Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. ergeben sich die 120/179 beim Sport jetzt bei Dir mit Standardfudi und 60 Hub, oder? Wann machst den Vergleichstest?
  2. Das ist leider nur Theorie. Warum soll hier Personalaufwand betrieben werden wenn dies eh der Kunde uebernimmt (Achtung: Ironie!)
  3. wieso das denn? Die gabs/gibts doch zu Hauf. RESPEKT wer sich so ne Arbeit antut, da würde ich eher nach einer sehr schoenen Olack Ausschau halten, die kostet 3-3500 aber hat und hält dann auch den Wert! Muss aber jeder selber wissen, iss klar!
  4. gibts erste 200er erFAHRungen?
  5. das schweissen die Taiwanesen fuer SIP etwas besser.
  6. http://www.germanscooterforum.de/topic/186160-erst-im-gsf-dann-bei-sip-im-shop/?p=1066955746
  7. fahre ohne Zusatzfenster, kein direkter Vergleich vorhanden, aber rennt wie die Feuerwehr! (Si, LHW, pep2.0)
  8. @pxler: die Mädchenmotoren scheinen erwachsen geworden zu sein!
  9. ich glaube im SIP Dienstleistungstopic hat sylvia mal ein Foto aller Schieber gepostet.
  10. was heisst bei Dir "PX alt"? Bis zur Lusso hatten die fix nicht den cutlosen Rallyschieber!
  11. gut, dann ist das dieser Zylinder aus ner Inderquelle, die auch fuer Lammys produziert. Dank Buchse wird der mit unterschiedlichen Bohrungen angeboten.
  12. Bezugsquelle? Wenns den Zyl in real gibt dann wohl auch noerdlich der Alpen. Sorry fuer Offtopic!!!
  13. schau mal bei conrads...
  14. ich auch nicht! hat das Ding ne Stahllaufbuchse? Sowas gibts/gabs von nem Inderproduzenten...
  15. zu 2) distanzieren ist üblicher Maschinenbau. Achte darauf bei den Pass-scheiben gutes Material zu verwenden (kein Baustahl).
  16. kein Kolbenproblem mit Polinikolben im Alupolini bekannt geworden hier! Zwanghafter Teiletauschzwang also hier unbegruendet.
  17. wer hat nen Sipdigitacho in einem GL/Sprint Trapezlenker, hat da alles Platz?
  18. ist kein echtmass, hier gibts aber ein spezielles Topic vom Olli ETS, wo er alles zum GS-Parmakolben erklaert.Ich fahr sowas auch und bin recht happy, dass ich meinen Fensterkolben raus hab.
  19. GS, da weiß man, was man hat!
  20. ...ich wuerde das auch mal so probieren wenn du schon den mallekolben hast. Wenn Kolbenkauf ansteht dann statt Malle vlt. den GS, so wie Han.F meint.
  21. wohl zu spaet, aber da pelox etwas lackkritisch ist wenn es zu lange drauf ist hab ich mir jetzt www.rostdelete.de bestellt. Gabs mal bei den Dienstleistungen und war da wohl lackschonender als Petox.
  22. such doch mal hier nach "DER POLOSSI"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.