Zum Inhalt springen

Hudl89

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Northeim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hudl89

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hudl89

    Hudl89

  2. Habe nun die betroffenen Stellen mit einer Feile bearbeitet am Kolben! Soll ich abschließend nochmal mit Schleifpapier dran! Und kann ich an den 135 DR mit Ätznatron dran? Von den Kanten brechen an den Zylinderein- bzw auslässen steht nichts im dem Thread? Danke
  3. Hey, ihr schreibt viel über Kolben und Reparaturaktionen nach Klemmern! Hatte einen bei meinem 135DR! Wie behandel ich den Kolben richtig? Schleifrichtung, Papier oder Feile? Und der Zylinder mit Ätznatron und ggf. die Kanten brechen im Zylinder? Wäre nett für eine Hilfe...:-))
  4. Also der Durchlass ist knappe 13,9mm. Zur Innenseite fast bündig mit der Kurbelwelle was man sehen kann. Öl habe ich Zweitaktöl genommen! Zylinder, Kolbenringe sind so gut wie neu und hatten auch noch keinen Klemmer. Vllt 30km gelaufen, bin noch Neuling was Vespa angeht hab aber Spaß am Schrauben! Gibt es Möglichkeiten sowas zu reparieren oder bleibt da nur ein neues Gehäuse?
  5. Guter Tipp mit dem Öl, 35sec und der Ansaugstutzen war leer! Messlehre hab ich leider nicht. Ohne Membran muss ich die Tage mal probieren...
  6. Okay, ist einsichtig und macht Sinn.Das könnte ja auch der Grund für die Trägheit beim Anfahren sein. Membranplättchen öffnen erst bei mehr Druck vom Vergaser vernünftig? Und was ist jetzt der Vorschlag der Profis?:-D Membran lieber wieder drauf oder aussichtsloser Fall?
  7. Genau daran habe ich auch schon gedacht, das Teil einfach weg lassen! Was genau meinst du mit Drehschieberspalt? Der Durchlass der zu sehen ist?
  8. Hab heute mal die besagte Membran runter gebaut um zu schauen wie es darunter aussieht! Sieht so aus als wenn da mal jemand dran rumgebohrt hat oder?
  9. Moin, Luftfilter ist der normal drauf und Bedüsung hate ich ja schon geschrieben ( 102, BE3, 160). Was würdet ihr ändern? Hauptdüse größer? Die Membranplättchen sahen gut aus, hatte sie mir genau angeschaut. Was haben diese Membranplättchen für einen Sinn außer das man einen defekten Drehschieber weiter verwenden kann
  10. Alex wird Recht haben, habe ein solches Teil im Netz gefunden wie es verbaut ist! (*Foto). Kann es der Grund für mein "Turboloch"^^ sein im unteren Drehzahlbereich oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringen?
  11. Hallo, hier nochmal ein kurzer Bericht wie es mit meiner Px aussieht! Nachdem ich die Zündung eingestellt habe und wieder die W5CC Kerze eingebaut habe die vorher drin war läuft sie schonmal ganz gut! Zusätzlich habe ich einen neuen SIP Road 2.0 verbaut! Laut Tacho läuft sie jetzt ca. 70 Km/h! Im unteren Drehzahlbereich, speziell beim Anfahren hat man das Gefühl das sie absäuft?! Sobald der Motor dann auf Touren kommt, zieht sie auf einmal gut! Wie das bekannte Turboloch!:-D Jemand eine Idee was das noch sein könnte? Unter der Vergaserwanne ist ein neuerer Metallrahmen mit einer Art Carbonmembran! Was hat der für eine Funktion?
  12. Bin gerade dabei die Zündung einzustellen nur komme zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis. Komme nicht annähernd an meine 20 Grad Markierung mit der Blitzpistole! Hab sogar das Gefühl das sich kaum was ändert egal wie ich die Zündplatte drehe. Wenn ich grob zwischen die A/IT Makierungen drehe bin ich mit meiner 20 Grad Makierung rund 3cm zu weit rechts mit der Pistole?
  13. Okay, bin ja mit dem neuen Kolben nur gefühlte 5km gefahren, da hätte ich den Klemmer wohl gemerkt? Die Leistung war nicht da, das war ja das Problem!:-)) Ich hoffe nach dem Einstellen läuft es dann!
  14. Das ging ja schnell!:-)) Ja werde die Zündung vernünftig abblitzen am Wochenende! Muss mir noch so eine Pistole leihen! Meint ihr ich sollte das so genannte Pickup (schwarze Kästchen):)) tauschen zur Sicherheit oder unnötig? Da habe ich es?! Konnte die jetzige Einstellung ein Schaden am Moror verursachen?
  15. Hey, nachdem ich die Benzinleitung erneuert habe um die Spritzufuhr sicher zu stellen und der Roller immernoch nicht lief habe ich mir den Abzieher und zur Sicherheit ein neuen Unterbrecherkontakt bestellt um die Zündung zu kontrollieren bzw. einzustellen! Unter dem Polrad habe ich jetzt folgendes vorgefunden: Nach meinen Recherchen dürfte das komplett falsch eingestellt sein oder?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information