Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Die vier Schrauben am Zylinderkopf mit dem richtigen Drehmoment überkreuz anziehen.
  2. Sachmal, hmmm, Dennis, ist das ein PHBL oder phbh ? Ich denke eher das Du ne ganz andere Sorte MR/Nadel brauchst, oder?
  3. Revolverheld antwortete auf Rübe 95's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ach komm. Soll er doch mal Lina bei FB anschreiben. Die hat dem Checker in der neuen Staffel mützeglatzechrompoliert, ich sach Dir...
  4. Ja, das ist tatsächlich sone Steuersache mit den Aufklebern, genau wie in Frankreich, wo die Kapseln für über die Korken der Weinflaschen auch der Veranlagung durch die Steuerbehörde dienen. Da kriegte man immer Ärger, wenn man aus dem Urlaub ne Kiste Wein ohne die Dinger im Kofferraum hatte und die Trachtengruppe mal kontrolliert hat...
  5. Und nach etwa fünf TÜV-Intervallen hatte der Prüfer dann das ganze Sortiment zu vergünstigten Konditionen, hmmm? :wacko:
  6. irgendwie hab ich beim HP4 Probleme mit der Laufkultur... mal abgesehen von der Qualität... mein 133 DR-Schlaffi mit 25er Dello/Membran erfreut sich guter Kompression und geht echt gerne mal aus, wenn ich das HP4 Lüra nicht bei Laune halte, bzw. das Standgas nicht auf Arbeitstakt Kettensäge hochstelle. Naja, irgentzwie schaise.
  7. Laabs Kowalski - http://books.google.de/books?id=0-zaT7zcC6wC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false
  8. nich schlecht. Ich habs gleich weiterempfohlen: telefonier grad mit nem Kumpel, der will heiraten
  9. Bedienungsanleitungen aller Art: Vespas, Frauen... Nettes Hörbuch, ab 5:15 wirds hier interessant:
  10. genau. oder hier http://www.branth-chemie.de/doks/BranthoKorrux-3in1-Farbtoene.pdf die Farbe "Chassisrot"
  11. ich interessier mich da für sone rot/braune Farbe: welche von den Branthofarben ist da diese klassische?
  12. jaja, wenn der Borletti beim Saufen "in Reso" kommt... wie hat der eigentlich die Lungenentzündung verkraftet? Echt bescheuert, der sollte noch was halblang machen.
  13. Sachma, hat der das Gelberlesaufen wegen Dir angefangen?
  14. das mach ich auch immer so.
  15. besorg Dir nen Centipedes. Der wird mit ner ganzen Menge fertig.
  16. Du hast vergessen in dieser Liste folgenden Posten einzutragen: Die Olle, die den ganzen Spökes ohne Mucken mitmacht; Priceless; wenn Du noch nen Link einfügen könntest, wo ich so eine her krieg
  17. zufällig Herbertstr./HH?
  18. und der mit Bart? ist das nicht Pötpöt? der hats mir so angaytan! :wacko:
  19. Village People - YMCA...
  20. Revolverheld antwortete auf Vespamatiker's Thema in Blabla
    http://www.germansco...__p__1067091375
  21. Revolverheld antwortete auf Vespamatiker's Thema in Blabla
    Ja - das letzte Mal als Dir der Sargdeckel auf den Kopf geknallt ist, gabs auch nur Pferdekutschen :wacko:
  22. Revolverheld antwortete auf Vespamatiker's Thema in Blabla
    Hab ich gerade nachgeholt:
  23. Ich find FB megascheiße. Anscheinend findens erschreckend viele gut. Aber es es gibt auch erschreckend viele, die Plastikroller fahren und das gut finden UND DIE DAFÜR AUCH EIN EIGENES SCHEISSFORUM HABEN. Bea ruft noch: verpiß Dich:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.