Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Hi Jungs, geht hier noch was? Mir ist dieser Tage eine originale TS in flaschengrün zugelaufen... Olack Projekt, eh klar!
  2. ich bin schon sehr auf nen Vergleich zwischen 221er Alupolini und 221er Malle Sport mit Si und Tourentopf gespannt, also haut rein!
  3. ähm, hier gehts um nen beschichteten Alupolini-/polossi...
  4. Hier gibts Merchandising dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/273211-frisierer-sind-riskierer-klamotten-aufkleber/
  5. bündig ist oftmals zu tief und schleift dann oftmals am Lager - Toleranzen!!! Ich kuerze den um 0,5mm aussen, dann passt buendig (Undis Tip)
  6. so ein 28-30mm CNC Si ist auf den ersten Blick sicher interessant, ABER der Reiz des Si liegt ja in der originaloptik mit Gaserwanne und so ein grosser Si will ja auch beatmet werden, von daher bin ich nicht so sicher ob die Endlösung soooo prickelnd waere... (?) Wenn sowas dann zB nur ohne Gaserwannendeckel oder mit grossem Loch und Filter zu fahren waere wuerde ich wohl eher gleich nen grossen Gaser verbauen.
  7. Waere denn da Alufleich am Gaser um die schieberfuehrung etwas breiter zu machen? Und: kommt man da maschinell dazu? Gravie?
  8. nie nur drauf verlassen was auf der Duese draufsteht -> Reibahlenvergleich rulez!!!
  9. king hat kuerzlich gepostet dass es im September DS-Kingwellen geben wird um unter 450 steine. Das wird dann wohl auch die highend-wunschkunden zufriedenstellen wenn sie gleichzeitig bereit sind das Geldbörserl entsprechend zu öffnen.
  10. jetzt ohne scheiss? hat das mit deinem Renntopf zu tun?
  11. http://www.germanscooterforum.de/topic/272908-malossi-verfräst/page-4
  12. wie montiert ihr die Messingbuchse? - "aufziehen" im Schraubstock? - kalt oder angewaermt? Mir ist mal eine gerissen...
  13. ...das ist der gleiche Laden der den 210er "Malossi" ohne Kolben und ohne Schriftzug anbietet.
  14. grad gesehen dass die jetzt was um die 350 dafuer ausrufen Edith: SCK 298 itaka bucht gibts den noch um die 250-260, aber halt wohl ohne Rueckgabe in der Praxis...
  15. du faehrst aber den 57er Alupolini als 60mm Polossi, oder?
  16. Alder die ist erst ab September lieferbar...
  17. @schoeni: welchen Anteil haben der grosse Gaser mit dem langen Ansaugweg? Damit kann ICH mich bei so nem Tourenmotor einfach nicht anfreunden... weshalb ich einfach gerne den Si fuer sowas verwende. Denke aber da gehts um 1-2 PS und 1-2 Nm...
  18. dann hab ich den serienmaessig motorseitig und nen neuen bei der Schraube. Soll ich nicht gleich auch noch nen dritten aussen machen?
  19. kenne ich, werde es versuchen.Teflonband ist auch noch ein guter Tip, ist duenner wie die CDD.Der Serienschlitz ist bei mir tiefer als die Schelle, weshalb unter der Schelle ein kleines Loch ist. Habe schon die Schelle tiefer gesetzt damit die das abdeckt, aber noch nicht dicht.
  20. Sip Road hat serienmaessig zwei und sappert auch gerne. Ist hier der dritte Schlitz vorne bei der Schraube DAS Allheilmittel?
  21. Hallo Leute, hab hier nen ziemlich neuen pep 2.0 (sito basis) mit Klemmflansch am Parma. Das Krümmerrohr hat oben motorseitg serienmaessig einen Schlitz, den die Schelle zusammendruecken soll. Leider bekomme ich das Ding nicht dicht - deshalb die Frage: wer hat mit welchen Massnahmen beim Klemmflansch Erfolg gehabt? (Vitonflansch mal aussen vor!) - zweiten oder dritten Schlitz machen? Wenn ja wo genau? Wie weit runter? - bessere Schelle verwenden? - Coladosendichtung hat nicht Platz - ???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.