Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. mike sanders kannste mit druckluft- pistolen knicken. dat funzt nicht. hier soll eine elektrische ans werk. wenn möglich noch einen schlauch mit gebläseheitzung bauen, damit die scheisse nicht die sonde verstopft.
  2. rein vom aussehen der hinteren bremstrommel würde ich von einem italienischen motor ausgehen. die rahmenteile sahen aber eher schlechter als lml bzw. stella aus.
  3. Fe 98.05, C 0.154, Si 0.218, Mn 1.155, P 0.012, Cr 0.035, Mo 0.009, Ni 0.099, Al 0.031, Co 0.015, Cu 0.193, Nb 0,013, Sn 0.005 das wären die werte
  4. ist ja auch mal zeit geworden dass da was rauskommt.
  5. was neues zu machen ist immer gut, aber es soll halt halbwegs sinn machen und auch umsetzbar sein. wenn ich schon wieder lese mit ansteuerung über motoren und kennlinie etc. wird mir übel. es wird ja nicht mal eine zündung "serienreif", die mechanisch sicher weniger anspruchsvoll umzusetzen ist.
  6. @stahlfix habe mich nicht so negativ schreiben trauen wie du. kennst ja die zensur im GSF. meine erster gedanke ging aber auch in richtung automatische einlasssteuerung über membranzungenventileinheiten . edit meinte noch, dass ich ja gestern auf dem WC die bilder des 4 zylinder-plattendrehschiebärs aus dem bönsch buch angesehen habe und einen steifen bekommen habe
  7. dazu könnte man noch die GSF einspritzanlage verbauen geilomat. ps: was soll das ganze eigentlich bringen? mehr leistung oder weniger verbrauch?
  8. wer soooo viel geld für kinderspielzeug ausgibt kann auch gleich eine männer- membran kaufen. glaube kaum, dass eine malle ansauger auch mit dieser membran an einen mrb ansauger hinkommt. ist doch alles eine riesen bastelei bis das alles richtig funzt in verbindung mit TMX etc.
  9. nur ist die frage beim 80er gehäuse überflüssig, weil hier eh nichts am gehäuse gemacht werden kann > die komischen anti- tuning nuten verhindern dieses.
  10. bin leider nur den rz left gefahren (der soll gerüchten nach ähnlich dem SIP sein, aber nur gefährliches halbwissen von mir) und der hat mir schon ein paar km/h beim polini im vergleich zum EM geraubt ohne dass er unten viel besser war. mit einem psp kommste ja überhaupt nicht auf geschwindigkeit mit 23/65er (achtung, nur vermutungen aufgrund von leistungsdiagrammen des 2000er puff tests). welchen kopf fährste eigentlich?
  11. alles gute an alle
  12. @fred v. mars glaube dir schon, sonst hätte ich ja meine angebliche lusso schaltraste eingebaut .
  13. laut einem "alten" münchner px rollerfahrer haben die lusso rasten immer eine bohrung in der rastscheibe von ca. 5mm durchmesser. edit meinte noch, dass es bei manchen händlern als original lusso rasten nur noch lml mit piaggio karton gibt :sabber: :sabber: .
  14. welche geschwindigkeit kann der tacho mit den kleinen reifen anzeigen? reicht der bereich aus?
  15. glaube eher, dass die meisten gedrehten ringe nicht rund sind. der korb ist nicht abgedreht. @freibier auf meinem polossi fahre ich eine kulu ohne ring und zusätzlichen nieten. der motor hat schon ein paar mal auf der rolle bis 10000 gedreht. hier habe ich absolut keine probs. es gibt hier vermutlich 2 verschiedene qualitäten der cosa kulu ( .
  16. dass deine membran noch mindestens 15 euros zu teuer ist. die metall-membran ist noch gut billiger als die CFK bei yamaha.
  17. ja, deine kulu ist sehr traurig und wartet sehnsüchtig auf dich. aber du hast ja jetzt andere hobbys :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  18. hier mal kein aus dem vollen gefräster korb, sondern ein gefräster ring an der kulu. auf dem bild sind die stahlfix nieten montiert. die aussparungen sollen das verklemmen der kuluscheiben verhindern.
  19. die nummer die ich irgendwo gepostet hatte waren banshee. @elmar falls es dir nicht so eilig ist kann ich welche bei meinem yamaha dealer besorgen. der versand als brief mach das kraut nicht fett.
  20. war das absicht mit der rohrlänge nach hinten (genau wie aus dem auspuff- proggi)? müsst halt einen rohrbogen anschweissen und einen "SCOODDA" -optik auspuff bauen.
  21. deine "ring um die eier" ist sehr nett anzusehen werde ich als WXXvorlage ins bad hängen
  22. die günstige quelle ist der yamaha händler . glaube, es waren ca. 10-12 euros kpl für einen vespa motor.
  23. für die custom-show reicht doch ein leeres gehäuse. mach dir doch keinen kopf wegen der welle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.