Zum Inhalt springen

andre72

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von andre72

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @wheelspin. so eine ähnliche Idee, hatte ich auch schon, nur leider keine prüflampe od etc zur Hand. muß schauen wo ich das heute od morgen herbekomme................ meine Idee,war so: grün geht von zgp zur cdi, irgendwo unterwegs wird grün/weiss eingeschlifn wenn ich jetzt,das grün von der cdi nehme und der schlüssel auf aus ist, müßt ja masse sein. also mußte der grün ja eine grün/weiss Verlängerung ja darstellen?
  2. @Stradivari: thx, den Plan hatte ich schon. Wie gesagt, vom Zündschloss weg finde ich den grün/weissen ja, der verschwindet im Kabelbaum... Nur am Heck unter dem Tank, an der Batterie, am Regler etc finde ich den fucking grün/weissen nicht . mein Verständnis wäre ja= der grün/weisse geht zur E Box (hinter Bat)..... dort wollte ich das Kabel verlängern,so das es zur CDI geht, ergo ich kann die Mühle abstellen.
  3. @jens-paul1:die ZGP ist eine mit 5Kabel(rot/grün/weiss) auf die CDI.. blau/schwarz zur e-Box....nur was mich grad feigelt,ist der killschalter,vom Zündschloss(lml) geht ja ein grünes kabel in ein Grün/weisses über=Zündung aus...dieses sollte ja auch an der cdi(px) angeschlossn werdn,nur ich finde es nicht,es verschwindet im kabelbaum...hast du einen tip?
  4. @DRC-174:Ich meinte, das vom Lenker ja ein grün/weiss Kabel (ergo Killkabel lt Lml wiringdiagramm) ab geht, ich aber nirgends am Heck das Kabel finde, damit ich es in den 2ten grün an der CDI(Vespa Ducati) anstecken kann... ich will ja meine Kiste auch abstellen können. Original LML gehen ja 5 Kabel aus der ZGP direkt Richtung Batterie Seite----rot/grün/weiss zur Zündbox-----blau/schwarz(zgp) wird zu gelb/schwarz zur E-Box und ein blaues von der Zündbox geht zur (LmL) cdi zurück. bei Vespa geht rot/grün/weiss zur CDI------blau/schwarz wird zu gelb/schwarz und geht zur E-Box....
  5. Tja und da ist das Problem http://www.lmlparts.co.uk/LML_STAR_DELUXE.html#wiringdiagram wäre der Schaltplan. das kabel(grün) war ja schnell gefunden nur Grün/weiß ?????
  6. da der Schraubertag kein Ende nehmen will,könnte ich eure Hilfe nochmals brauchen.Mein Problem meine LML bekommt ein neues Herz.Motor hängt drin.bla bla,nur bei der Elektrik feigelt´s. Ori LmL Zündung ist raus, Vespa Zgp,Cdi drinnen,zgp hat 5 Kabel(rot,grün,weiß auf cdi) der 2 te grün auf der CDI,soll ja vom Killschalter bedient werden? Nur wo finde ich das verflixten Killkabel? (von Zündschloß grün,dann auf grün weiß---dann verschwindests im Kabelbaum....)...bin für jeden tip dankbar..mfg
  7. Hi Leute Meine Frage,in meine LML kommt ein Px Motor(VSE1..) mit einem Male Sport. Was ist zu beachten bei der verkabelung? LML hatte E-Start, PX Motor nicht. Was gehört geändert? Zündgrundplatte? Mir geht es rein um die Verkabelung vom Motor zum "Rest" bin um jeden ratschlag dankbar. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information