Alle Inhalte von gravedigger
-
Hubweg vor O.T.
noch mal ändern!!!
-
Hilfe bei Lagersuche?
so ein krampf. der ist nur zu faul zum ausrichten. such einen anderen dreher. wenn du das ding so drehst wie der dreher meint stimmt dein hubzapfenloch auch nimmer.
-
Was meint ihr zu dem 200er Gehäuse?
das brauchst beim pinasco keine angst haben .
-
alles über die gt
was ist jetzt der unterschied von einer sprint mit trapezlenker zur GT???? 125 zu 150 ccm GT statt S schriftzug was noch?
-
Tradition des Rechtsbruch= deutsche Polizei
scheisse, bin kein polizist und verbreite pornobilder unter arbeitskollegen. was tun? bin ich schuldig? PS: sind keine kinderpornos.
-
TS 1 klemmt a bissl....
malle 210 :love: :love: :love:
-
PX Zündgrundplatte umbauen von 7- auf 5-Pol
was soll das bringen?
-
Malossi und Ubersetzung
glaube taffy macht problem grösser noch. könnte pm oder T5 puff passen besser aber lieber machen vorher noch einlass oval. PS: läuft in holland auch die sharan werbung mit mutti und den kleinen?
-
Gespannrahmen Selberbauen
gravedigger antwortete auf VETOGA's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedenke eher andersrum. kannst ja mal einen 1.4301 streifen und einen aus schwarzbleche hin und her biegen bis er bricht.
-
Breite eines 120/90ers
so aus der hüfte geschossen würde ich 120 +- 7 mm sagen .
-
Cosa 200 - Batterie und Drehzahlmesser Problem
schau mal, ob bei zündung ON (motor muss nicht laufen) am anschlusskabel C zum regler spannung anliegt. wenn nein, ist irgendwo eine leitung defekt. kommt was an, dann ist evtl. der regler im eimer. dies kannst bei laufenden motor messen. bei motorlauf sollte die spannung an der batterie 14-14.5 volt haben (ohne motorlauf so 12-13.5V).
-
PX Zündgrundplatte umbauen von 7- auf 5-Pol
glaube, der bike boy will tauschen.
-
5 Scheibenkupplung
keine ahnung, weil nicht meine. hauptsache sie hält.
-
http://www.zynki-power.de/
die seite muss man mal anschauen. war auch erst in so einer oltimer zeitung mit bericht etc.
-
PX Zündgrundplatte umbauen von 7- auf 5-Pol
schau halt mal bei ebay
-
PX Zündgrundplatte umbauen von 7- auf 5-Pol
die unterschiedlichen spulen? mir gefällt die 5- polige am besten und ist mit und ohne batterie verwendbar, bei entsprechendem regler. die lusso ohne batterie ist mir dem GGB+CM regler ruckizucki mit batterie nachgerüstet. man muss nur minimal umverkabeln. wenn noch der elestart-zündschalter nachgerüstet wird hat man es ganz edel.
-
PX Zündgrundplatte umbauen von 7- auf 5-Pol
5 polig auf 7polig würde ich nie umrüsten. wenn dann nur den regler tausen und den kabelbaum ändern. einen 5 polige grundplatte bekommste doch hinterher geschmissen.
-
Spacer Ansauger für Drehschieber PX
schon mal den motor im rahmen gehabt inkl. vergaser? glaube immer noch, dass du für die verwendung mit 30TMX das oberteil etwas nach aussen drehen musst. was baust für ein verbindungsstück zum gaser drauf?
-
Mikuni 30er TMX mit Rollerbedüsung und Zug-
du hast deinen handelsregistereintrag vergessen. den brauchste fast, wenn du zu händlerpreisen bei topham einkaufen möchtest.
-
5 Scheibenkupplung
soll leute geben, die den korb durch anschweissen verlängert haben oder den korb neu gedreht und gefräst haben. dann noch den kuludeckel unterlegen, dass das zeuch platz hat. so könnte eine QM SF kulu aussehen:
-
PX-Gabel mit VNB2
beim modherrador nop steht was von 60-80 mm, was die px gabel länger ist. musst die gabel unten kürzen sowie pk dämpfer verbauen oder gleich die pk gabel einbauen, aber das willst ja nicht hören ( ( ( ( ( kannst noch 5 topics aufmachen, aber die px gabel wird dadurch nicht besser .
-
PK Dämpfer in PX
warum soll das einen spurversatz geben? der drehpunkt ist immer in der mitte der reifen bzw. felge.
-
VESPA Hebebühne
die dinger sind zwar platzsparend aber auch unpraktisch. mit resopuff ist das 2x schei..... bin froh, dass ich eine zum auffahren habe. geht sehr schnell mit rauffahren und so und muss nichts abmontieren. ausserdem hat man noch genügend werkzeugablage um den roller rum. für die demontage der gabel oder des motores kann ich hinten die bühne abklappen.
-
Stahlflexleitung, Verbindung lösen!?
bei echten spiegler leitungen kann man die fittings wieder abdrehen. muss die dann aber wieder mit loctite hydraulik- dicht aufkleben bzw. schrauben. glaube, dass es das loctite 572 war. steht so auch in der spiegler anleitung.
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
war eine einmalaktion. habe mal an einem sonntag vor der morgen messe gemacht.