Alle Inhalte von Revolverheld
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
Ich will Dein Post mit Geil! bewerten, aber leider bin ich da für heute gesperrt, da kommt dann immer diese Meldung. Scheiße find ich das!
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Ich find das Geil!
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
Ich find das Geil!, leider habe ich die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht.
- Weißwandreifen schwarz färben
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
du meinst also, den Unerfahrenen hier, wenn beim Bearbeiten der Kolben durch UT knallt, kanns passieren, daß man abrutscht und aus Versehen im Auslaß landet, richtig?
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
also bei mir geht die SuFu immer noch nich... mach ich was falsch?
- Weißwandreifen schwarz färben
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
kann mir und uns bitte jemand erklären, wie sich das mit den Spülverlusten hinsichtlich der jeweiligen Auslaßform verhält?
- Weißwandreifen schwarz färben
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Warum? [#10146] Dir steht die Suchfunktion nicht zur Verfügung. Nützliche Links Passwort vergessen?Mitglied werden Unsere Hilfetexte Mit dem Administrator in Verbindung treten.
- Weißwandreifen schwarz färben
-
www.vespascout24.com
wofür brauchen wir sowas? kann doch alles übers GSF laufen... und der Borletti kann zwar kein deutsch aber die Marcella ein bischen, Englisch geht auch.
- Weißwandreifen schwarz färben
-
www.franks-vespa-garage.de
und ausgestrahlt auf "BBC" ( )
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
Das geht also auch in Richtung Röhrenfernseher, also zum in die Röhre gucken... ne?
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
Wer ist das, dieser "tuff"?
-
das AUSLASS TRAPEZ + GETEILTER AUSLASS
und was ist da mit Spülverlusten, wenn der Auslaß aussieht wie die Mattscheibe vonnem alten Röhrenfernseher?
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Ich hab grad mal das Licht hier im Büro ausgeschaltet, dann gehts eigentlich.
-
www.franks-vespa-garage.de
Eine Thermoskanne mit Mett, bitte Wär doch mal ne Schote, wenn der F mal ne Folge übers GSF macht. Und die Meinungen hier über seine Enthüllungen. Oder maln Nilokausspecial mit dem Header: Ich bin der Knecht Ruprecht, das ist Frank, und das ist seine Garage, wo ich ihn gleich verräume... Zu Weihnachten wünscht sich Edith noch ne Folge zur Kaskadenkupplung und statt der drögen Runberichte wär mal ein Investigativbesuch beim Borletti echt dufte oder Frank beim Rollerkauf in Kabul und wie er Duty Free-Ware im Rahmen versteckt. Auch was ganz persönliches über ihn selbst würde mich freuen, etwa "ein Tag aus meinem Leben als Frank" oder vielleicht "Das Garagentagebuch der Vespa Frank - wie ein Roller das Opfer von technischen Experimenten wurde" oder sowas halt.
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Ich freu mich echt abartig auf die Wiederherstellung der SuFu
-
bundmutter für die kupplung
Was ich jetzt immer noch nich raffe: Muttern oder Gewinde entfetten oder doch jetzt irgendwie schmieren
-
bundmutter für die kupplung
ist das fürs Wellengewinde ok?
-
bundmutter für die kupplung
Ich nicht Edith hatte keine neue mehr da... naja, vernünftig mitm Proxxon angezogen stirbt die Hoffnung zuletzt
-
Lusso ohne Batterie auf Batterie umrüsten
Na Barnie, haste schon nen Ständer?
-
bundmutter für die kupplung
dann sind das also keine Quetschmutter, richtig? und warum keine Zahnscheibe?