Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Fahr ohne. Bei mir staucht der Marchald beim Federn auch an. Da hab ich den Filter abgemacht und nur das Schnüffelstück drangelassen zum Beruhigen der Luft. Da passiert nix.
  2. Das Problem beim Wurstblinker ist nicht das Baujahr, sondern das Haltbarkeitsdatum. Gleiches gilt seit 89 auch für Erbsen-Möhrchen und Labskaus. Da müsstest Du schon beim Könich-spielen gewinnen...
  3. Mann ey, die hatte ich schon beim Schrottwichteln im Auge, konnte die aber nicht mehr klarmachen, weil der Borletti diese fiese Lungenentzündung hatte. Scheiße, war klar, das die Karre bis Ostern vom Hof gezogen ist.
  4. ALLE SO YEAAAHH!
  5. So ist es. Bring die Karre zu Worb5, die machen das! Der Roller muß zehn Tage dableiben und für nur 590 Euro bekommt man den dann eingetragen. Alles ganz easy
  6. (Falsches Forum... ich mein ja nur )
  7. Und liegend auf der Landstraße laut Tacho 115 Kmh...
  8. und "behördliches Runden"? fallen Nachkomma stellen einfach weg? Der TÜV-Prüfer meinte bspw bei 100,xx kmh wird immer 100 in das Feld eingetragen. Bei KW hat er allerdings 7,5 eingetragen, auf der Zulassungsstelle warens 8 Kw. Mann, das wird ja immer mehr. Kann tuning wirklich so einfach sein, GSF?
  9. GSFweiswieimmeralles: wie werden bspw. 7,5 Kw im Schein eingetragen? wie wird da gerundet?
  10. Fetten oder ölen? Edith hat gesehen...
  11. ahhh! weist Du aus dem Stehgreif welche?
  12. Was fürne Gewindesteigung und Kaliber? M3x25? oder so ein Spaxgewinde? Oder irgendwas mit Gewalt? Danke fürs Wissen! Edith meint diese beiden in der Plastikverkleidung vom Heck...
  13. aber nicht zu sehr. Hier ist schließlich harte Verkehrserziehung angesagt.
  14. Meinst Du nicht auch, daß sich da was in die Laufbahn gearbeitet hat?
  15. Jau, alles Gute! Grüße an die Familie
  16. Revolverheld antwortete auf Rübe 95's Thema in Blabla
    *hechel*
  17. ZZP auf 19 Grad. NGK 8er Kerze, evtl. die HD rauf.
  18. Dann würd ich auch einfach die Farbe nehmen, wenn Du erst nach Ostern wieder zum TÜV mußt. Seit wann brauchen Ostereier überhaupt ne Plakette? ich dachte, das wär nur in Österreich so!
  19. Ich auch. Weis hier nur keiner. Vielleicht ist sie aber auch dann in Echt ein Kerl. Ich dachte auch eher an Ostern, siehe oben. Ich hab das auch mit diesem Begriff "Oaeoiaaaaaaaaaaeeeeöö" so verstanden. Bin ich zuweit gegegangen??? Wenn sie jetzt ein Kerl ist, braucht er dann die Farbe nicht für die Ostereier? wofür dann?
  20. Exakt! Zum Beispiel den Carbocord /EN oder sowas. Gibts auch bei Kühlerbaufirmen fürn Taschengeld.
  21. Die gibts doch auch in zwei Varianten, oder? einmal ein Ritzel für Sprint und eins für PX: Unterschiedliche Bauhöhe... Kann das? Wenn ja, dann: Nein, nicht einfach irgendein 22er Ritzel kaufen (am besten gebraucht von weis-ich-nich-mehr-ausgebaut), sonder vorher vergleichen
  22. Diese E-Nummer ist echt wichtig. Ist vom TÜV schließlich zugelassene Eierfarbe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.