polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi 210 Kolben noch fahrbar?
...ist nicht so selten wenns zu heiss wird (zu mager, Falschluft, etc.)
-
Pipedesign Torque Box - wer hat erFAHRungen?
habe ueber die Suche nicht viel gefunden, also: - wer hat eine solche Torque-Box und welches Setup wird betrieben? - hat wer einen Vergleich zum Sip Road? Ich muss sagen, dass die Polossi-Kurve auf der HP sehr viel Druck verspricht. Ist Marcos Alltagsmotor wie ich gehoert habe...
-
Malossi 210 Kolben noch fahrbar?
"fahrbar" ist noch vieles, wohl auch der Kolben, aber ich wuerde ihn auch in die Tonne kloppen....
-
Lüfterrad PX150 Block
gebogene Schaufeln (200er) foerdern wohl mehr Luft, die geraden sind aber fast immer auch locker ausreichend. Bei Aluzylinder eher egal, bei Grauguss KANN man ueberlegen wuerde ich sagen....wobei eigentlich alle PX Raeder betreffend Kuehlung keine Probleme machen... Selbst PK Raeder mit den deutlich kleineren Fluegel reichen oftmals aus.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jo, aber nix vespaspezifisches dort. google mal nach mmw mangold
-
Gabe es ein PX200 Primär 23/64 Original?
wolltest du unbedingt geradeverzahnt oder warum verbaut man nicht ein 23/65
-
Zwittergetriebe? PX 200
wuerde immer eine im 3. Gang ueberstehende schaltraste verwenden, die kann man am besten distanzieren.
-
Zwittergetriebe? PX 200
Ja, deine Hauptwelle hat ja nur das Feingewinde und die groessere Radmitter vom Lussogetriebe. ABER man sollte die Schaltrastensache nicht ueberbewerten. AM BESTEN die Raender der Zahnraeder auf der Welle anzeichnen, Hauptwelle im leeren Block verbauen, schaltraste rauf und durch die Kuluoeffnung runterschauen wo das eingerastete Schaltkreuz jeweils steht und wie gut das passt. Umso wichtiger je staerker der Motor wird. Bei Stoffis gibts zB schaltrastendichtungen in versch. staerken zum etwaigen distanzieren. Edit gibt wheelspin natuerlich recht, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
-
Lüfterrad PX150 Block
T5 passt nicht!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
nachdem das auch im SCK Dienstleistungstopic nicht beantwortet wird wird es halt noch nicht absehbar sein denk ich. -------------------------------------- faehrt hier jemand die pipedesign 200-Tourque Box?? Erfahrungen?
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
jojo, geht!
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
seht ihr das mt dem Oldieconversionkicker auch so? Der ist auch ziemlich schwer...
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
war total abgenutzt, kein kicken/starten mehr moeglich! Die Oldies haben Ritzel mit deutlich groesserem Innendurchmesser, da wirst du wohl solche haben!
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
so ein Nachbauritzel war bei mir binnen ein paar hundert km im A..., wuerd ich nie wieder verbauen!!!!!
-
Erfahrungen mit Kaltmetall ?
Hab hier nen 200er DS der bei 136vOT oeffnet. Mit welchem Material soll ich das auffuellen, um in die Gegend von 125vOT zu kommen? weicon titanium? uhuendfest? oder lassen, obwohl ich 16Grad Ueberschneidung zu dennÜs habe? (Si, Tourentopf, Polossi 120/172)
-
Cosa-Kupplung & PX Getriebe: was ist zu beachten?
23/68 piaggio passt nicht zusammen (von DRT gibts seid einiger Zeit auch ein "passendes" Cosaritzel, entspricht dann ziemlich genau 22/65)
-
Cosa-Kupplung & PX Getriebe: was ist zu beachten?
Cosa Ritzel gibts mit 20,21,22 oder 23 Zaehne -> mal checken. Wuerde nach einem PX Tannenbaum (12,13,17,21) mit 65 Z (200er) ausschau halten, Hauptwelle sollte dann im 4. Gang 35 (200er) oder 36 (125er) Zaehne haben. Mach bei 100kmh aber nur 3 Differenz... Alternativ Tannenbaum mit 68Z (125er), dann geht aber maximal nur 22er Cosaritzel. Das ist dann kuerzer als 23/65. 23/65 waere meine Wahl bei den oa Komponenten. Du musst auch schauen welchen Dm die NebenwellenLagerhuelse in der Limahaelfte bei Dir hat, da gibts unterschiede, die man durch Ein-/Umbau der passenden Welle durch den Tannenbaum regelt. Glaub es gibt da 11 und 13mm oder so.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ruecklings in den Transporter bis sie ansteht (was geeignetes beilegen) und dann von li mit einer Runde unterhalb des Lenkkopfes nach rechts verzurren. Idealerweise beide leicht nach vorne gespannt. So geht das gar nicht finde ich.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
hast echt noch gar nix darueber gelesen oder gefunden hier?
-
10 PS Zylinder Tunen
- Malossi 210 für die City
kann man soviel Zuendung mit Si und Tourentopf tatsaechlich fahren, 20Grad?- BGM Bowdenzüge PX200 passen bei mir nicht, oder was ist los?
Fuer mich sind am letzten Bild schaltung 2 und Kulu vertauscht.- Hilfe mein Drehschieber wurde bearbeitet...
nur homöopathisch. Wenn dann Gaser/Wanne/Einlass "ordentlich" machen.- kein benzin durch fastflow-benzinhahn?
...oder halt nen fastER Flow beim sck holen- Ölleitschiene PX200 KMotor vergessen? Schlimm?
ganz ehrlich, wenn es fuer die fische waere haette es Piaggio wohl schon "eingespart" Aber vielleicht hat ja tatsaechlich wer mit/ohne erFAHRungen.... - Malossi 210 für die City
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung