Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Vespamatiker's Thema in Blabla
    Ich glaub ich meld mich doch bei FB an, um dann bei irgendwelchen Kackwurstgeruchprämierungen teilnehmen zu können. Oh mann, verpiß dich.
  2. na dann... mach ich ma Kaffee... Ich dachte auch, der 28er Gaser kommt mit dem Querschnitt zurecht.
  3. Naja, das Tank-Vergaserkontinuum geht durch ein Wurmloch, das ich dem Faltenbalg im großen Segment vor den vielen kleinen Falten am Anschlußende zum Rahmen gemacht habe. Also hast Du mich echt jetzt verstanden, oder wie oder wer oder wat hab ich da gesagt? Ich denk schon, daß das was ausmacht, wie wenn Du jetzt in den Kaffee Milch un weiße Figuren reinmachst. Dann ist der ja auch nicht mehr schwarz, Junge. Is dat echt jetzt so kompliziert oder wa? Dat ma so Mofa net einfach replizieren kann... http://www.youtube.com/watch?v=IK-Wkes2yTk&feature=related
  4. Sorry, das ich hier eine nicht ganz so passende Frage stelle, aber da Ihr ja recht ordentlich mit dem Thema befaßt seid, könnt Ihr mir bestimmt eine fundierte Meinung zu meinem Problem abgeben Ich hab den Faltenbalg zum Vergaser in der Nähe des Rahmens gelocht, um da den Benzinschlauch möglichst kurz zu verlegen (Paranoia...). D.h. also, der verläuft durch den Querschitt im Rahmen, dann durchs Loch im Gummi (...) zum Vergaserbanjo. Ist das jetzt scheiße, weil der die Strömungsgeschwindigkeit der Luft durch Verwirbelungen beeinträchtigt, oder eher zu vernachlässigen?
  5. Chuck Norris ist GALAKTUS hoch E
  6. Chuck kriegt jeden!
  7. ALTER!!!!!!!!! Chuck spielt sich selbst, Schwarzenegger, Jet Li, Stallone, Jason Statham und Bruce Willis UND ist dabei gleichzeitig der Vater, der Sohn und der Heilige Geist, Darth Vader und Benedikt XVI.! Bea kommt mehrfach und überhaupt nich mehr klar.
  8. apropos: habter CHOPPER gesehen? Knastspaß/ Aussie...
  9. Revolverheld antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Kannst Du bittee eine normale Notendiktion benutzen? dankee! Edith meint mit der Klaviatur wird das angezeigt. Alternativ fragst Du Chuck Norris, der roundhousekickt Dir die Zähne so tief ein, damit kannst Du dann im Arsch Klavier spielen
  10. Hi, gibts hier mit Sicherheit. Hast Du schonmal diese Suchfunktion benutzt? Wenn das funktioniert, kannste ja mal berichten.
  11. Sollten wir diesmal vielleicht mal zwei Kandidaten aufstellen - also ich mein, da hat man immer einen als Ersatz? Mein Vorschlag wären da Dieter Degowski und Hans-Jürgen Rösner, da weis man wenigstens, woran man ist. Ehrensold brauchen die keinen, die haben sich ja schon ihre Staatspension tätlich verdient. Und alle so YEAAHHH!
  12. Stimmt, hat sich malm schöner Haarriß nach nem eigentlich entspannten Reiber gebildet... fiel beim Umbau auf Langhub zum Glück auf.
  13. http://www.parker.com/portal/site/PARKER/menuitem.98bf0856fd643a238c23b35b8320d1ca/?vgnextoid=894fb34395d2b210VgnVCM10000032a71dacRCRD&vgnextfmt=DE&vgnextfmt=DE&divid=&divisionName=Part+List&catId=245621&catName=CARBOCORD%20EN%2012115&partNumber=&srcTypeId=PARTLIST_PAGE&country=United%20States&noun=&modifier=&Wtky=HOSE
  14. Wat fürn Dichtring geht da Fritte? ich glauch ich hab mir da auch mal was verfranst...
  15. jau, is streßfrei... dreht vlt. n bischen besser aus. Oder ein DR Kopf ohne FuDi für mehr Drehmoment?
  16. Danke, Dykelicker
  17. Moin, wer weis es? wird das Kfz auf den Wohnsitz zugelassen, oder wo es meistens steht (etwa Zweitwohnsitz)? Danke
  18. Nee, aber ich entwickel da nen Zauberstab: http://www.germansco...etten-seilzuge/ den Prototyp versuch ich heute abend mal wieder inner Disco aus. Ich stell dann das Lastenheft mit Doku hier ein. Edith will aber nicht alluz große Erwartungen wecken
  19. cool, dann mach Du Dir dochmal ein paar Gedanken, wie sowas aussehen soll. Wenn Dir das sonst alles zu kompliziert ist, dann bring die Karre in eine Werkstatt, allerdings werden die sich sicherlich einige € verdienen! Ich steh derzeit vor einem anderen Problem, nämlich einen Zauberstab zu entwickeln, mit dem sich solche Probleme ganz einfach hinzaubern lassen. Leider habe ich beruflich nichts mit Magie zu tun und meine esoterische Ausstattung ist hier auch eher gering. Ich stell mit das so vor: mit dem Zauberstab zauber ich mir mein Konto voll und dann bring ich meine Karre nur noch zur Werkstatt, weil ist ist mir dann egal, wieviel das kostet. Und das alles, weil ich selber machen scheiße finde, wirklich! Falls es jetzt viele gibt, denen das genauso geht, könnte ich denen dann ja auch Geld aufs Konto zaubern. Ob ich da wohl auch dran verdienen kann? hmmmm. Anfragen gibts da bestimmt genug: Christian Wulff und seine Sippschaft, diverse EU-Mitgliedstaaten, mann hoffentlich bleibt da noch was fürs GSF über!
  20. natürlich die Sekretärin mit den dicken Titten...
  21. Wann gibt es endlich den ersten Chuck Norris ScooterRun???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  22. un weider? ich bin da auch nicht, dafür mag ich DICH trotzdem.
  23. Eigentlich hasse ich es direkt zu sein, ich mach mir damit wenig Freunde: verpiß Dich mit dieser Scheiße. Vielleicht hast Du ja noch normale Freunde oder Leute auf nem Rollertreffen, die Dir auch mal so ein Bier ausgeben, wenns Geld dafür nicht reicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.