Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rita

  1. Rita antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ich war am WE auf der german-supercars-rally am Abend gabs quartermile aufm airfield.... lambo... mc laren...ferrari....Corvette...Mustang....Audi....benz...Porsche... beste Zeit hat ein Posche vorgelegt mit 9,2 Sekunden... war echt ne Gaudi... Rita
  2. Rita antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ich durfte Sonntag früh gegen 4 Uhr zwischen Bielefeld und Herford einen Unfall auf der Landstr. absichern helfen bis Polizei und Feuerwehr da waren 2 Schwerverletzte jeweils in den beiden Autos eingeklemmt... Frontal auf der Landstr. der eine wohl besoffen.... üble Sache das ... Rita
  3. falscher Schalter...der ist für ne Italien-50er Rita
  4. dann hat einer die vordere Befestigungsschraube des Vergasers zu fest angezogen.... dann klemmt der Schieber..... mach mal 1/4 Umdrehung lockerer... Rita
  5. wenn der Roller vor 96 umgebaut wurde und beim Tüv war.......sollte im Brief "Kraftrad" stehen und nicht "Leichtkraftrad".... ergo sollte die als Krad bis 7KW eingestuft werden.... die billigste Versicherungsklasse, di es gibt..... Rita
  6. ist großem Zylinder als Leichtkraftrad zugelassen.... Rita
  7. ich kenn bei der T5 aber eher rot 625 Rita
  8. Rita antwortete auf Sirvano's Thema in Blabla
    wo in Deutschland wohnst Du denn ?? bist Du dort auch beim Einwohnermeldeamt angemeldet ?? Rita
  9. der Fullerton hatte den falschrum drinnen.... Rita
  10. schwarzweiß von F abziehen.....und zum anderen schwarzweißen nach A stecken Rita
  11. Rita antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    150er Hexe als Teileträger müßte ich noch haben... Rita
  12. die Leitung vom Lichtschalter zum Rücklicht anzapfen.... Rita
  13. wo biste daheim ?? kann ich Dir schnell mal ausbohren.... mußt ja eh mal wegen dem PX Rahmen vorbeikommen... Rita
  14. bei denen sind überwiegend schlösser von Neimann verbaut aber ca 30% haben Zadi... ist das alte schloß noch drin oder schon raus?? wenn noch drin...mach mal ein Bild Rita
  15. an der stelle, wo der Deckel einrastet....bissl Lack wegkratzen, daß der Deckel ordentlich Masse kriegt Rita
  16. Vergaser ab..... und mitm Endoskop reingucken.... Rita
  17. du kannst außenverschlußbacken problemlos auf einem Rahmen mit Innenverschluß verwenden.... Rita PS ich hab noch den ein oder anderen Rahmen....
  18. 10km nachm Einbau soll man ja auch noch nicht Vollgas fahren.... ich empfehle immer die ersten 100km mit nicht mehr als 50 und dann langsam steigern Rita neuen Kolben rein.... Zylinder durchhonen lassen.... oder die klemmstellen von Hand mit Smirgelleinen bearbeiten (Sparbrötchenlösung)
  19. bau einen neuen Regler ein.....einen originalen....kein Nachbaugeraffel... Rita hat die Nummer 161639
  20. war ja gar kein stricher..... sondern W110 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-typ-110-200-diesel/228164435-216-4354 Rita
  21. Rita antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    110V sind die Amis gb hat nur komische stecker Rita
  22. @ Biff @ Butze ich ruf ihn morgen mal an und erfrage Details Rita
  23. ein Bekannter möchte seinen /8 verkaufen....Rita
  24. da schließe ich mich an Rita
  25. Rita antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    das war eine gefärbte Blondine.... das nennt man künstliche Intelligenz.... Rita

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.