Alle Inhalte von Revolverheld
-
Temporärer Rostschutz
Erstmal mit Owatrol oder einfach nur Leinölfirnis auftragen. Owatrol trocknet in ein bis zwei Tagen, Leinöl braucht länger zum Abbinden mit Sauerstoff. Da kann man dann immer noch FluidFilm ASR draufspühen.
-
Kolbenklemmer
Jaja, und dann kannste nachts wieder nicht ruhig schlafen, weil Du nicht mehr weist, ob Du auch die Zündkerze ausgepustet hast. Ist doch immer das gleiche mit Dir...
-
Björn und Silke...
Achwas. In Wirklichkeit willst Du auch Kinder, doch es mangelt Dir an einer Perspektive, weil Du schon so viele Kompromisse für Dich eingehen mußt. Das ist schade, aber auch absolut verständlich. Nicht zu vergessen ist Deine Angst davor, überfordert und hilflos zu sein, wenn Deine Frau und Kinder Widerworte geben und sich dann auch noch gegen Dich durchsetzen können. Werde einfach der Mensch, der Du eigentlich sein möchtest! Mach Dich von allem frei!
-
Björn und Silke...
Und dabei hat Björn früher immer nur Anal Cunt gehört. Scheiß Kleinbürger.
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=_5tmDCtDH28
-
Fahrgestellnummer weg
Ist Dein Schwiegervater zufällig Uri Geller?
-
PM40 für V50 mit DR130 ... lohnt der Einbau?
schau da mal rein und zieh Deine Schlüsse. Alles großzügig gefräst - der Ganganschluß ist NOCH da.
-
Boah Alta geil ey, unnormal ey.
Wahre Liebe unter Männern gibts nur hier und bei der Bundeswehr...
-
www.franks-vespa-garage.de
ich schreib Dir ne PN.
-
Garelli-Schutzblech an Vespa Cosa?
Es gibt sogar schwarze PVC-Fußbodenbeläge/Matten in Riffelblechoptik...
-
Mattlack + Pflege
... dann klappts auch mitm Antigentrificationkorso aufm Kiez
-
Was hört ihr gerade?
- Neue Lambretta LI - gesehen in Rom
Mir gefällt nur der Lenkkopf. Ich mag das PK XL2 Design. Der Rest ist echt mal Björn&Silke.- Blowback trotz Membran-ASS?!?
mit ner 120er HD ist das wohl kein Wunder. Irgendwo muß das Zeug ja hin. Du schreibst ja selbst, daß die Karre nicht gut läuft. Versuch mal was ab 112 abwärts. Und stell die Zündung auf 17 Grad. versuch mal HD 112, MR 266, Nadel D22 2.v.o., ND zwischen 50 und 55 (Kann man mit der LLSchraube noch regulieren) und nen 40er Schieber. Alles ohne Lufi... Furztrocken wirds nie ; )- Mattlack + Pflege
danke, das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hab da auch nen Generationenvertrag mit den Fliegen auf Visier und Lederjacke. Geht in Richtung Zombimofa, hat alles Vor- und Nachteile. Einer ist, mach wird garantiert nicht von Frauen auf sein "Hobby" angesprochen... Hans A. meint noch: alles andere ist Björn&Silke.- Mattlack + Pflege
Aber das ist doch alles gar nicht so schlimm. Das sind Nobelschröders Probleme, wenn er Sonntags mal ne "Ratte" fahren will, oder?- Mattlack + Pflege
Hast Du getrunken? @ TE Ratten und Waschen... ich würds nicht übertreiben. Nimm einfach nen großen Schwamm mit nem Eimer Wasser und Spüli und den Dreck damit gleichmäßig verteilen, fertig ist die Laube.- Björn und Silke...
..."der Klügere gibt nach".- Garelli-Schutzblech an Vespa Cosa?
das alte Thema "Geschmack macht einsam!". KEEP ON CUSTOMIZING!!!!!!!!!! :wacko:- Björn und Silke...
Es gibt Gegenden/Großstädte, die sind echte Idiotenmagneten geworden. Da ist es toll, in einer Kleinstadt mit anderen reaktionären, sogar nicht immer weißen Hinterwäldlern zu wohnen. Alle paar Wochen kann man dann im Kreise der Lieben mal in eine Großstadt fahren, wobei einem schon am Bahnsteig schlecht wird, ob man dieses Stelldichein der sich abzeichnenden Gesindelparty bei guter Laune überlebt. Aber: man kann ja zuhause bleiben, das Wochenende ist dann Idiotenfreie Zone - bis auf wenige harte Fälle. Eigentlich ist jede deutsche Großstadt ein Idiotenmagnet. Und die armen Schweine zugereistes Arbeitsvolk, die dann da wohnen, sind dann kreuzbergunglücklich oder entwickeln auch so eine Tendenz. Ich denke, wem das alles nicht gefällt, der muß geradezu wegziehen. Aber d.h. Verantwortung für sich selbst übernehmen...- Garelli-Schutzblech an Vespa Cosa?
gibts schon Bilder?- gay, egay, gay-sf-lord...? warum?
..und auch irgendwie ein Synonym für den Humor und (Selbst-)Ironie hier insgesamt. Ein schönes Beispiel das Casting für den Film Iron Sgay. Da gehts um Nazitransen, die auf der Rückseite des Mondes heimlich an der Kaskadenkupplung gebaut haben, um die Plasitkfahrer zu besiegen: Wer nicht drauf klar kommt, kann sich ja im VO trollen. Und wie gay das ist, ...- Björn und Silke...
und Harley und Customchopper fahren ist absolut hyperbjörnundsilke!!!!!!!!! und total postmidlife...- Benzinhahndichtung alte Version + Federring, wo noch zu kaufen?
aber warum denn?- Herzlich Willkommen im GSF
Was regt Ihr Euch über den überhaupt noch auf? der wird doch sogar von Björn und Silke nur belächelt. - Neue Lambretta LI - gesehen in Rom
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung