Alle Inhalte von Revolverheld
-
ficken...
Ok. Dann mach ich das. Für Euch und nur hier. Edith hat alles fertig, kann aber die Datei hier nicht hochladen. Habs sogar innem Excelcontainer versucht, hier reinzutrojanern. Geht nicht. Naja. Dann brenn ich das eben den Interessenten und schick das mit den Handtüchern.
-
ficken...
Ich freue mich sehr, dass es Dir so gefällt! Wenn Du wünschst, spreche ich Dir das auch nochmal höchstpersönlich auf und schick Dir das per whatsapp... ;-D)) Spoken Words sind mein Hobby. So etwa wie Henry Rollins das auch macht. Ich rede viel und hab nix zu sagen. Ich schick Dir aber auch gern nochn handsigniertes Frottéhandtuch postalisch zu.
-
ALP(taum) Days 2012
Und dafür machste dann hier gleich mal ein eigenes Topic auf und hast noch nen Schreibfehler im Titel? Glückwunsch.
-
ficken...
Auch zur Standartverabschiedung guter Freunde (m/w) auf der Straße oder am Handy in der vollen Straßenbahn geeignet: "...und, Allder, denk dran:..."
-
ficken...
Du kannst aber auch mal 'nen kackebollen frittierten. Thema Koprophagie hatten wir hier noch nicht.
-
ficken...
Du mußt das ja zum Glück auch nicht machen. Das haben wir hier jetzt alle verstanden. Ansonsten versteh ich Deinen Hygienetip aus der Praxis für die Praxis so: Nach dem Arschfick nicht in die Fotze, da die Damen eine ganz, ganz kurze Harnröhre haben und sich sonst ne Blaseninfektion holen können. Alternativ kann man sich den Pimmel auch sauberlecken lassen (das könnte ja SOGAR SCHWUL sein...) oder man kann das sogar selber. Wers mag... Ich kann mir aber auch echt gut vorstellen, den Penis auch einfach mal zu waschen, das hilft bestimmt! Danach freu ich mich aufs Trockenrubbeln mitm Handtuch oder am Partner (m/w), HAUPTSACHE RUBBELN. Ich glaub langsam echt, ich bin ein Frotteur.
-
Serie Pro 125ccm Tuningzylinder - ist er das Geld wert?
Genau, Björn und Silke schenken dem Sören-Beke den Zylinder. Swante und Thure aus der Nachbarschaft haben auch schon einen.
-
PX200 fieser Ölverlust & Schrauberhilfe aus Bonn!?
Dann ist da wohl was am Öltank undicht. Aufgebaut und reingeschaut. Den Tank bekommst Du selbst raus? Dann bau auf Gemischtanken um!
-
öl im vergaserraum
vlt. ist die Schwimmernadel defekt. Dann läufts auch ein bischen über. Ist aber nicht sooo schlimm...
-
ficken...
Ich benutze nach dem Duschen gerne Handtücher. Ich glaube, ich bin ein Frotteur
-
Gregsen 3000
Ich finde das auch schön, mal wieder von ihm zu hören.
-
MicroDyno Update: 2025 (Android und iOS)
OT: ich finds total geil, was Ihr hier bastelt!
-
Zweitaktöl zum Diesel. Wer machts ?
Ich nehm immer nur Zweitaktöl.
-
GSFwa: Yourfone oder Klarmobil für die Handy-All-Net-Flat?
Danke für Eure Tipps. Ich entscheide mich für Klarmobil im O2 Netz, da mir das BASE-Netz immer zu schlecht war.
-
ICH PACKE MEINEN KOFFER....
Boah Beo, aber megaversteckt!
-
GSFwa: Yourfone oder Klarmobil für die Handy-All-Net-Flat?
Also hinsichtlich der Netzqualität... Habt Ihr da Meinungen?
-
ICH PACKE MEINEN KOFFER....
sorry fürs OT - hab ich übersehen, das schon geblödelt wird ; )
-
www.scooterzilla.de, Räumungsverkauf, die Halle muss leer werden!
OT: Du warst etwa auch da? Da hättest Du glatt mal meinen Roller segnen können!
-
schleimige weisse ablagerungen
Stichwort "Verseifung"
-
Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
Nää, die sind schon sehr konkretisiert. Da fragt keiner, welche wohl die beste Farbe ist und son Quatsch...
-
Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
Ehrensache, bin dabei. Wo ist das Topic?
-
Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
Hast Du aber. Für Dich gibts das VO. Oder die Hells Angels, da kannst Du nach Lust und Laune Member werden, Supporter sein und die den lieben langen Tag mit Deinen Fragen nach Rollerreifen beglücken. Viel Erfolg!
-
Ethanol[e85] im Tank
Also eine Katze sollte schon durchpassen.
-
Boah Alta geil ey, unnormal ey.
krass RTL2 ey
-
Keine Papiere....kein TÜV? V50 -> 125ccm
Für die unbedenklichkheits bescheinigung mußt du heute zur Zulassungsstelle.