Zum Inhalt springen

Spiderdust

Globaler Moderator

Alle Inhalte von Spiderdust

  1. Hast du die PV von GT gekauft?
  2. Woher kommt die ZGP, in welches Modell soll sie rein? Passendes Polrad vorhanden?
  3. Einen Trittleistensatz hab' ich, fehlt noch einer.
  4. Nein. Keine Ahnung. Ist aber schon verkauft, mussa mal editieren tun dem Topic. Jo.
  5. Das ist der Punkt. Wegen des Druckgebers bei der normalen Teilhydraulik muss der Koti breiter werden, weil das Teil recht weit nach draußen steht. Ist also nicht mit deiner Lösung vergleichbar.
  6. Weil ich da geboren und aufgewachsen bin. Ein Hinweis, dass sich die Tour im Jahre 2011 zum 11. Mal jährt, wäre schön. Mein Urlaub für den Tag ist auch noch nicht sicher, da sich ein Kollege schon vor mir für das WE eingetragen hat und es darf immer nur einer aus einer Schicht am WE Urlaub haben. Muss noch schauen, ob ich jemanden aus der Gegenschicht zum Tauschen finde.
  7. Das Wasser ist immer da, der Weg ist nur manchmal etwas länger, um dorthin zu gelangen.
  8. Weil die Nordsee die schönere Küste hat und sowieso viel schöner ist.
  9. Heute mal mein Eisfach abgetaut. Waren gut 1,5L Eis drin, wurde langsam mal Zeit, auch aus ökonomischen Gesichtspunkten. Autsch & gute Besserung! Ostsee zählt nicht.
  10. Finde geweitet auch besser. Hier mit frischem 3.50er Weatherman:
  11. Kenne das Gefühl. Fonzo hat mich mit 133er DoA letztes Jahr auch gut stehen lassen mit seiner Kurzhub PK. Lag aber auch an wesentlich besseren Fahrkünsten auf seiner Seite, da die Staßen teilweise echt nass waren und ich ein echter Schisser bin, wenn's nass wird.
  12. Soll's ein italienischer Tacho werden? Finde die Zahlen 6 und 8 nicht sehr gelungen.
  13. Würde da auch nicht auf rund umrüsten, wenn du noch vorhast, den Deckel zu montieren. Da solltest du vorher sonst schauen, welcher dann passt, der V50 oder der PK oder keiner...
  14. Könnte für PK Schaltwelle statt V50 Schaltwippe sein. Edith hat sich grade Bilder angesehen und sagt, dass es wirklich für PK ist. Da sitzt der Splint anders als bei V50. Edith mischt sich nochmal ein und schickt ein Bild:
  15. Mal schauen, ob ich da heute bei gehe. Bremszug könnte sein. Oder ich hab' ihn Kunta gegeben, bin nicht sicher. Oder dem ET3 Motor mitgegeben...?
  16. Leider nicht. Aber so klein sind die doch nicht.
  17. ...

    Spiderdust antwortete auf dorfdepp's Thema in Verkaufe Roller
    Interesse an der Sitzbank inkl. Plakette.
  18. Du weist ja, wo's steht. Oder bringst welches mit. Daniel wollte gegen halb vier wohl auch mal vorbei schauen.
  19. Dann gehe ich sogar noch 'nen Schritt weiter und sage, dass die Antriebswelle im Bereich der Verzahnung bis einschl. Gewinde eine Achsaufnahme inkludiert hat.
  20. Mit RAP würde ich sowas auch nicht fahren, du kommst damit einfach nicht in die Drehzahlbereiche, die der Auspuff braucht. Mit ET3 Banane und 30mm Krümmer könnte das aber noch gehen, denke ich.
  21. Bin mal so frech und bezeichne die Antriebswelle, auf die man die Trommel steckt, als Achse.
  22. Hildesheim sagt Höchsttemperatur bis 0°C, eher weniger. Ich sollte Kunta Bescheid sagen, wann ich runter gehe, hab' aber keine Ahnung, welche Zeit ihm passen würde. Ich veranschlage einfach mal 15.00h als Startzeit. Wollte dann evtl. mal 1-2 Testfahrten machen, einen Spacer am Auspuff verbauen und dann wohl mit der Blauen beginnen, also langsam zerlegen. Hab' heute auch meinen ersten Satz gebrauchter SF Trittleisten bekommen, inkl. Gummis und Endstücken!
  23. In HI geht immer was. Weiß nur noch nicht, wann.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.