polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Ansaugtrichter POLINI
kann es nicht auch sein dass SO EIN Motor durch den O-Lufi einfach doch ausreichend beatmet wird und sich ein Benefit vielleicht erst bei staerkerem Tuning einstellt? Beim SCK steht, dass der Vergaser fuer den Pinascotrichter "eingedreht" ist UND fuer ohne Wannendeckelbetrieb gedacht ist. Also wenn der nicht pnp auf nen normalen SI passt und dann vielleicht auch noch am Deckel ansteht hat es sich schon wieder erledigt wuerde ich sagen. Oder wer faehrt komplett ohne Luftfilterung mit Seitenbacke?
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
da fehlt aber jetzt ein smilie bei der aussage, oder?
-
Probleme 177er Polini..zu mager...
Laufspiel? Spriversorgung? das "trrrrrr" ist wohl weil sehr fett. Wuerde versuchsweise auch mal einen nicht-reso-topf testen. Deine Beduesung erscheint mir extrem fett.
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
@liko: denke da ist kein Nadelöhr!
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
Lima Lager - trotz neu?
-
es kalapperti ... mechanisches Klopfen
Laufspiel gemessen?
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
sag mal 20NM ziehen dieses ominöse 23/57 im 4. Gang? Oder faehrt man da dann mit zB 5000 120kmh weil der dann nicht weiter dreht. So wie diese overdrive sache bei manchen autos. UND: dieses 57er gabs nur ein paar mal, oder? zu kaufen gibts das ja nicht irgendwo?
-
O-Lack Topic
Danke Leute, waschen ist mir klar , GSF Politur hab ich, oxyblock guck ich mal ob notwendig, ABER koennt Ihr noch nen Hersteller eines guten Hartwachses nennen? Klarerweise wird der Roller nicht absichtlich im Regen oder gar im Streusalz gefahren.
-
O-Lack Topic
spritzbereich ist auch alles iO. Waschen ist klar, dann aber Lackreiniger, hab da mal sowas von Sonax entdeckt. Oder gibts da was anderes/sinnvolleres/besseres? Und wenn der Lack dann gereinigt ist, mit welcher "Versiegelung" soll ich druebergehen? Ziel ist halt ne Schutzschicht drauf zu haben denk ich. Sorry dass ich nicht die 170 Seiten gelesen habe
-
O-Lack Topic
- O-Lack Topic
siehe naechster Beitrag, Bilderhochladen mit ipad ist doof.- Malossi 221 auf max Hub
Oberfraese kenn ich, ist das dann ausgeschliffen worden oder gefraest? Hab mal fuer ne 62mm mit DRT Excenter per Hand und Dremel den Bereich des Pleuels ausgeputzt, ging echt schnell und easy. Hier muss man aber wohl fuer eine ganze Wange etwas Platz schaffen, was aber auch kein Hexenwerk sein sollte. Danke fuer die Aufklaerung!- P200E: "Rütteln" bei Vollgas/Höchstgeschwindigkeit
...und von was kommt da das "Rütteln"???? Rutschende Kulu?- Malossi 221 auf max Hub
ich hab das jetzt 3x gelesen, aber kapier es nicht. Klingt jedoch interessant. Hast ein paar Bilder zur Erlaeuterung?- Kolbenfresser bei neuer PX
die Macken im Kopf sind kein Problem.- Parmakit 177
bist deinem Gefuehl schon mal auf den Grund gegangen?- Kolbenfresser bei neuer PX
...aber frag/schau mal vorher, was instandsetzen und ein neuer Kolben kostet, oft aehnlich oder gar mehr wie ein neues Kit. Vom neuen Kit koennte man sodann sogar noch den Kopf verticken, was das neue Kit nochmals preiswerter machen wuerde. in kenne wenig Faelle, wo Uebermaßschleifen + neuer Kolben billiger waere wie ein neues Kit :-/- Kolbenfresser bei neuer PX
Das ganze auf Drehschieber (Membran nicht nötig) mit 23/65 (200er Standarduebersetzung), oderntlich zusammengebaut und vorallem sauber eingestellt und du hast sicher einen Motor der Spass macht- Kolbenfresser bei neuer PX
das ist sinnvoll, aber halt leider nur die halbe Miete, wenn man den im Anschluss wieder mit so sinnbefreiter Kombi und schludrig zusammenbaut.- Parmakit 177
- Parmakit 177
Coole Performance! Hast Du ne Idee was mit dem/so einem Motor mit Sip Road geht? Deine Spezialtöpfe gibts nämlich leider nicht fuer die Normalsterblichen UND: ist sowas sehr viel lauter von der Gaser/Membranseite her ggü. DS mit grossem Gaser?- Kurbelwellenschäden out of the Box!
...das ist dann mit so nem schmalen Conversionlager oben, nicht?- Polini Alu 210 (für 200er)
original. was ist ein mallekobolager?- Bilder von richtig großen einlässen!
wie sonst?- P200E: "Rütteln" bei Vollgas/Höchstgeschwindigkeit
wenns ruckelt kanns auch spritversorgung sein. - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung