Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Suche Lambretta Teile' an
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Helgoland (viel schöner) auch. Viel Spaß beim W.u.R.St.en, darf noch bis 22.00h.
-
Kaskade an V50 anbringen, welcher Kleber hält?
Klebeuntergrund gut anschleifen und entfetten. Dann mit Sikaflex 260 ankleben, über Nacht mit Spanngurten fixieren.
-
Katzen
Ich hab' da bei meinen Rituale eingeführt, da stehen Katzen eh voll drauf. Bei mir kommen sie immer an den Schreibtisch und lassen sich durchkneten. Dann langsam mit Kämmen anfangen, erstmal da, wo sie's gern haben, also Nacken und unter'm Kinn und so. Dann nach und nach weiter. Nach einer Weile lassen sie sich das eigentlich rundum gefallen, zumindest für 'ne Weile (merkt man recht schnell, wenn's genug ist). So krieg ich jedes Mal immer 'ne Handvoll Wolle raus und beim nächsten Mal, wenn sie ankommt, geht's an anderer Stelle weiter. Klappt ganz gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du die PV von GT gekauft?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Woher kommt die ZGP, in welches Modell soll sie rein? Passendes Polrad vorhanden?
-
Motovespa 160 -> Schlitzrohr, Trittleisten, Tacho und vieles mehr&
Einen Trittleistensatz hab' ich, fehlt noch einer.
-
Erledigt
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein. Keine Ahnung. Ist aber schon verkauft, mussa mal editieren tun dem Topic. Jo.- YSS ZIP SP auf gekürzte PK Gabel
Das ist der Punkt. Wegen des Druckgebers bei der normalen Teilhydraulik muss der Koti breiter werden, weil das Teil recht weit nach draußen steht. Ist also nicht mit deiner Lösung vergleichbar.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil ich da geboren und aufgewachsen bin. Ein Hinweis, dass sich die Tour im Jahre 2011 zum 11. Mal jährt, wäre schön. Mein Urlaub für den Tag ist auch noch nicht sicher, da sich ein Kollege schon vor mir für das WE eingetragen hat und es darf immer nur einer aus einer Schicht am WE Urlaub haben. Muss noch schauen, ob ich jemanden aus der Gegenschicht zum Tauschen finde.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Wasser ist immer da, der Weg ist nur manchmal etwas länger, um dorthin zu gelangen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil die Nordsee die schönere Küste hat und sowieso viel schöner ist.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute mal mein Eisfach abgetaut. Waren gut 1,5L Eis drin, wurde langsam mal Zeit, auch aus ökonomischen Gesichtspunkten. Autsch & gute Besserung! Ostsee zählt nicht.- YSS ZIP SP auf gekürzte PK Gabel
- 133 Polini Mono
Kenne das Gefühl. Fonzo hat mich mit 133er DoA letztes Jahr auch gut stehen lassen mit seiner Kurzhub PK. Lag aber auch an wesentlich besseren Fahrkünsten auf seiner Seite, da die Staßen teilweise echt nass waren und ich ein echter Schisser bin, wenn's nass wird.- Motovespa- Sammel- Topic
Soll's ein italienischer Tacho werden? Finde die Zahlen 6 und 8 nicht sehr gelungen.- Schaltarm / -raste und Splint passen nicht
Würde da auch nicht auf rund umrüsten, wenn du noch vorhast, den Deckel zu montieren. Da solltest du vorher sonst schauen, welcher dann passt, der V50 oder der PK oder keiner...- Schaltarm / -raste und Splint passen nicht
Könnte für PK Schaltwelle statt V50 Schaltwippe sein. Edith hat sich grade Bilder angesehen und sagt, dass es wirklich für PK ist. Da sitzt der Splint anders als bei V50. Edith mischt sich nochmal ein und schickt ein Bild:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal schauen, ob ich da heute bei gehe. Bremszug könnte sein. Oder ich hab' ihn Kunta gegeben, bin nicht sicher. Oder dem ET3 Motor mitgegeben...?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider nicht. Aber so klein sind die doch nicht.- Plädiere für mehr ONKELZ auf Vespatreffen
- ...
Interesse an der Sitzbank inkl. Plakette.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du weist ja, wo's steht. Oder bringst welches mit. Daniel wollte gegen halb vier wohl auch mal vorbei schauen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann gehe ich sogar noch 'nen Schritt weiter und sage, dass die Antriebswelle im Bereich der Verzahnung bis einschl. Gewinde eine Achsaufnahme inkludiert hat.- Kombination langes Getriebe und 2,54er Primär
Mit RAP würde ich sowas auch nicht fahren, du kommst damit einfach nicht in die Drehzahlbereiche, die der Auspuff braucht. Mit ET3 Banane und 30mm Krümmer könnte das aber noch gehen, denke ich. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung