Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Naja, irgendwie alles recht halbherzig, ne? Wenn man was nicht veröffentlichen will, sollte man nicht öffentlicht posten. Ich geb Euch noch nen Tipp: Akkreditivgeschäft. Da kann man mit seiner Bank seriös internationale Geschäfte tätigen. Für jemanden ohne gewerbliche Struktur und Interesse ist das hier dann eher uninteressant. Ich denke auch, Ihr sucht hier einen, der weiß, wie man seine Kohlen da jetzt wieder aus dem Feuer holt. Aber abgesehen vom hintergründigen Eigennutz vs. gutgemeinter Warnung, vlt. zieht ja einer blank. Viel Erfolg, ist natürlich ne Sauerei von den Schuchen abgezogen zu werden.
  2. Du bist doch nur sauer, daß Du dieses Jahr nicht zum Schrottwichteln eingeladen bist. Ich finde aber auch, Du solltest nochmal mit ihm reden.
  3. oder auch: Stay where the pepper grows. Ein schönes Album der Band Hammerhead.
  4. Liebhaber kann doch auch sein, vlt. sogar minderjährig. Kann ja keiner so genau wissen...
  5. Revolverheld antwortete auf EyS's Thema in Blabla
    Leistungen nach SGB u.ä. in Anspruch zu nehmen, gilt doch schon geradezu als antifaschistische Aktion. Hat der BND weniger Geld, um sich in seinen braunen Netzwerken abzufeiern... Kaskadenkupplung alias K.K. hats vorgemacht. Der kriegt dafür bestimmt noch den Georg-Elser-Preis!
  6. Also die "Möllemann-Lösung"?
  7. Es gibt nur den Hirntod. Ansonsten war einmal ein Revoluzzer - von Berufstand Lampenputzer Miss Edith Anthropie findet eh alles scheiße.
  8. Ich fand aufm dem Straßenverkehrsamt das Gelöbnis vor ausgerollter Bundesflagge mit Adler immer sehr erhebend, wenn man zu den Tuningmaßnahmen immer noch feierlich erklärt, sich trotz Leistungssteigerung immer an die gebotene Geschwindigkeit zu halten. Dann werden noch schnell die drei Strophen des Deutschlandlieds vor dem Schalter vom Zettel gesungen (kann ich mittlerweile auswendig) und fertig ist die Laube. In Bayern wird angeblich "Gott mit Dir, Du Land der Bayern" gesungen, naja, die brauchen da wohl immer ne Extrawurst. Ich hab gehört in ö kann man garnix eintragen lassen, weil die nur eine Strophe akzeptieren, was wohl gegen EU-Recht verstößt. Echt scheiße sowas.
  9. puuh, ist das langweilig hier. Ich glaub ich les mal was im VO. Wenn Ihr nach Abwechslung sucht, hier ein neues Topic im Technikbereich. Diesmal: Farbwahl für Felge und Trommel... http://www.germansco...felgen-trommel/ ich überleg mir, ob ich mir mal die Sackhaare färben soll. Was denkt Ihr? zu welcher Sitzbankfarbe würde was jetzt am besten kommen, also angesagt sein? Kennt Ihr die Folge Franks Vespa Garage mit dem schwarzen Sitzbankzapfen? Echt chique, nä?
  10. Genau das hab ich mir immer gedacht, daß ich da was falsch mache. Ich dachte immer das läg an dem Golf 4 mit gefühlten 3 Tonnen bei 75 PS und 1,4 Liter Hubraum. Immerhin braucht der fürs überholen dann auch nur nen halben Liter mehr, Schmerzen hab ich bei der Karre immer egal obs 8,5 oder 9 Liter Super sind... Manchmal schreie ich so laut, damit ich den scheiß Motor nicht mehr hören muß, wie er versucht zu "arbeiten"...
  11. Vespa PX, T5, Cosa etc. Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.
  12. Glückwunsch zu dem spannenden Event - hätte vorher echt keiner geglaubt, daß Ihr beiden das schafft, um diese rot-weiß gestreifte Hinderniswand herumzufahren - und dann gleich zweimal! einmal hin und wieder zurück! echt krass.
  13. SPARTACUS sone Ami-Serie ab 09 mit der ollen Xena-Darstellerin... Hat was von 300, aber irgendwie doch besser - fast schon Kunst, wenn man auf exzessive Splatter- und Gore-Elemente steht und gleich nebendran nackelige Ferkeleien stattfinden. Seltsamerweise gibt es Frauen, die voll drauf stehen. Echt komisch dieses Gendermainstreaming heutzutage.
  14. Revolverheld antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    na klar!
  15. Alder, kannst nich pennen, oder was? Bei so einen Brot-und-Butter-Setup... ich hatte sowas mal vor 12 Jahren mit einem Sito+ in dieser alten Qualität, war fürn Alltag recht i.O. Mit SIP Road wird bestimmt noch besser werden.
  16. Revolverheld antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Verrätst Du uns denn wenigstens, welches von den Kindern mit grünem Luftballon Du bist, oder bist Du der alte Sack mit dem Gesichtspulli und dem Text? Edith ist dauergeil und stocksauer, daß sie schon wieder die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht hat!
  17. Revolverheld antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    DAS IST DOCH ENDLICH WIEDER DER UMGANGSTON, DEN ICH HIER SO LIEBE! :wacko:
  18. Revolverheld antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Oder Heulsusentopic oder VespaOnline (geht immer )
  19. Revolverheld antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut gemacht. Ich finde die hier vorgetragenen Kritiken alle als berechtigt und auch im Rahmen vorgetragen. Mir stellt sich allerdings vorangestellt die Frage, zu welchen Zwecken sich das GSF konstituiert, wenn sich jemand mit einem doch recht offensiven Marketing für eine solch spezielle Sache aufstellt und versucht, das Thema Vespisti/Rollerfahrer für sich zu vereinnahmen. Hier ist eben auch nicht Facebook, ebenfalls keine Werbeplattform für politische Stiftungen. Stellt Euch mal vor, hier käm einer hin und sagt: "na? wie isset? Vespisti für Scientology - geile Sache, machter schön mal mit, bringt Weltfrieden und Kulturbereicherung, kriegst ja noch nen Patch dazu." Dezente Hinwiese auf eine Spendenaktion, die in der Breite Akzeptanz findet, stören den Ablauf hier bestimmt nicht - TROTZDEM müssen sie eine Plausibilitätsüberprüfung standhalten und sollten dieser sogar unterzogen werden. Was z.B. ist, wie gefragt wurde, mit dem Datenschutz der Spender, steuerliche Aspekte, usw.? Ich bin der festen überzeugung, egal wie es die einzelnen hier ausgedrückt haben, lag es keinem daran, die Aktion grundsätzlich schlecht zu machen, sondern warf lediglich auf, daß das ganze grundsätzlich schlecht aufgezogen wurde. Kritikfähigkeit muß man haben, um trotzdem was draus zu machen - immerhin ist es eine tolle Leistung, wie das GSF in nahezu allen Belangen immer wieder zeigt, daß sich fachkundige Personen mit ihrer Expertise bei Problemen zur Seite stehen, auch wenn es dabei nicht immer um Roller geht. Es sei, es ist wiederum so gelagert wie am Beispiel des Typen, der hier in seinem allerersten Post und Thread gefragt hat, welchen Fernseher er sich kaufen soll. Ihm ist deutlich gemacht worden, daß er hier auch nicht bei Amazon ist. Das schöne am GSF ist eben, daß hier sich hier kritische Meinungen abseits des Mainstreams bilden, die man bei FACEBOOK garantiert nicht in derartiger Dichte und Qualitat zu "ungewöhnlichen" Themen findet. Ich find das Geil! In einem anderen Post meint ToniSoprano ungefähr so, es handele sich um eine Vertrauenssache. Aber eben Vertauen muß immer erst erworden werden, so wie sich der Skeptiker vor einem Vertrauensschaden schützen will. Eine ganz natürliche Verhaltensweise, die vernünfitge Menschen erlernt haben. Vertrauen kann man nicht verlangen. Damit die Mitglieder unserer Glaubengemeinschaft, denen in der Vorweihnachtszeit das Herz aufgegangen ist, nicht enttäuscht sind und helfen können, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit bieten, sich zu folgender Stiftung zu informieren: http://www.kinderkrebsstiftung.de/ ein Umfassendes Verzeichnis und weiterführende Informationen findet Ihr http://www.inkanet.d...nder/index.html Alternativen sind auch willkommen. Der Fairness halber muß ich allerdings erwähnen: Für den Spender wie den Empfänger ist es vollkommen gegenstandslos, ob einer der Beteiligten Roller fährt.
  20. Aber nur, wenn die als Leichenteile irgendwo im Besitz sind... Ausdrehen kostet ja auch noch, Zylinderkopf anpassen, also dann doch eher die große Hafenrundfahrt. Ist eben wie ein Kamelritt zu den Pyramiden, wenn Dir der Schuche mit dem Turban dann verklickert, der Rückritt kostet aber extra... Dann lieber ein Wochenende mal vor der Spielkonsole bräunen, die gesparte Saufkohle und Ausdrehkohle gerafft und was Fertiges gekauft, geht sich dann im Zweifel gut und günstiger aus. Man weiß auch, wo man Leistungmäßig etwa steht, alles andre ist eher die Wette, daß man es besser könnte.
  21. Ist wie mit nem Überraschungsei: Spannung, Spiel und Schokolade wird versprochen, kostet Geld und drin is keine Rolex, sondern irgend ein Krempel, der gebastelt werden will und nix nÜtzt. Manchmal werden auch die Hände und Mundwinkel dreckig. Also wie Originaltuning
  22. (Klingt vernünftig, wär aber zu einfach. Ich glaub der Reiz liegt da eher beim Machbaren. Vespafahren ist eben irgendwie verspielt und unvernünftig. Ich hoffe ja immer noch, meine SF-Kumpels mit ihren Polinis mit meinem gefrästen 130er DR auf Membran irgendwie demütigen zu können. Da stirbt die Hoffnung zuletzt, bis dahin bleibts ein spannendes Gefühl. )
  23. hier der Orlofski Zylinder http://www.germanscooterforum.de/topic/154411-200er-o-lossi/page__hl__olossi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.