polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Sip Road 2.0
seit einiger zeit sind Federösen angeschweisst und Federn dabei. Vielleich deshalb 2.0? Wenns eine echte Evostufe waere gaebs wohl auch nen (Edit: deutlich) anderen Preis (?)
-
(Sport-)Sitzbank Sprint
...ich finde das schon eigenartig dass es keiner schafft ne PASSENDE Sitzbank bauen zu lassen Die SCK Ancilotti mit Passform der polyamidbank und alle waeren wohl happy!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
245 hab ich grad gesehen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Diese "Antriebswellen" kommen angeblich sehr teuer, da gabs schon mal Richtpreise.... Gut dass andere aber auch brauchbare "Antriebswellen" liefern koennen!
-
Malossi 210 und Sip Road Besüsung
...und gib uns hier bitte Bescheid, ob Du mit der originalen Kurbelwelle den 4. gezogen bekommst, also Ganganschluss hast.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Kann man(n) derzeit wohl nicht sagen, weil ja nicht mal bekannt ist welche Steuerzeiten der haben wird...aber bald sind wir wohl gscheiter...
-
T5 Welle angelaufen
wie sieht denn das Pleuel unten im Lagerbereich aus - auch verfaerbt bzw. auch was komisch da innen zwischen den Wangen? Schau mal ob das Lager rauh dreht.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
...scheint aber nun doch tatsaechlich verfuegbar zu sein: http://www.ebay.it/itm/140-0084-GRUPPO-TERMICO-POLINI-PIAGGIO-VESPA-200-PE-IN-ALLUMINI-D-68-5-CORSA60MM-/400376806500?pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item5d38513c64&_uhb=1
-
Polini Alu 210 (für 200er)
duerfte bald verfuegbar sein, auf ebay.it wird der 60er mit Kopf auch schon angeboten. hier scheint auch was zu gehen: http://www.germanscooterforum.de/topic/265274-210-polini-258-139-166-malossi-155-177-polini-169-usw/#entry1067495528
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Gegenkonus hat doch keiner dieser "Serienrenntöpfe".
-
Malossi 210 für die City
achso, GEHÖRT, hast Dir auch mal ueberlegt wieviele Road eigentlich so unterwegs sind und dass wohl nur Leute was posten wo es Probleme gab und die vielen zufriedenen das halt nicht posten? Punkt 1 und 2 vom RGV sind nervig aber merkt man wohl definitiv vor der Tour, 3 eigentlich auch, wobei das bei meinem Malle City Setup mal gar nicht ist und eine Pauschalierung wohl etwas gar weit her geholt ist. Wenn wer nen Topf findet der 10.000e Mal gefahren wird und wo es keine (vereinzelten) Probleme gibt bitte hier melden. Ich fahr meine Tourreuse halt vorher auch mal 1-2 Monate um zu sehen obs Kinderkrankheiten gibt...
-
Malossi 210 für die City
finde ich jetzt ziemlich uebertrieben, waren schon mehrfach mit SIP Road auf 1000km Tour und wuerde das immer wieder tun. Was sollen denn die "vielen" Maengel sein?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Racing soll doch nur auf den spaeteren Einlass-Schluss dieser "Rennwellen" hindeuten. Verschweissen bringt Verdrehsicherheit, macht die Welle aber zum Einwegartikel. Das ist eine verdrehte Welle aber irgendwie ja auch, wenn man die richtet hat man wieder keine Verdrehsicherheit, zudem wird die Presspassung ja auch nicht besser. Naja....
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Feder schaut mich original an (Olackfahrzeug), was ist denn die richtige Federlaenge?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
ist der vordere Daempfer bei einer italienischen 150 GL kuerzer als bei den anderen/spaeteren Oldies? Habe ne Oldiedaempfer mit ca. 175/210 neu verbaut, der spannt die Feder aber nun deutlich mehr vor als der alte der drinnen war. Bei den shops hab ich keine unterschiede gefunden.
-
Malossi 210 für die City
Lufiboden mit oder ohne Loecher?
-
Malossi 210 für die City
wuerde ne 160er nehmen statt der 190er HLKD
-
BGM Superstrong Kupplung
LML 4 Takt Kuludeckel???????
-
Malossi 210 für die City
der staerkere Polini ist der vom sprintschrauber, 57mm Kabawelle!!! Ein wenig hinkt der Malle-Alupolinivergleich fuer mich aber, denn die alupolinis fahren mit nem Si und der Malle mit grossem Gaser und langem Ansaugweg, da liegen ja doch auch 1-2 PS und 1-2 Nm.
-
Parmakit 177
...die da waeren?
-
BGM Superstrong Kupplung
das wird man nicht pauschalieren koennen. Google mal nach "Toleranzen"
-
Pipedesign Torque Box - wer hat erFAHRungen?
mmmh, das ist dann aber halt die Frage ob es das 2 fache beim preis wert ist (?)Auf der pd homepage sieht die Differenz beim Polossi ja SEHR deutlich aus.
-
Pipedesign Torque Box - wer hat erFAHRungen?
Hast Du nen Performancevergleich zum Sip Road? (und wie genau sieht dein setup aus?)
-
Pipedesign Torque Box - wer hat erFAHRungen?
ach Jungs, hier ginge es bitte NUR um die Torque-Box, Danke!
-
Parmakit 177
GS Kolben? Jetzt doch schiss bekommen?