Zum Inhalt springen

Vespa_PX210

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa_PX210

  • Geburtstag 24.06.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa_PX210

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Rückmeldung, das ganze ist nur provisorisch montiert. Kotfügel etc. muss noch lackiert werden. Richtige Sechskantschrauben werden natürlich verwendet. Die Platte sollte nach Anleitung nicht unterlegt werden.
  2. Hallo Zusammen, vlt kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Montage der Scooter&Service Tieferlegungsadapterplatte für PX (Stoßdämpferaufnahme) teilen. Die 22mm Bohrung wurde am Kotflügel eingebracht, jedoch berührt die Unterlegscheibe den Kotflügel im montiertem Zustand. Hierbei habe ich schon eine Unterlegscheibe mit kleineren Durchmesser gewählt, weil die org. Unterlegscheibe nicht montierbar ist. Freue auf eure Kommentare wie ihr das gelöst habt. Besten Dank im Voraus Jan
  3. Vespa_PX210

    Vespa_PX210

  4. Hallo Leute, Ich brauche drngend ein TüV Gutachten für den JL mit der Bez. BSAU 193A1990 T3 P200. Auch mit Reduzierbüchse Eine Schein/Briefkopie reicht für den TüV-Kerl nicht aus. Hoffe Ihr könnt mir helfen!? Auf Briefkopien.de ist nix zu finden, außer natürlich Scheinkopien etc. Grüße
  5. Hallo zusammen, Komme ursprünglich aus dem Bergischen. Da meine Zündung/Vergaser Einstellung nicht optimal ist (selbst eingestellt mit Gradscheibe etc.)würde die gerne einstellen lassen. Kennt jemand eine gute Adresse??? (Ähnlich wie Worb5 oder Rollerklinik) hier in der Nähe Essen,Bochum,Mülheim/Ruhr/Witten/Hattingen und Umgebung?? Vielen Dank für eure Tipps im Voraus Gruß
  6. Ich fahre einen 110er Heidenau auf mit zus. breiteren Felgenhälfte der PX (also 2 breitere Felgenhälfte zusammen verschrauben) und habe keine Probleme. Dazu sieht das ganze etwa schöner aus und nicht so auffällig wie ein 130er. Vorher hatte ich einen Breitreifenumbausatz mit einen 130er ...das geht gar nicht, sieht ebenfalls recht bulig aus aber durch den Spurversatz hast du keinen Spaß. Vorne natürlich die org Größe beibehalten!!ist jedenfalls mein Tip
  7. Erstmal vielen Dank! Werde es erstmal damit versuchen und hoffe den guten Tüv Kollegen zu überzeugen... Auf Briefkopien.de ... habe keinen Pott mit der T3 Kennzeichnung gefunden, alle sind mit der T2 gekennzeichnet, Unterschied keine Ahnung. Gruß
  8. Das "klingt" ganz klar erstmal nach falscher Zündung. Laß Sie Dir optimal über authorisierten Vespa-Tuner einstellen (Kostenpunkt ca. 100-150eur) !!! Oder nach möglichen Anleitungen, aber wenn du da keine große Übung hast würde mir den Folgeschaden und Ärger eher sparen. PS: Jetzt würde ich keine weiteren Meter über 100km/h mit der Kiste fahren.... ...sonst bei längerer Fahrt kannst du durch den Kolben schauen... Gruß
  9. Hallo nochmal! Ich hoffe auf eure Hilfe. Um meinen JL (BSAU 193a 1990T3 P200) eintragen zu können, will der Tüv eine Briefkopie sehen wo diese exakte Nr schon eingetragen ist, sonst will er das nicht tun und andere Tüv Org. werfen mich vom Hof. Hab überall schon nachgesehen auch auf Briefkopien.de und nichts gefunden. Freundlicherweise hat mir schon jemand eine Briefkopie zukommen lassen jedoch mit den Endbuchstaben T2 und nicht T3. Da ich Membran fahre ist nicht der Pott lauter sondern die Membrane selbst, da hat der Tüv etwas giftig geguckt und nur mit ner Briefkopie macht er es.... Hat jemand von euch den JL auf ner 200er PX mit der oberen Nr eingetragen?? Würde mich über eure Hilfe super freuen Herzlichen Dank Der Sommer kommt.... Grüße
  10. Das wäre super!!Vielen Dank Kannst du die Datei hier hochladen?? Viele Grüße PS: Kommst du aus Bochum?? Wohne in Essen und suche neuen "Vespakreis"...da ich aus Köln weggezogen bin
  11. Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe. Um meinen JL (BSAU 193a 1990T3 P200) eintragen zu können, will der Tüv eine Briefkopie sehen wo diese Nr schon eingetragen ist, sonst will er das nicht tun und andere Tüv Org. werfen mich vom Hof. Hab überall schon nachgesehen auch auf Briefkopien.de und nichts gefunden. Hat jemand von euch den JL auf ner 200er mit der oberen Nr eingetragen?? Würde natürlich auch für die Hilfe entgegen kommen !! Herzlichen Dank Der Sommer kommt.... Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information