Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Ist es auch lustig, in Ö nix eingetragen zu bekommen? Hat der denn eine E-Nummer?
  2. zur Not einfach Zündung tauschen... ein guter Rollerfahrer hat eh alles doppelt.
  3. Nein, so reicht das nicht. Man muß die Kupplung schon ausbauen, auseinander bauen und dann nur das Zahnrad (mit Platte) tauschen. Wenn Du dabei bist, schau, ob neue Beläge rein müssen. Dann tausche diese.
  4. Hallo Rotze! Fühl Dich frei, hiermit einen virtuellen Schlag in Deine Fresse erhalten zu haben . Ist mir eine hohe Ehre und ein besonderes Vergnügen. Ob Dir die 22er Kulu reicht, mußt Du dann entscheiden. Ist aber ein Anfang. Auf Dein Primärrad mit 68 Zähnen gehen Kulus mit 20, 21, 22 Zähnen. Auf das 65er Primär der 200er gehen 21, 22 und 23 Zähne. Du Könntest also mittles Primär auf 23/65 gehen oder Dir die noch längeren und geradeverzahnten TuningÜS holen. Oder Du tauschst noch die Gänge/ganzes Getriebe. Jaja, da ist ne Menge machbar, ich sags Dir. Hab ich damals alles mit der Suchfunkion rausgefunden... (stand aber auch schon im SCK Katalog 1998). Ansonsten siehe t4. Der hat sich ganz wenig Zeit genommen
  5. Du kannst auch einfach das nehmen http://militaerlacke.de/lack/1k-umtarnfarben/index.php Mit dem Rest kannste Deine Eier lackieren. Ist ja bald Ostern. So findet die keiner!
  6. Das ist ja echt unglaublich. Ich war auch heute beim Tüv. Da hat aber alles gehalten und ich hab alles problemlos eingetragen bekommen.
  7. Häh? so ganz ohne GSF leben??? unvorstellbar!
  8. Revolverheld antwortete auf Mike's Thema in Northern Soul
    ?
  9. Testfahrt 4. HD 110, drosselt sich ab 60kmh total ein, kommt dann aber wieder und geht bis ca 80kmh... 5. HD 108 und D22 auf 2vo, ähnlich, aber nicht mehr so stark EDITH hats: HD 100, ND 50, MR 266, D22 2vo, 2 x LLG zieht sauber ohne Hänger durch.
  10. Ahaaa, AutisaMan! recht haste mit der Skalierung... Jaja, fährt sich ziemlich rockig. Also für nen DR . ZZP ist bei 17 Grad. Die HD ist mit 102 oder auch 105 auf der Straße immer noch mit diesem spürbaren Hänger, da scheint also noch Luft nachoben. Komischerweise find dich die Anreicherung mit dem 266er ganz gut, allerdings werd ich - wenn die HD paßt - die D22 wieder tiefer auf 2vo hängen. Ob ich da die ND noch ändern soll? Im ersten Setup bis MR 264 und Nadel auf 2vo ist mit schonmal das Gas abgerissen, wenn ich den Schieber spontan öffnete.
  11. maln lustiges LoFi. DR 130 gefräst 174 / 116 Grad Polinimembran (gefräst) ETS- Welle HP4 LüRa Polinischnecke 25er Dello ohne Lufi auf Messung mit Bedüsung: HD 102, ND 50, MR 264, D22 2vo, Schieber 40, 2 Umdrehungen LLG den Hänger bei 5500 rpm hab ich noch nocht in den Griff bekommen trotz dreier Testfahrten mit 1. HD 105, so gut wie keine Änderung 2. D22 3vo, spontanere Gasannahme aus dem Drehzalkeller... 3. MR 266, langsam wirds fett untenrum... der Hänger ist bisher geblieben. Also an zuwenig Ringspalt wirds wohl kaum mehr liegen. Kann das sein? mit der HD weiter rauf? ich denk da an 110.
  12. das versauts
  13. ... ich schau mal. Schick Dir ne PM wenn ich die Bilder gemacht hab.
  14. Ich hätte noch nen Kegrasitz... Ansonsten was zum Stecken oder ein fester Bezug mit Aussparung für den Lusso!Tank. Den kann man separat abschließen.
  15. situs vi latein isset avernit! Mal Spaß beiseite Ihr Kosmopolacken. L´Abus ist der französiche Deckname für einen italienischen Auftragskiller namens Enrico Berlini. Hab gehört, der graviert gerade eine neues Schloß auf dem steht: Björn und Silke. Angeheuert wurde er von einer handvoll Kiez-Assis, die die Kindertagesstätte aufgelöst haben, um die Kohle für Dosenbier, neue Schuhe und AGTA zusammenzulegen. Damit gemeint ist der Anti-Gentrification&Tolerance-Act, um sich neu Zugezogener und Yuppies zu entledigen, capice? Die Schlösser hängen auch nicht umsonst an den Stellen... Stichwort Betonschuhe... Handelt sich wohl um ne verdammt ernste Sache
  16. Machen wir nen Fanclub?
  17. ... sind mir gestern abend die Stoßdämper im Garten durchgeschlagen, ich rase da fröhlich rum und übersehe dieses Vietcongloch . Die Halteplatte der CDI war leicht zum Stoßdämfer verbogen und hat die CDI mit Krawall in den Rahmen gebürstet ... Läuft alles wie vorher (die Halteplatte hab ich dann korrigiert... habs zwar vorher schon gesehen, aber der Vietcong war schneller). Die CDI hat ordentlich blaues Plastik weg und die schwarze (Verguß?-)Masse ist eine wenig angefast. Obs durch ist konnte ich nicht mehr gut erkennen. UHU Endfest drüber vergießen und fertig? tauschen?
  18. hossa! paßt ne T5-Kaskade eingentlich auf ne XL2? Ich meine so technisch - nicht geschmacklich... keep on customizing
  19. Fazit: Der Keil sollte so angebracht werden, daß noch ein Lichtspalt zwischen der KuWe und dem Polrad zu sehen ist! Wozu bracht man sonst diese Vergaserinnenbeleuchtung? Immerhin werden die Keile schon seit jeher benutzt um zu überprüfen, daß nachts nuja im Kühlschrank das Licht brennt! Allerdings hab ich den Keil auch schon dazu zweckentfremdet, das Polrad paßgenau zur ZGP zu fixieren, echt praktisch. Aber das haben hier ja zum Glück auch schon einige rausgefunden. Gute Nacht.
  20. Jou. Gehirnschaden kenn ich.
  21. Bei Zahnschmerzen hilft in der Kirche ne Kerze anzünden, gegen Syphilis helfen heiße Aufgüsse mit Quecksilber.
  22. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Sei doch nich so ungeduldig. Ich hab gehört, da is schwer was im Busch...
  23. sowas wie Ramones und alte Wipers:
  24. Ich meinte das so: nach Ablauf/Kauf wird die Anzeige wohl gelöscht. Dann sind die schönen Bilder weg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.