vOT auf 120-125 nach hinten. Zieh dir mit Zirkel auf papier nen Kreis mit 49mm Radius und miss mit nem Geodreieck, wieviel mm die gewuenschten "Mehrgrad" sind. das dann ans gehaeuse uebertragen und du weiss, wieviel dort weg muss/soll/kann. Die DS-Dichtflaeche nach hinten gibts laenger oder kuerzer je nach Motortyp. LG
  20. da hast du aber schon seeeehr gegeizt mit den zeiten Bin gespannt! Faehrt er schon? Popometer?
  21. ne, dir limitiert der originale Einlass-schluss die vmax, wirst sehen
  22. eindeutig 200er -> Auspuffkruemmer geht schraeg nach aussen
  23. nimm ne alupolini, der ist thermisch unkritisch. mmw kopf dazu, 57er (oder 60er) welle (gibts in gelippt bei mir, siehe signatur) Ich fahr seid heuer auch sowas, Gaser wanne einlass ueberstroemer angepasst, bin damit SEHR zufrieden. schoen druck und dreht auch fein aus.
  24. geile Kurve! setup wie in deiner signatur?
  25. 210er Alupolini pnp play mit MMW Kopf. Wahlweise sip road dazu. Faehrt von hier nach timbukto.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.