Zum Inhalt springen

Oberberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oberberger

  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Gummersbach
  • Interessen
    Rate mal!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oberberger

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Oberberger

    Oberberger

  2. Durchgefroren aber glücklich. Das war spitze. Die schnellste Ausfahrt ever... Vielen Dank an die Flatliners für die Organisation und die Streckenführung. Manni
  3. Okay, vielen Dank. Jetzt habe ich einen Plan fürs Wochenende. Ich melde mich, ob ich es damit in den Griff bekommen habe. Viele Grüße Manni
  4. Tach zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit kurzem eine ET3 Bj. 1985 mit originalem Setup (bisher bin ich immer PX gefahren). Die Kleine lief super, ging aber, wenn sie warm war, aus und zwar so, dass ich sie nicht mehr ankicken konnte. Beim Ausgehen hörte es sich an, als ob sie keinen Sprit bekommt. Daher habe ich vermutet, dass der Vergaser verdreckt war (da war auch jede Menge Dreck drin) und habe ihn ausgebaut (originale Düsen sind eingebaut), gesäubert und mit neuen Dichtungen versehen. Jetzt läuft sie wieder, aber Ich kriege den Vergaser nicht mehr richtig eingestellt. Wenn ich Standgas und Gemisch so eingestellt habe, dass es aus meiner Sicht stimmen müsste, dreht sie nach ein paar Metern Fahrt viel zu hoch im Stand, kommt dann aber langsam wieder von den Drehzahlen runter. Habe ich die Vergasereinstellungen nicht richtig gemacht? Jetzt habe ich gesehen, dass im Benzinschlauch eine fette Luftblase ist. Kann das die Vergaserprobleme hervorrufen? Liegt die Luftblase an einem defekten oder verstopften Benzinhahn? Normalerweise müßte die Luft doch über den Tank entweichen, oder nicht? Vielleicht hat ja einer von Euch eine hilfreiche Idee. Ich wäre ihm jedenfalls sehr dankbar. Viele Grüße Manni
  5. Ja, die hatte ich auch schon gefunden. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße Manni
  6. Hallo zusammen, hat jemand schonmal einen Garelli-Kotflügel an eine Cosa gebaut? Passt das Garelli an die Cosa und deckte das Schutzblech seitlich auch den Reifen ab (PX-Reifen ist ja schmaler)? Warscheinlich braucht man dann das Garelli für PX ohne Scheibenbremse, oder? Ich hab im Netz zwar 3 Cosa gefunden, die einen so einen Kotflügel verbaut hatten, hätte aber gerne einen Erfahrungsbericht. Vielen Dank und viele Grüße Manni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information