Alle Inhalte von jens-paul1
-
Muschiblitz!
Die Hutze ist voll oldscool, aber irgendwie auch wieder geil.
-
kann zu
jens-paul1 antwortete auf ludy1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSind die Motorinnereien mit dabei oder nur das Gehäuse?
-
Witze
Kommt eine Frau zum Arzt und behauptet sie sei schwanger. Nach der Untersuchung sagt der Arzt: "Frau Müller Sie sind nicht Schwanger. Sie müssen die Tampons auswechseln und nicht nachschieben!"
-
Witze
Ein Mann sitzt auf einer öffentlichen Toilette. Plötzlich hört er eine Stimme in der Kabine neben ihm: "Wie geht's?". - Mann: "Ganz gut". - Stimme: "Was machst du gerade?". - Mann (leicht angenervt): "Sitze hier auf der Toilette, so wie Sie auch." - Stimme: "Was machst du heute noch?" - Mann (gereizt): "Ich scheiße mich aus und gehe dann weiter einkaufen." - Stimme: "Kann ich rüber kommen?" - Mann (wütend): "Um Gottes Willen. Jetzt hören Sie bitte auf, sonst rufe ich die Polizei". - Stimme: "Kann ich dich gleich zurückrufen. Hier ist so ein seltsamer Typ in der Kabine neben mir, der die ganze Zeit unsere Telefonat stört."
-
Motorproblem bei meiner P80X
Also, wenn der Motor absäuft, dann bekommt der Motor offenbar Benzin. Wenn es eine PX alt ist, sollte der Benzinhahn drei Stellungen haben, zu - auf - Reserve. Zündkerze würde ich mal wechseln und ne andere Zündgrundplatte würde ich auch empfehlen, mal auszuprobieren. Da fällt mir gerade noch ein: auf wie viel Grad ist die Zündung eingestellt?
-
Riementrieb
Ne, geht mir nicht ums Bauen. Ich hab noch nen Dragster 180, an dem Zylinder optimiert worden ist und das ganze Programm, der aber auch schon drei Jahre steht. Dachte, dass so etwas u.U. ne nette Option sein könnte. Aber nur, wenn das mit überschaubaren Aufwand verbunden wäre.
-
Riementrieb
Mal ne Frage an die Spezialisten hier: Passt so ein wassergekühlter Quattrini oder Falc aus dem sf-Bereich mit Hub und Bohrung ohne großen Aufwand auf so einen Automaten?
-
Farben Vespa PX 125 E (VNX2T 3034187)
Grünmetalic. Klapp mal die Sitzbank hoch und schau nach, ob auf oder neben dem Tank ein Aufkleber ist. Dort steht dann die Farbnummer. Ich kenne sie, habe sie aber gerade nicht parat.
-
Blinkerproblem PX125 Lusso
Kabel des Blinkerschalters mal überprüfen, d.h. Schraube Blinkerschalter lösen und Lenkerkopfabdeckung runter nehmen, Kabel in Augenschein nehmen.
-
PX 200 Motor in LML
Du brauchst vermutlich die Lusso Zündgrundplatte, wenn es ein PZ alt Motor ist. Oder du nimmst einfach die ZGP aus dem lml Motor. Elestarter läuft separat.
-
PX 150 geht ständig aus
Wenn Garantie drauf ist, würde ich da gar nichts dran machen. Ansonsten würde ich drauf tippen, dass irgendetwas mit dem Vergaser nicht stimmt oder mit dem Kurbelwellensimmerring, wobei ich beides bei einem Quasi-Neufahrzeug ausschließen würde.
-
Wert SS50 Motor
jens-paul1 antwortete auf MrBee's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn der ebay-kleinanzeige soll, wenn ich sie richtig verstehe, nur das Gehäuse verkauft werden.
-
Vespa px farbe frage
Schau mal unter die Sitzbank, zwischen Tank und Sitzbankzapfen ist im Idealfall ein Aufkleber mit dem Code. Ansonsten einfach mal googeln oder hier im GSF die Suchfunktion nutzen.
-
GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
Ob jemand lt. Arbeitsvertrag außertariflich angestellt ist oder ob das wirklich der Fall ist, das sind zwei paar Schuh. "... nein: Das Gehalt ist nicht so exorbitant höher, als dass es einem nix ausmachen würde. Es ist einfach üblich in der Branche so und es gibt keine ..." Na ja, was heißt genau exorbitant höher genau? 80.000, 100.000, 150.000 Euro?
-
GSFwa: Arbeitszeit/Reisezeit
@butze Du hast 6 pro Woche inklu. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du damit sagen willst. Hast du jetzt gut oder schlecht verhandelt?
-
Wert PX200?
jens-paul1 antwortete auf balloener's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Gibt es einen autorisierten Vespa-Tuner in Essen,Bochum und Umgebung?
Vor 10 Jahren gab's in der Nähe von Dortmund Sven Führer, allerdings kein Laden oder sowas.- V52AT - PK XL2 Automatik springt nicht an
- Erledigt-Et3 Bj. 98
jens-paul1 antwortete auf vespa_pk_fan's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMach mal Bilder und stell die ein.- wo gehts grad ab im forum?
- Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm
fett- BE 50N und PK--- Danke kann ZU!
jens-paul1 antwortete auf Rö!'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUiuiui- PX200 - Beule im Kotflügel vorne
jens-paul1 antwortete auf elmar2001's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei einer Delle im Kotflügel würde ich generell davon ausgehen, dass die Lenkstange in Ordnung ist. So leicht verbiegt die sich nicht.- wo sind all die custom-roller hin
1989, ein gutes Jahr. Allein schon wegen der Treffen in Lübeck und Braunschweig (ich sage nur Harz und Heide Gelände)- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Den Begriff "Antonym" war mir bislang nicht so geläufig. Aber ja, das trifft es. - Gibt es einen autorisierten Vespa-Tuner in Essen,Bochum und Umgebung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung