Alle Inhalte von Rita
-
Ami-Karren,
ich war am WE auf der german-supercars-rally am Abend gabs quartermile aufm airfield.... lambo... mc laren...ferrari....Corvette...Mustang....Audi....benz...Porsche... beste Zeit hat ein Posche vorgelegt mit 9,2 Sekunden... war echt ne Gaudi... Rita
-
"Heute is kagge" Topic !
ich durfte Sonntag früh gegen 4 Uhr zwischen Bielefeld und Herford einen Unfall auf der Landstr. absichern helfen bis Polizei und Feuerwehr da waren 2 Schwerverletzte jeweils in den beiden Autos eingeklemmt... Frontal auf der Landstr. der eine wohl besoffen.... üble Sache das ... Rita
-
Kabelbaum/ lichtschalterbelegung
falscher Schalter...der ist für ne Italien-50er Rita
-
Vespa Scheunenfund! Wo fange ich an?
dann hat einer die vordere Befestigungsschraube des Vergasers zu fest angezogen.... dann klemmt der Schieber..... mach mal 1/4 Umdrehung lockerer... Rita
-
P80X - Eintragung 97ccm im Fahrzeugbrief
wenn der Roller vor 96 umgebaut wurde und beim Tüv war.......sollte im Brief "Kraftrad" stehen und nicht "Leichtkraftrad".... ergo sollte die als Krad bis 7KW eingestuft werden.... die billigste Versicherungsklasse, di es gibt..... Rita
-
Versicherungskennzeichen 2014
ist großem Zylinder als Leichtkraftrad zugelassen.... Rita
-
VESPA Lackstift
ich kenn bei der T5 aber eher rot 625 Rita
-
Vespa in D kaufen
wo in Deutschland wohnst Du denn ?? bist Du dort auch beim Einwohnermeldeamt angemeldet ?? Rita
-
Anschluss Elektrik/Scheinwerfer PX alt
der Fullerton hatte den falschrum drinnen.... Rita
-
Anschluss Elektrik/Scheinwerfer PX alt
schwarzweiß von F abziehen.....und zum anderen schwarzweißen nach A stecken Rita
-
Riementrieb
150er Hexe als Teileträger müßte ich noch haben... Rita
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
die Leitung vom Lichtschalter zum Rücklicht anzapfen.... Rita
-
Schloss Special Bj. 1975 (Deutsch)
wo biste daheim ?? kann ich Dir schnell mal ausbohren.... mußt ja eh mal wegen dem PX Rahmen vorbeikommen... Rita
-
Schloss Special Bj. 1975 (Deutsch)
bei denen sind überwiegend schlösser von Neimann verbaut aber ca 30% haben Zadi... ist das alte schloß noch drin oder schon raus?? wenn noch drin...mach mal ein Bild Rita
-
Kontakt Killschalter
an der stelle, wo der Deckel einrastet....bissl Lack wegkratzen, daß der Deckel ordentlich Masse kriegt Rita
-
50s aus Japan-Serie: Gedrosselt am Ansaugstutzen?
Vergaser ab..... und mitm Endoskop reingucken.... Rita
-
PX Alt Anbauteile an Lusso Rahmen
du kannst außenverschlußbacken problemlos auf einem Rahmen mit Innenverschluß verwenden.... Rita PS ich hab noch den ein oder anderen Rahmen....
-
Klemmer nach 10km - DR135
10km nachm Einbau soll man ja auch noch nicht Vollgas fahren.... ich empfehle immer die ersten 100km mit nicht mehr als 50 und dann langsam steigern Rita neuen Kolben rein.... Zylinder durchhonen lassen.... oder die klemmstellen von Hand mit Smirgelleinen bearbeiten (Sparbrötchenlösung)
- Scheinwerfer vorne brennt durch
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
war ja gar kein stricher..... sondern W110 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-benz-typ-110-200-diesel/228164435-216-4354 Rita
-
Hauskauf...
110V sind die Amis gb hat nur komische stecker Rita
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
@ Biff @ Butze ich ruf ihn morgen mal an und erfrage Details Rita
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ein Bekannter möchte seinen /8 verkaufen....Rita
-
R.I.P kabaschoko
da schließe ich mich an Rita
-
Witze
das war eine gefärbte Blondine.... das nennt man künstliche Intelligenz.... Rita