polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi verfräst ?
...das weis ich nicht, sorry.Ich persoenlich bezweifle, dass die nach Fernost so gute Beziehungen haetten um Plagiate selbst anzuleiern/umzusetzen, aber ausschliessen wuerde ich es auch nicht. Wenn sowas aber als "Malossi" ohne Schriftzug in Verbindung mit einer abenteuerliche Geschichte warum da der Schriftzug fehlt verkauft wird finde ich es schon seeeeehr eigenartig, riecht doch auch danach, dass da was nicht passen kann, grad auch zu so nem guenstigen Preis!
-
Malossi verfräst ?
Der "Laden" ist 20km von mir entfernt und ich kenne die beiden Typen persoenlich... Keine Ahnung wo die diese Zylinder herhaben, von einer anderen Quelle hab ich im GSF aber noch nicht gelesen... @amazombie: gabs da nicht mal auch SF-RAP-Kopien? Edith: black labrador und prima fatboy als Stichwoerter??????
-
Hilfe Typ A oder Typ B Pleuel
Gutes! Edith meint auf den Bildern der neuen Poliniwelle ist auch genau dieses verbaut.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
"nicht verstanden" trifft wohl zu!
-
Motor- Getriebeschaden vom Feinsten
wasn Quatsch mal wieder!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
es kann bei versch. Steuerzeiten/Fudis nicht der gleiche VA sein. So hab ich das verstanden.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ne du!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
wer an sowas interesse hat schickt ne pm
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
...das machen aber nicht alle. Die Kurven auf der SCK Homepage beeindrucken ja leider mal nicht mit Drehmoment von unten raus...muss aber eh jeder selber wissen, haengt vielleicht auch mit dem Lebensalter zusammen wie man da an was neues herangeht.
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
wieso "bestellen und hoffen" statt "abwarten und mal gucken"?
-
21er Dellorto auf 102er Polini
www.vespaonline.de
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
die bbox kurven auf der sck seite zeigen doch fast alle die Tendenz, unten raus ggü Road zu verlieren und oben was draufzupacken bzw. weiter auszudrehen/mehr overrev zu haben. schoen ware unten nix zu verlieren UND obenraus noch mehr zu haben, aber mal gucken was die Kundenkurven dann zeigen...
-
Malossi MHR ohne Sprayback ?
wie sieht denn die Gesamteinlasszeit aus? Drehschieberdichtflaeche iO? Zyltausch wird mMn eher nichts aendern...
-
Tourenmotor mit Normalhub - 210er Polini Alu oder Malossi MHR?
spannend waere auch, an einem aufgebauten "Sport" einfach mal den MHR drueberzustuelpen oder umgekehrt. Waere auch gar nicht soooo viel Aufwand...
-
Tourenmotor mit Normalhub - 210er Polini Alu oder Malossi MHR?
...gibt hier noch kein Diagramm aber Du weisst jetzt schon dass das gehen wird? Sehr geil!
-
Tourenmotor mit Normalhub - 210er Polini Alu oder Malossi MHR?
hoch gestecktes Ziel mit den ganzen Eckdaten! Mangels Erfahrung mit dem MHR wird dir das DERZEIT wohl keiner beantworten koennen....
-
Frust³! PX läuft nicht (richtig) nach O-Tuning! + Diagramm
Drehmoment ist eher mau, der Road sollte da aber die fehlenden Nm nachliefern. Wenn die ÜS-Zeit zu hoch ist verliert man auch bald mal Nm, also falls Bastellust da ist wuerde ich den Zyl evt. auch mal etwas tiefer setzen. Ich persoenlich wuerde da mit 120/170 oder so starten. Dann "drueckt" das vlt. besser, was man insbesondere im 4. Gang bei rund 80 gut merkt ("Durchzug").
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
...dann wird die highend kundschaft endlich fündig wenn sie tatsaechlich will, sehr schön! Wellenproblem sollte damit dann ja geloest sein wuerde ich meinen!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
600 aufwaerts fuer ne DS Welle kauft kein (Vespa-)Mensch. Dann lieber nen 125er Mazzupleuelsatz in die 60mm meceurwangen verbauen und fertig. In meinen Motor käme sowas aber nur in verschweisst. Wie ich schon oefters sagte: muss jeder selber wissen....
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
aha, also dann leider doch nicht "einfach mal ein Kleinserienprodukt kaufen"...dachte schon Du kennst da ne DREHSCHIEBERWELLE die alles standhaelt um ein paar Hunderter...
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
- PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Was empfiehlst Du dann da FUER DREHSCHIEBER????- Parmakit 177
so, mein parma laeuft auch wieder 57mm Erstversion mit GS Kolben 60mm kabaLHW 117/168 QK 1,35 24Si mit Lufi 23/65 mit kurzem vierten pep 2.0 Einlass&Kanäle angepasst, Auslass unbearbeitet. Suuuuuper Durchzug und dreht (mir persoenlich) mehr als genug. Sehr feiner Stadt- und Tourenmotor, steckt in einer originalen 150 GL...- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hat jemand mit ErFAHRung nen Tip wie der Sport-Auslass fuer Betrieb mit Si und Tourentopf aussehen soll? Breite, Form? Oder gar serienmaessig lassen? - PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung