Alle Inhalte von gravedigger
-
Unterschied Spannungsregler zwischen
ich meinte nicht, dass gleichstrom rauskommt, sondern dass ein kreis für gleichstrom genutzt wird.
-
Polini 207 und Langhub...
von der leistung ist der polini ganz o.k. ist relativ super gelaufen, obwohl das diagramm oben es etwas zu gut darstellt :wasntme: . leider hatte der polini bei mir ein nicht so gefunzt wie es sein soll. hatte bei 1/4 tank ein abmagern bei vollgas, dass der kolben probleme machte mit einfallen und so. auch der verbrauch von 6 litern mit drehschiebär und SI war mir zuviel. aus dem zylinder ist ein polossi entstanden, der auf membran sehr schön läuft und weniger verbraucht. dank spritpumpe lässt sich der tank ganz leerfahren und die original yamaha membran macht auch keine haltbarkeits probs. ich würde keinen getunten drehschieber mit 24er SI mehr fahren. wenn, dann mit 28er und benzinpumpe, was sicher auch für einen plug and play sehr gesung ist.
-
Polini 207 und Langhub...
ja, ausser etwas am auslass in die breite gefeilt. war mein erster px 200er motor :wasntme: hatte da noch keinen plan und kannte das GSF nicht .
-
ANTIDIVE
oder so eine schwingengabel wie bei den herkules kleinkrafträdern da hats die jungs beim bremsen vorne gelupft :plemplem: .
-
Polini 207 und Langhub...
hier auch mal mein polini mit 24er SI und EM road, normalhub... :wasntme: :wasntme:
-
T5 Motor
die fehlenden gummis sind der grund warum die T5 reusen mit 172er malle nichts drücken.
-
Benzinpumpe
das ganze wäre schon toll, wenn du keinen schwimmer und kein ventil dazu hast. du musst deine skizze etwas überarbeiten. der zulauf zum vergaser erfolgt ja von oben und plätschert in die schwimmerkammer. hier habe ich dann wieder den druckausgleich. das problem ohne pumpe ist ja, dass zuwenig benzin nachkommt und der schwimmerstand absinkt > gemisch magert ab. glaubst du echt, dass bei 3.5m "wassersäule", die eine pumpe liefert, das rohr von 20 cm einen unterschied macht?
-
Unterschied Spannungsregler zwischen
krampf, der huber hat recht. es gibt 2 verschiedene schaltpläne für px lusso elestart. einmal mit dem regler AACBM und einmal mit dem GGB+CM der AACBM braucht die 7 polige grundplatte, weil die grundplatte 2 stromkreise hat (1x wechselstrom und 1x gleichstrom). darum auch 2 kabel mehr der GGB+C regler hat nur einen stromkreis zu grundplatte und teilt selbständig auf wechsel und gleichstrom auf. für den anschluss des GGB+CM reglers an px alt benutze bitte die suche. das thema kommt 1x pro woche. der AACBM regler funzt nur mit umlöten der grundplatte von 5 auf 7 polig.
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
passt der rahmen auch an einer LU mit so einem komischen rohrlenkerzeuch? bin da was am planen :sabber: :sabber:
-
So, jetzt gehts ans eingemachte
auf den US bildern war doch die felge gedreht montiert.
-
wie sieht hier der passende stecker aus?
danke, sollte dann so klappen.
-
Polini 207 und Langhub...
der nächste vom geheimnisdienst. die kolbenverstärkungslöcher sind doch scheissegal. haben keine direkte verbindung zum kurbelgehäuse. die befinden doch immer an der laufbahnfläche ohne kanalfenster.
-
wie sieht hier der passende stecker aus?
wie sieht ein passender stecker für den rechten geber aus?
-
Kupplungsverstärkungen
heute abend gibt es mal bilder von der vernieteten stahlfix- gravedigger kulu mit deluxe ring.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
das werden wir ja hoffentlich beim treffen und der QM in windelschleim live sehen?
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
werden die tuning- steine fest montiert?
-
Wer hat welche Leistung?
fauler sack
-
Wer hat welche Leistung?
nur was für internetrollerfahrer wann fährste mal mit deinen steuerzeiten auf die rolle? sollen wir einen kasten wetten, dass mein malle 221 mehr als deine reuse in stockach drückt?
-
vmax vnb -wieviel eingetragen?
wahlweise monositzbank hätte er aber auch noch dazuschreiben können
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
keine ahnung habe so einen düsenschieber von mikuni, um düsenwerte bei unterschiedlicher temperatur zu bestimmen. werde das mal in eine tabelle übertragen und schauen ob das linear ist. muss auch noch nach dem prüftstand- lauf meines käfers suchen. das war ein boschprüstand, bei dem man die klimakorrektur händisch über ein balkendiagramm ermittelte.
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
@atom007 wie sieht es mit klima- korrektur aus ( nur temperatur ohne luftdruck)? würde sowas funzen? einfach ein feld für die ungefähre temperatur?
-
Taucht dieser Kompressor was?
für das geld kannste auch 2 stück kaufen und parallel anschliessen. so sollte dann auch genügend fürs lacken rauskommen.
-
Was ist das für ein Kopf?
lucifer rät nicht ab, wo steht das? fahr den linken und gut. malle auf drehschieber normalhub mit 24er geht sowieso nicht gescheit, egal welcher kopf mit dem rechten wirst mehr bums haben, aber probleme beim klingelfreien abstimmen mit dem 24 SI.
-
Was ist das für ein Kopf?
von mir ist keiner von beiden. wenn, dann den linken fahren. könnte auch ein SCK evo oder sowas sein. der rechte scheint nur im durchmesser angepasst und darum etwas zu hoch verdichtet für dein vorhaben.
-
T5 Langhuber
sehr gut mit der zeichnung ,das hilft :love: . was hat die kiste für eine bohrung? 13:1 sollten locker gehen. bei 14:1 müsste vermutlich die quetschfläche geringer ausfallen.