Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Übertreib mal nicht. Der Chef vom PIS hat den Frank mal hinten auf seiner PK 80 mitgenommen, als Franks Dreirad nen Platten hatte.
  2. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    und schon wieder das letzte Wort. Oh schaise, jetzt bin ich der Heiopei.
  3. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ich finde, das Ausbildung und Arbeitsleben heutzutage in großen Teilen nicht mehr miteinander korrespondieren. Irgendwie ist das eine sehr schnellebige Wette auf die Zukunft geworden. Es können aber auch nicht alle das Gleiche und Richtige machen. Das ich überhaupt noch lebe, soviel wie ich schon falsch gemacht habe, gibt mir schon fast wieder Auftrieb und die Bestätigung, so weiter zu machen (denn Ihr wisst ja, wie scheiße das Leben sein kann, wenn man sich nur genug anstrengt)...
  4. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Wer von uns multiplen Persönlichkeiten ist denn jetzt der Heiopei? auch eine von meinen? :wacko:
  5. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ich komm nicht mehr mit. Was sind Meinungspluralitäten? Was ist die Mehrzal von Mehrzahl der Meinung? sowas wie Schizophrenie?
  6. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Du hast ja auch zu fast 90 Prozent recht damit, die anderen 90 Prozent sind halt total wirres Zeug, so wie Du Dich ausdrückst.
  7. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    ...weil einjeder genau die Lebenserfahrung mit Anfang 20 hat, zu jeder Sache eine realistische Perspektive zu entwickeln." Oh mann, was bist Du ein Zitronenfalter :wacko:
  8. Na dann bearbeite den Schwimmer noch ein bischen, dann hast Du es... ist das Nadelventil fest und auch die Dichtung drunter?
  9. Die Schiebergröße ist unten in den Schieber eingegossen. Die üblichen Varianten sind 30 oder 40, beim Malle Direkteinlaßstutzen wird gern der 50er (sehr mager) genommen, um das Zurotzen im Stand zu beheben. Ansonsten gibts die Dinger in Fünferschritten auch bis 70. Bei mit ist aktuell Alles gefräst, was so geht DR130 mit 116/174 Polinimembran, Polinischnecke, HP4 Lüra, 17 Grad ZZP 25er Dello ohne Lufi (kein Platz!) aber diese Ansaugbrücke vom Marchald zum Eintrichtern. Düsenlotto im Erstbewurf: HD 102 ND 50 LL ca. 2 Umdrehungen MR 264 Choke 70, eigentlich latte, spricht aber immer an 30er Schieber Nadel D22 2. Raste v.O. zuerst war ein 50er Schieber drin, womit er das Gas zu schlecht annahm, jetzt ist es ok, wenn auch minimal fett, kann sich aber auch durch das HP4 so darstellen... Scheint untenrum soweit alles ok zu sein, ob sich der Wechsel auf den 40er Schieber lohnt, weis ich nicht. Die HD ist jedenfalls nicht zu mager, ich denk da geht noch was
  10. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Aber was ist mit André?
  11. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ich denke, wenn die künstliche Befruchtung bei Silke gefruchtet hat, werden die dann eh aufs Land ziehen. Für Björn ist das dann auch bestimmt streßfreier, im Bioladen einkaufen zu gehen, während ihn seine Alte mit dem Händi fernsteuert.
  12. mal ne OT -Frage: Welchen Auspuff fährst Du und welchen Lufi und Gasschieber hast Du drin? Danke
  13. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Was sagen eigentlich Björn und Silke zu alledem? Das ist Euch wohl scheißegal!
  14. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
  15. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ja, aber wie können wir jetzt dem Topiceröffner helfen? Was für ein Fazit kann man daraus für Björn, Silke und André in Berlin ableiten?
  16. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Aber bitte in der Chromversion! :wacko: Edith meint, viel zuwenig Beschimpfungen und Nxzxs hier!
  17. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Mit "Abhauen" meine ich nicht, sich von demokratischer Beteiligung abzuwenden. Ich meine damit, daß ich mich dann nach einer neuen Nachbarschaft umsehe, die mir eher liegt und möglicherweise nicht zwangsläufig in einem urbanen Ballungsgebiet liegen muß. Hierin besteht das Problem unserer Mehrheitsgesellschaft, daß ich mich dann da als Neuling auf die Gepflogenheiten dort ausrichten sollte, das mir wiederum eine Integrationsleistung abverlangt. Einem Status-Quo-Konservativen fällt sowas natürlich schwer, daher spricht er gerne von "seinem" und von "Kiez". Da es eher um eine Art Gruppenzugehörigkeit geht, sollte man sich dann eher mit "seinen" Leuten räumlich vergesellschaften. Eine Art geistige Heimat finden, wenn man das so sagen will und daraus kann man wiederum eine eigene Mehrheitsgesellschaft bilden und sich schön pluralistisch von den andern abgrenzen, man ist ja tolerant. Leider ist der Weg dahin unbequem und nicht absolut vorhersehbar. Das spielt einer konservativen Seele nicht in die Karten, zumal man in den Großstädten von heute von sozialen Entwicklungen und Veränderungen und Menschen mit anderen Meinungen nur so vor sich her getrieben wird. Hach ja. Das Leben kann so scheiße sein. Man muß sich nur Mühe geben.
  18. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ach was solls. Anpassen oder abhauen. Wer das nicht rafft, wird bald Kulturbereicherer genannt.
  19. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    vielleicht haben Migrationsbewegungen bei Euch ja andere "Ursachen"
  20. 262 MR dann besser mit ner X3...
  21. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Ich denke auch die Bewohner im Trailerpark haben ein Bedürfnis nach Ordnung. Nur bekommen die das aus sich wechselseitig bedingender, mangelnder geistiger und/oder materieller Kapazität nicht hin. Allerdings ist ein Studienabschluß heute auch keine Garantie. Immerhin kann man ja wegziehen, so wie die andern hinziehen. Vielleicht mal von der Stadt aufs Land ziehen und ein beschauliches Leben führen. Oder mit seinen Asikumpels nen eigenen Trailerpark aufmachen, wo man keine Fremden mag, warum nicht? Ich habs gern ordentlich, also die Variante mit dem ganzen Dreck find ich nicht so vorbildlich. Und ja - wenn ich mir das nicht leisten kann - denn leider besteht da eine gewisse Korrelation zwischen geordneten Verhältnissen und bestimmten sozialen Gruppen, hab ich entweder ein Problem oder muß aktiv alternativen finden. Vielleich ja doch nochmal Uni und dann wegziehen ... Ahh, Du meinst bestimmt Frankfurt. An der Oder, wie? Nach Berlin (West) ging man doch nur, um sich vor der Bundeswehr zu verpissen und um sich da als Student rund um die Uhr besaufen zu können, weils keine Sperrstunde gab...
  22. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Langfristig bestimmt! Mal Wohnungsbau, mal Pranger- oder Galgenbau, je nach akuter Subkultur... da kann man bestimmt über den Zyklus spekulieren. "So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war", meinte der Hannes Wader.
  23. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Auch eine interessante Variante. Öffentliche Züchtigungen locken dann bestimmt noch ein weiteres Klientel an, wie die Fansofscharia.
  24. Revolverheld antwortete auf BFC's Thema in Blabla
    Einfach nachts ein paar Bierflaschen auf Straße und Bürgersteig in der ganzen gegend zerschmeißen (4-5 pro Straße und Kinderspielpatz), darauf achten, das man sonst nichts beschädigt wird und was zerknülltes Klopapier dazu, an den Haltestelle eine Lache Bohneneintopf hingegossen, vielleicht nochne handvoll Spritzen dazu: fertig ist der asoziale Eindruck. Andererseits kannste doch auch mal nach Leipzig oder so ziehen, da wollen einige aus bestimmten Gründen ja auch nicht nach Berlin. Evtl. auch nach Karl-Marx-Stadt/Chemnitz, da gibts bestimmt genug subkulturelles Getue. Der klügere gibt nach...
  25. Revolverheld antwortete auf Rübe 95's Thema in Flame & Sinnfrei
    puh, echt schlimm hier.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.