polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ergeben sich die 120/179 beim Sport jetzt bei Dir mit Standardfudi und 60 Hub, oder? Wann machst den Vergleichstest?
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Das ist leider nur Theorie. Warum soll hier Personalaufwand betrieben werden wenn dies eh der Kunde uebernimmt (Achtung: Ironie!)
-
Durchrostungen Sprint Veloce
wieso das denn? Die gabs/gibts doch zu Hauf. RESPEKT wer sich so ne Arbeit antut, da würde ich eher nach einer sehr schoenen Olack Ausschau halten, die kostet 3-3500 aber hat und hält dann auch den Wert! Muss aber jeder selber wissen, iss klar!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
gibts erste 200er erFAHRungen?
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
...nehme alles zurueck!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
das schweissen die Taiwanesen fuer SIP etwas besser.
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
http://www.germanscooterforum.de/topic/186160-erst-im-gsf-dann-bei-sip-im-shop/?p=1066955746
-
Parmakit 177
fahre ohne Zusatzfenster, kein direkter Vergleich vorhanden, aber rennt wie die Feuerwehr! (Si, LHW, pep2.0)
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
@pxler: die Mädchenmotoren scheinen erwachsen geworden zu sein!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
ich glaube im SIP Dienstleistungstopic hat sylvia mal ein Foto aller Schieber gepostet.
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
was heisst bei Dir "PX alt"? Bis zur Lusso hatten die fix nicht den cutlosen Rallyschieber!
-
Vespa PX 210 Disc Aluminium Kit --> Piaggio? Wer kennt diesen?
gut, dann ist das dieser Zylinder aus ner Inderquelle, die auch fuer Lammys produziert. Dank Buchse wird der mit unterschiedlichen Bohrungen angeboten.
-
Neue Zündung
Bezugsquelle? Wenns den Zyl in real gibt dann wohl auch noerdlich der Alpen. Sorry fuer Offtopic!!!
-
Malossi 210 für die City
schau mal bei conrads...
-
Vespa PX 210 Disc Aluminium Kit --> Piaggio? Wer kennt diesen?
ich auch nicht! hat das Ding ne Stahllaufbuchse? Sowas gibts/gabs von nem Inderproduzenten...
-
Malossi 210 für die City
zu 2) distanzieren ist üblicher Maschinenbau. Achte darauf bei den Pass-scheiben gutes Material zu verwenden (kein Baustahl).
-
Alu Polini 210 mit Malossi Kolben?
kein Kolbenproblem mit Polinikolben im Alupolini bekannt geworden hier! Zwanghafter Teiletauschzwang also hier unbegruendet.
-
SIP Digitacho in GL-Trapezlenker - hat da alles Platz?
wer hat nen Sipdigitacho in einem GL/Sprint Trapezlenker, hat da alles Platz?
-
Besteht Interesse an Spezielle GS- Kolben für den 177 Parmakit
ist kein echtmass, hier gibts aber ein spezielles Topic vom Olli ETS, wo er alles zum GS-Parmakolben erklaert.Ich fahr sowas auch und bin recht happy, dass ich meinen Fensterkolben raus hab.
-
Parmakit 177
GS, da weiß man, was man hat!
-
Neue Pinasco Rennwelle 57 mm verschweißen ?
Frisierer sind Riskierer!
- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Rost entfernen ohne Komplettlackierung
wohl zu spaet, aber da pelox etwas lackkritisch ist wenn es zu lange drauf ist hab ich mir jetzt www.rostdelete.de bestellt. Gabs mal bei den Dienstleistungen und war da wohl lackschonender als Petox.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
such doch mal hier nach "DER POLOSSI"