Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. ich meinte nicht, dass gleichstrom rauskommt, sondern dass ein kreis für gleichstrom genutzt wird.
  2. von der leistung ist der polini ganz o.k. ist relativ super gelaufen, obwohl das diagramm oben es etwas zu gut darstellt :wasntme: . leider hatte der polini bei mir ein nicht so gefunzt wie es sein soll. hatte bei 1/4 tank ein abmagern bei vollgas, dass der kolben probleme machte mit einfallen und so. auch der verbrauch von 6 litern mit drehschiebär und SI war mir zuviel. aus dem zylinder ist ein polossi entstanden, der auf membran sehr schön läuft und weniger verbraucht. dank spritpumpe lässt sich der tank ganz leerfahren und die original yamaha membran macht auch keine haltbarkeits probs. ich würde keinen getunten drehschieber mit 24er SI mehr fahren. wenn, dann mit 28er und benzinpumpe, was sicher auch für einen plug and play sehr gesung ist.
  3. ja, ausser etwas am auslass in die breite gefeilt. war mein erster px 200er motor :wasntme: hatte da noch keinen plan und kannte das GSF nicht .
  4. oder so eine schwingengabel wie bei den herkules kleinkrafträdern da hats die jungs beim bremsen vorne gelupft :plemplem: .
  5. hier auch mal mein polini mit 24er SI und EM road, normalhub... :wasntme: :wasntme:
  6. die fehlenden gummis sind der grund warum die T5 reusen mit 172er malle nichts drücken.
  7. das ganze wäre schon toll, wenn du keinen schwimmer und kein ventil dazu hast. du musst deine skizze etwas überarbeiten. der zulauf zum vergaser erfolgt ja von oben und plätschert in die schwimmerkammer. hier habe ich dann wieder den druckausgleich. das problem ohne pumpe ist ja, dass zuwenig benzin nachkommt und der schwimmerstand absinkt > gemisch magert ab. glaubst du echt, dass bei 3.5m "wassersäule", die eine pumpe liefert, das rohr von 20 cm einen unterschied macht?
  8. krampf, der huber hat recht. es gibt 2 verschiedene schaltpläne für px lusso elestart. einmal mit dem regler AACBM und einmal mit dem GGB+CM der AACBM braucht die 7 polige grundplatte, weil die grundplatte 2 stromkreise hat (1x wechselstrom und 1x gleichstrom). darum auch 2 kabel mehr der GGB+C regler hat nur einen stromkreis zu grundplatte und teilt selbständig auf wechsel und gleichstrom auf. für den anschluss des GGB+CM reglers an px alt benutze bitte die suche. das thema kommt 1x pro woche. der AACBM regler funzt nur mit umlöten der grundplatte von 5 auf 7 polig.
  9. passt der rahmen auch an einer LU mit so einem komischen rohrlenkerzeuch? bin da was am planen :sabber: :sabber:
  10. auf den US bildern war doch die felge gedreht montiert.
  11. danke, sollte dann so klappen.
  12. der nächste vom geheimnisdienst. die kolbenverstärkungslöcher sind doch scheissegal. haben keine direkte verbindung zum kurbelgehäuse. die befinden doch immer an der laufbahnfläche ohne kanalfenster.
  13. wie sieht ein passender stecker für den rechten geber aus?
  14. heute abend gibt es mal bilder von der vernieteten stahlfix- gravedigger kulu mit deluxe ring.
  15. das werden wir ja hoffentlich beim treffen und der QM in windelschleim live sehen?
  16. werden die tuning- steine fest montiert?
  17. nur was für internetrollerfahrer wann fährste mal mit deinen steuerzeiten auf die rolle? sollen wir einen kasten wetten, dass mein malle 221 mehr als deine reuse in stockach drückt?
  18. wahlweise monositzbank hätte er aber auch noch dazuschreiben können
  19. keine ahnung habe so einen düsenschieber von mikuni, um düsenwerte bei unterschiedlicher temperatur zu bestimmen. werde das mal in eine tabelle übertragen und schauen ob das linear ist. muss auch noch nach dem prüftstand- lauf meines käfers suchen. das war ein boschprüstand, bei dem man die klimakorrektur händisch über ein balkendiagramm ermittelte.
  20. @atom007 wie sieht es mit klima- korrektur aus ( nur temperatur ohne luftdruck)? würde sowas funzen? einfach ein feld für die ungefähre temperatur?
  21. für das geld kannste auch 2 stück kaufen und parallel anschliessen. so sollte dann auch genügend fürs lacken rauskommen.
  22. lucifer rät nicht ab, wo steht das? fahr den linken und gut. malle auf drehschieber normalhub mit 24er geht sowieso nicht gescheit, egal welcher kopf mit dem rechten wirst mehr bums haben, aber probleme beim klingelfreien abstimmen mit dem 24 SI.
  23. von mir ist keiner von beiden. wenn, dann den linken fahren. könnte auch ein SCK evo oder sowas sein. der rechte scheint nur im durchmesser angepasst und darum etwas zu hoch verdichtet für dein vorhaben.
  24. sehr gut mit der zeichnung ,das hilft :love: . was hat die kiste für eine bohrung? 13:1 sollten locker gehen. bei 14:1 müsste vermutlich die quetschfläche geringer ausfallen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.