Zum Inhalt springen

skrotum

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von skrotum

  1. Recht so. Hätte ich damals nur meine ganzen Porsche 356 wegen Kantenrost nicht auch alle verschrottet ...
  2. Ein Schulfreund von mir ist seit 2000 als Arzt im gelobten Land, der Schweiz: Positiv: Entlohnung, saubere Strassen, Privatflugzeuglandegebühren. Negativ: Lebenshaltungskosten ( Fressen, Krankenkasse, Miete ), Raffnix-Syndrom der Einheimischen ( getestet in Graubünden, Obwalden und Bern: überall gleich ) leicht zu spürender Rassismus, nicht nur gegenüber den allgegenwärtigen Mitbürgern restjugoslawischer Abstammung; auch Deutsche sind nicht immer so gern gesehen. Nicht alles Glänzende ist auch gülden. Man kann Glück oder Pech haben, versuchen würde ich es aber auch auf jeden Fall, wenn ich nur flexibel genug wäre.
  3. Hatte selber früher mal drüber philophiert, ob ich es tue oder nicht und mir in den Achtzigern eine Dose Marmorsprühlack für meine Mofa gekauft, mich dann aber nicht getraut ... Hut ab !
  4. Huhu, hier ist etwas Lesestoff zu diesem leider wohl endlosen Thema.
  5. skrotum antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Vor allem eine Kacke, die die Beamten wieder mal ÜBERFORDERN wird. So einen Job will ich auch mal haben, wo ich monatelang die Arbeitsanweisungen aus der Chefetage nicht verstehen muss und machen kann, was das Halbhirn des Amtsleiters für passend hält.
  6. skrotum antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Schöne Grüße auch von
  7. 731 hach Scheisse vertan, ist eine RD 350 LC ...
  8. Kreisch ! Wie bombensicher ist diese Information ? Ich hab dies Teil nämlich letzten Winter in einen SprintV-Motec eingebaut, will jetzt mal langsam zum TÜV. SCK hat das Ding dammals für den Block empfohlen, so weit ich das richtig gelesen / verstanden habe. Löst sich das Ding, wenn es NICHT mit Loctite verklebt wurde, garantiert aus dem Sitz und dreht sich lustig mit ? Macht mich nicht schwach, hab kein Bock, den Motor schon wieder spalten ...
  9. Sprint & Sprint 714
  10. frisst mit einem Pferd aus der gleichen Schüssel
  11. skrotum antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    HerrKrusten, verkaufen Sie mich Roller nach Nigeria. Schicken Sie eine Fotos nach Owambu Katanga und Roller in Packet hinterher, ich bezahlen sofort inne 4 Wochen wenn mein Frauen haben geschlafen mit Aussenminister und wir davon haben Fotos gemacht zum Abpressen. Wenn Du nicht mir verkaufen kommen schicken Vooduu-Onkel mit Popo aufreissen.
  12. skrotum antwortete auf batiste's Thema in Blabla
    Jede Oldtimer-Markt Kaufberatung erzählt die immer gleiche Geschichte: man bekommt das investierte Geld höchstens bei einem Iso Francinini Testarosso im Zustand 1 vielleicht zurück. Enrostet, spenglert, schweisst, füllert und lackiert man einen Commodore A und will ihn verkaufen, zahlt man drauf, es sei denn, Sbigniev Abramopipovic hat diese Arbeiten in seinem Hühnerstall für einen erledigt. Warum jetzt im GSF das Rad neu erfunden werden muss, weiss ich nicht so recht. Ach ja, ich selbst würde heute auch besser teurer kaufen und Kleinigkeiten richten statt selber wieder im gröbsten Dreck anzufangen.
  13. skrotum antwortete auf Vespa Joe's Thema in Blabla
    Schönes Topic. Gibt`s schon Fotos ?
  14. Qualität ? Und, hat irgendwer irgendwas erreicht ?
  15. am besten gleich die richtige Kiste importieren
  16. skrotum antwortete auf schorsch's Thema in Abstimmungen
    in 69er Stellung hergestellt und 70 zugelassen
  17. Andere können das auch, noch viel besser: Die Welt geht unter Selber schon gesehen, an einem vier Jahre alten ! Wurde aber auf Kulanz wieder entoxidiert
  18. kreuzt selten meinen Weg
  19. Der erste Google-Treffer z.B. http://www.wasserbetten-news.de/info.faq/w...tten.statik.htm
  20. Steht auf Deiner "PX200E" irgendwo "Lambretta" oder "Kawasaki" drauf ? Dann könnten 500ml sogar noch etwas wenig sein
  21. skrotum antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Bei solchen Fragen reagier ich immer nach Wunsch, date den Preis also up Warum auch zuwenig bezahlen ... ?
  22. Topic ging ja los mit der Frage, ob man`n Spiegel zum TÜV haben muss oder nicht. Verstehe die Frage aber nicht, da ja heutzutage ohne Spiegel fahren = Todesurteil bedeutet, da man ja für alle anderen im Umkreis von mind. 20 Metern angeordneten Verkehrsteilnehmer mitdenken muss. Egal ob cool, tough, old-school oder antimod: ohne Spiegel geht gar nicht.
  23. Nur noch Fahrzeuge mit ABS, mind. 2 Airbags, Schlüsselnummer 28½ und Zulassung ab 01.04.2001, mit gnädigen 2 Jahren Übergangsfrist. Fahrzeuge nach Uganda oder Afghanistan zu exportieren ( lassen ) wird VERBOTEN, die Hersteller müssen ja zurücknehmen. Umwälzzonen werden ausgedehnt bis auf Dörfer ab 999 Einwohnern. Für einen Scherz halte ich dies erst, wenn wir in 2 Jahren dieses Topic noch einmal anschauen und bis dahin KEINER dieser Vorschläge noch nicht von einem dynamischen Jungpolitiker der FDP in die Runde geworfen wurde.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.