Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Das Jagdbild hat einen Rechtschreibfehler. Der Junge hat das Viehch nicht geschossen, sd. geschissen (shit vs. shot. Scheißen wird im englischen etwa so dekliniert: shit - shat - shat. Damit stimmt das auch nur bedingt, aber naja, eben auf der Tastatur vertippt). Du kannst Dich also doppelt amüsieren: A) der plump verfremdete Sinn, B) die Unfähigkeit des Redakteurs, Worte mit einer sensiblen Doppedeutigkeit sinnvoll auseinanderzuhalten. Ich fands eher platt.
  2. das mit der Landschaft raff ich nich.
  3. ...Vorbesitzer...
  4. chic. Wat ne Sitzbank seht Ihr da vor? ich würd ne KEGRA nehmen... oder?
  5. wie wärs, wenn man das Segment vor die Polinischnecke brät?
  6. Ich denke uns wird noch mehr auffallen. Am besten sammeln wir mal alles so wie das "ich packe mein Gepäckfach"... und veröffentlichen das mal bei Facebook. Danach ist die Welt endlich neu geordnet.
  7. Wohnzimmer ist echt geil. Schön alte Decken auf die Perserteppiche gelegt und dann die Karre zum Basteln über die Terrasse reingeholt. Absolut komfortabel.
  8. Ich denke es ist das Bild am rechten Rand. Es zeigt den Schah von Persien und Micki Maus. Poppend.
  9. ahhh, ok. also nochma nen andern testen.
  10. sollte eigentlich der passende sein... hab da aber auch schon verschiedene ausprobiert.
  11. Weis hier jemand, wie ich an meinem alten Toshiba Satellite den schwarzen Streifen rechts im Bildschirm wegbekomme? unter Linux hab ich das nicht, nur unter XP, wobei der Willkommensbildschirm noch ok ist... Treiber und Auflösungen hab ich schon probiert. Geht da was mit regedit oder so? Derzeit kann ich da mit dem Mauszeiter immer nur das Desktop hin und her scrollen und so etwa 2 cm können nicht angezeigt werden. Danke für Tipps
  12. ... und während man im VO noch zuende liest, wird im GSF schon wieder die Welt neue geordnet!
  13. Wie wärs mit der Treidelkreuzfahrt "Fahr zur Hölle im heiligen Land" um den See Genezareth? Da kann man zur Not auch zu Fuß an Land laufen.
  14. Vielleicht gibts dann ja auch ein Facebook-plugin.
  15. Revolverheld antwortete auf soulonely's Thema in Blabla
    Tja Champ, und wenn Du Dich fragst, wo der Borletti steckt, der liegt im Krankenhaus mit ner fiesen Lungenentzündung, die er sich selbst bei seiner Inventur zugezogen hat. Nur für den Fall, daß Du echt ne Geschäftsreise kurzfristig eingeplant hättest, brauchste nicht noch ein weiteres wo-steckt-wer-Topic aufmachen.
  16. Ja, Bruno ist gut. Hast Du schonmal über nen zweiten Vornamen nachgedacht? Bruno-Ludolf wär doch was... :wacko:
  17. Genau genommen fehlen da noch Links zu Beate Uhse oder Orion, Du weißt wofür
  18. Naja, wär mal was feines, wenn der Ulf und der Olli vom SCK da mitmachen würden
  19. Alles Gute für Euch drei!
  20. Der Bleiersatz ist beim 2Takter auch irgendwie ziemlicher Quatsch. Ne?
  21. Geil! Langsam werden die die Jungs auf 4 Takt warm...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.