Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. gravedigger antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ois typisiert???
  2. gravedigger antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    oh, auch voll übersehen. alles gute schreiner. kommst auch zum RSE tag mit deiner reuse zum ps vergleich? kannst ja auch deinen schreineranwärter mitnehmen. fährt dem sein schaltroller schon?
  3. bei sip gibt es die cosa- hälften einzeln. aus einer GS 4 felge kannste nach entfernen der bolzen eine hälfte für vorne und hinten bauen. geht aber nur bei den "echten" GS 4. habe trotz 2x umtauschen beim SCK eine GS4 felge aus einer GS4 hälfte und einer PX hälfte bekommen. normal sind die gs4 hälften gleich breit.
  4. ja, und die erde ist eine scheibe...............
  5. gs 4 felge ist 2.5 zoll breit und hat 7.5 mm spurversatz. auf der kuluseite GS 4 hälfte und auf der anderen eine schmale cosa hälfte gibt eine 2.1er felge mit ca. 3-4 mm spurversatz.
  6. geiler text zu dem teil: Ihr bietet hier auf mein bestes Stück(Mein Gesellenstück) habe es vor 1 Jahr als Abschlussprüfungsstück meiner Dreher und Fräserausbildung gefertigt (100 Prozent Handarbeit) in dem Teil stecken eineinhalb wochen Arbeit drinnen habe dafür von sehr strengen Prüfern NUR eine 2 bekommen. Muss mich leider schweren Herzens von dem guten Stück trennen weil ich mein Auto bei Eisglatter Straße gegen einen Baum gestezt habe und ich unbedingt Geld für ein neues brauche so jetzt genug gelabert nun zur Fussschaltung: für eineinhalb wochen arbeit an dem teil müsste er eine 6 bekommen statt einer 2
  7. rein rechnerisch kann der WEDI NIE am lager anstehen, auch wenn er bis auf anschlag sicherungsring eingetrieben wird. hier ist immer luft. kann mir nur vorstellen, dass durch das eintreiben der WEDI verbogen wird und dann ansteht. der sicherungsring hat 2mm und der absatz am dichtring 1.5mm (5.8mm-4.3mm)
  8. habe jetzt nicht alles gelesen, aber wo gibt es den und passt der auch auf px?????
  9. Loctite® 542 - Hydraulik-Gewindedichtung krampf mit dem erlöschen. steht sogar in der anleitung, dass man das loctite benutzen soll, wenn demontiert wurde.
  10. SDA

    gravedigger antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    habe auch seit 3 wochen ein sda :love: :love: geiles teil und tomtom funzt super. leider habe ich durch vertragsverlängerung keine BT GPS maus mehr dazubekommen. habe ich dann bei egay gekauft. funzt sehr gut.....................leider fehlt mir noch der passende kopfhörer für den helm, damit ich auch auf dem roller verschlungene winkel finde.
  11. ne, daber das messingrohr oben zumachen (verlöten etc.)
  12. ist erst bei 30+ hr ps wichtig. bei deiner reuse brauchst das noch nicht bzw. reicht eine mikuni pumpe.
  13. @px waschtl lt. hardi geht die pumpe nur bis 60 ps, wird also knapp mit dem polossi bei dir .
  14. www.hardi.de jemand aus dem forum hatte einfach mal eine elepumpe aus dem motorrad verbaut (glaube der albert) . die gibt es günstig bei egay.
  15. war bei mir genau gleich und darum würde ich nur noch mit pumpe fahren. denn mit pumpe spürte man plötzlich jede kleine bedüsungsänderung deutlich. wirst dann auch merken, dass die 35er ND doch ein gutes stück über normal null ist.
  16. bau auf reinen flüssiggas betrieb um (15 liter benzin), denn das mit der auflastung und sonder-kfz gilt nimmer. sollte dann sogar steuerfrei sein und die verbrauchskosten werden auch abgemildert. müsste so 2300 flocken kosten.
  17. gravedigger antwortete auf nop's Thema in Blabla
    katzenbox mit öffnung nach oben auf den boden stellen. katze am genick packen und von oben reinhalten. deckel zu und gut. hat auch mit einem sehr wilden, zugelaufenen streuner gefunzt, als er zum eier- abmachen musste
  18. bei sip eine leere dämpferhülse kaufen und zum gravierer damit. der originale sip hat aber bsau 193a 1990 T2 draufstehen.
  19. dann kannste dich ja endlich voll deinem hobby widmen und brauchst nimmer auf die pferde rücksicht nehmen
  20. dir glaubt halt keiner, dass du so eine membran hast
  21. @hdk vielleicht geht ja das mit dem layout klar machen noch diese woche, dann kann ich evtl. nächstes wochenende angreifen, nachdem ich heute ein paar spielereien für grosse jungs gefräst habe.
  22. eigentlich müsste das ein AAB+CM A A ist für den geregelten wechseltrom im bordnetz. B+ bei diesem regler ein geschaltetes plus, das von der batterie übers zündschloss zurück zum regler geht. C ist der anschluss für die batterie über die grundplatte. beim regler GGB+CM geht C zum zündschloss und B+ zur batterie :plemplem: .
  23. die "Reinforced" reifen hat man früher nur gebraucht (12ps px etc), um schneller als 100 zu fahren, weil es keine anderen reifen als die J gab. wenn du jetzt einen M oder P reifen draufbaust kannste dir das "Reinforced" sparen.
  24. oder alternativ einen reifen mit index P oder M aufziehen. gibt es von barum, schwalbe, sava etc.
  25. schon wieder so einer, der seinen schönen o-lack roller mit so einem drecks px/t5 motor verasselt :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: . junger mann, fahren sie doch bitte mit dem original motor oder die GSF-oldiefahrergewerkschaft macht eine zwangsenteignung .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.