polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Vespa 125 T.S. - Wie selten ist die wirklich ?
Hi Jungs, geht hier noch was? Mir ist dieser Tage eine originale TS in flaschengrün zugelaufen... Olack Projekt, eh klar!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ich bin schon sehr auf nen Vergleich zwischen 221er Alupolini und 221er Malle Sport mit Si und Tourentopf gespannt, also haut rein!
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
wird das hier jetzt das neue, absolut ultimative Siri-topic? :-D
-
Polini 210 - B-Ware gekauft?
ähm, hier gehts um nen beschichteten Alupolini-/polossi...
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Hier gibts Merchandising dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/273211-frisierer-sind-riskierer-klamotten-aufkleber/
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
bündig ist oftmals zu tief und schleift dann oftmals am Lager - Toleranzen!!! Ich kuerze den um 0,5mm aussen, dann passt buendig (Undis Tip)
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
gibts das Werkzeug zu kaufen oder ist das Eigenbau?
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
so ein 28-30mm CNC Si ist auf den ersten Blick sicher interessant, ABER der Reiz des Si liegt ja in der originaloptik mit Gaserwanne und so ein grosser Si will ja auch beatmet werden, von daher bin ich nicht so sicher ob die Endlösung soooo prickelnd waere... (?) Wenn sowas dann zB nur ohne Gaserwannendeckel oder mit grossem Loch und Filter zu fahren waere wuerde ich wohl eher gleich nen grossen Gaser verbauen.
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Waere denn da Alufleich am Gaser um die schieberfuehrung etwas breiter zu machen? Und: kommt man da maschinell dazu? Gravie?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Uhu endfest?
-
Frust³! PX läuft nicht (richtig) nach O-Tuning! + Diagramm
nie nur drauf verlassen was auf der Duese draufsteht -> Reibahlenvergleich rulez!!!
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
jetzt ohne scheiss? hat das mit deinem Renntopf zu tun?
-
Parmakit 177
http://www.germanscooterforum.de/topic/272908-malossi-verfräst/page-4
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
wie montiert ihr die Messingbuchse? - "aufziehen" im Schraubstock? - kalt oder angewaermt? Mir ist mal eine gerissen...
-
Parmakit 177
...das ist der gleiche Laden der den 210er "Malossi" ohne Kolben und ohne Schriftzug anbietet.
-
Parmakit 177
grad gesehen dass die jetzt was um die 350 dafuer ausrufen Edith: SCK 298 itaka bucht gibts den noch um die 250-260, aber halt wohl ohne Rueckgabe in der Praxis...
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Parmakit 177
Alder die ist erst ab September lieferbar...
-
PX 125 mit 20PS+, Tourentauglich! Möglich?
@schoeni: welchen Anteil haben der grosse Gaser mit dem langen Ansaugweg? Damit kann ICH mich bei so nem Tourenmotor einfach nicht anfreunden... weshalb ich einfach gerne den Si fuer sowas verwende. Denke aber da gehts um 1-2 PS und 1-2 Nm...
-
Klemmflansch - Tips zum Dichtbekommen gefragt
dann hab ich den serienmaessig motorseitig und nen neuen bei der Schraube. Soll ich nicht gleich auch noch nen dritten aussen machen?
-
PX 125 mit 20PS+, Tourentauglich! Möglich?
- Klemmflansch - Tips zum Dichtbekommen gefragt
kenne ich, werde es versuchen.Teflonband ist auch noch ein guter Tip, ist duenner wie die CDD.Der Serienschlitz ist bei mir tiefer als die Schelle, weshalb unter der Schelle ein kleines Loch ist. Habe schon die Schelle tiefer gesetzt damit die das abdeckt, aber noch nicht dicht.- Klemmflansch - Tips zum Dichtbekommen gefragt
Sip Road hat serienmaessig zwei und sappert auch gerne. Ist hier der dritte Schlitz vorne bei der Schraube DAS Allheilmittel?- Klemmflansch - Tips zum Dichtbekommen gefragt
Hallo Leute, hab hier nen ziemlich neuen pep 2.0 (sito basis) mit Klemmflansch am Parma. Das Krümmerrohr hat oben motorseitg serienmaessig einen Schlitz, den die Schelle zusammendruecken soll. Leider bekomme ich das Ding nicht dicht - deshalb die Frage: wer hat mit welchen Massnahmen beim Klemmflansch Erfolg gehabt? (Vitonflansch mal aussen vor!) - zweiten oder dritten Schlitz machen? Wenn ja wo genau? Wie weit runter? - bessere Schelle verwenden? - Coladosendichtung hat nicht Platz - ??? - Klemmflansch - Tips zum Dichtbekommen gefragt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung