Alle Inhalte von skrotum
-
Durchrostung am Bodenblech in Richtung Beinschild
Recht so. Hätte ich damals nur meine ganzen Porsche 356 wegen Kantenrost nicht auch alle verschrottet ...
-
Das große"Ich wandere aus!"-Topic...
Ein Schulfreund von mir ist seit 2000 als Arzt im gelobten Land, der Schweiz: Positiv: Entlohnung, saubere Strassen, Privatflugzeuglandegebühren. Negativ: Lebenshaltungskosten ( Fressen, Krankenkasse, Miete ), Raffnix-Syndrom der Einheimischen ( getestet in Graubünden, Obwalden und Bern: überall gleich ) leicht zu spürender Rassismus, nicht nur gegenüber den allgegenwärtigen Mitbürgern restjugoslawischer Abstammung; auch Deutsche sind nicht immer so gern gesehen. Nicht alles Glänzende ist auch gülden. Man kann Glück oder Pech haben, versuchen würde ich es aber auch auf jeden Fall, wenn ich nur flexibel genug wäre.
-
Sie fährt! Aber Technikfragen sind noch offen
Hatte selber früher mal drüber philophiert, ob ich es tue oder nicht und mir in den Achtzigern eine Dose Marmorsprühlack für meine Mofa gekauft, mich dann aber nicht getraut ... Hut ab !
-
verstärkte COSA Kupplung
Huhu, hier ist etwas Lesestoff zu diesem leider wohl endlosen Thema.
-
Der neue Fahrzeugschein
Vor allem eine Kacke, die die Beamten wieder mal ÜBERFORDERN wird. So einen Job will ich auch mal haben, wo ich monatelang die Arbeitsanweisungen aus der Chefetage nicht verstehen muss und machen kann, was das Halbhirn des Amtsleiters für passend hält.
- Hochdachlogistik
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
731 hach Scheisse vertan, ist eine RD 350 LC ...
-
Simmerring Problem Limaseitig beim Sprint Mótor
Danke, ich keepe
-
Simmerring Problem Limaseitig beim Sprint Mótor
Kreisch ! Wie bombensicher ist diese Information ? Ich hab dies Teil nämlich letzten Winter in einen SprintV-Motec eingebaut, will jetzt mal langsam zum TÜV. SCK hat das Ding dammals für den Block empfohlen, so weit ich das richtig gelesen / verstanden habe. Löst sich das Ding, wenn es NICHT mit Loctite verklebt wurde, garantiert aus dem Sitz und dreht sich lustig mit ? Macht mich nicht schwach, hab kein Bock, den Motor schon wieder spalten ...
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
Sprint & Sprint 714
-
Die Person über mir...
frisst mit einem Pferd aus der gleichen Schüssel
-
bitte
HerrKrusten, verkaufen Sie mich Roller nach Nigeria. Schicken Sie eine Fotos nach Owambu Katanga und Roller in Packet hinterher, ich bezahlen sofort inne 4 Wochen wenn mein Frauen haben geschlafen mit Aussenminister und wir davon haben Fotos gemacht zum Abpressen. Wenn Du nicht mir verkaufen kommen schicken Vooduu-Onkel mit Popo aufreissen.
-
Fertige Roller...
Jede Oldtimer-Markt Kaufberatung erzählt die immer gleiche Geschichte: man bekommt das investierte Geld höchstens bei einem Iso Francinini Testarosso im Zustand 1 vielleicht zurück. Enrostet, spenglert, schweisst, füllert und lackiert man einen Commodore A und will ihn verkaufen, zahlt man drauf, es sei denn, Sbigniev Abramopipovic hat diese Arbeiten in seinem Hühnerstall für einen erledigt. Warum jetzt im GSF das Rad neu erfunden werden muss, weiss ich nicht so recht. Ach ja, ich selbst würde heute auch besser teurer kaufen und Kleinigkeiten richten statt selber wieder im gröbsten Dreck anzufangen.
-
Fa. Vespa Classics ?
Schönes Topic. Gibt`s schon Fotos ?
-
Preisentwicklung allgemein
Qualität ? Und, hat irgendwer irgendwas erreicht ?
-
PX ohne Gepäckfach
am besten gleich die richtige Kiste importieren
-
Altersdurchschnitt
in 69er Stellung hergestellt und 70 zugelassen
-
Bitte schließen
Andere können das auch, noch viel besser: Die Welt geht unter Selber schon gesehen, an einem vier Jahre alten ! Wurde aber auf Kulanz wieder entoxidiert
-
Die Person über mir...
kreuzt selten meinen Weg
-
Wasserbett -Auswirkungen auf die Statik des Hauses?
Der erste Google-Treffer z.B. http://www.wasserbetten-news.de/info.faq/w...tten.statik.htm
-
Getriebeöl
Steht auf Deiner "PX200E" irgendwo "Lambretta" oder "Kawasaki" drauf ? Dann könnten 500ml sogar noch etwas wenig sein
-
Literaturpreis GSF
Bei solchen Fragen reagier ich immer nach Wunsch, date den Preis also up Warum auch zuwenig bezahlen ... ?
-
Verfügbarkeit Klemmspiegel Albert, Stadium, Ulma
Mich auch !
-
Spiegelpflicht ab wann?
Topic ging ja los mit der Frage, ob man`n Spiegel zum TÜV haben muss oder nicht. Verstehe die Frage aber nicht, da ja heutzutage ohne Spiegel fahren = Todesurteil bedeutet, da man ja für alle anderen im Umkreis von mind. 20 Metern angeordneten Verkehrsteilnehmer mitdenken muss. Egal ob cool, tough, old-school oder antimod: ohne Spiegel geht gar nicht.
-
Aprilscherz? Fahrverbot für "Dreckschleudern" in Norditalien
Nur noch Fahrzeuge mit ABS, mind. 2 Airbags, Schlüsselnummer 28½ und Zulassung ab 01.04.2001, mit gnädigen 2 Jahren Übergangsfrist. Fahrzeuge nach Uganda oder Afghanistan zu exportieren ( lassen ) wird VERBOTEN, die Hersteller müssen ja zurücknehmen. Umwälzzonen werden ausgedehnt bis auf Dörfer ab 999 Einwohnern. Für einen Scherz halte ich dies erst, wenn wir in 2 Jahren dieses Topic noch einmal anschauen und bis dahin KEINER dieser Vorschläge noch nicht von einem dynamischen Jungpolitiker der FDP in die Runde geworfen wurde.