Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. gravedigger antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    arschi gerade in technik allgemein:
  2. muahhhhhhhhhh, zu geil edit: wer putzt jetzt mein butterkeks von bildschirm und tastatur????????????
  3. mir war der em zu laut und darum habe ich mir einen RZ left bei egay ersteigert. der war sehr leise, aber die kiste fühlte sich wie gedrosselt an. habe den em aber zu schnell wieder verkauft, sonst hätte ich versucht ihn leiser zu bekommen. keine ahnung wie der em2 ist, denn ich hatte einen der ersten em 1 road.
  4. meine persönliche einschätzung der lebensdauer (1 besser-8 schlechter): 1 pm evo 2 jl in normalstahl 3 jl edelstahl 8 em road
  5. den alten em road fand ich ganz gut auf polini mit 24er gaser. so kommt die reuse wenigstens auf drehzahl ohne unten viel zu verlieren. hatte den vergleich RZ left und EM road auf polini und mit EM ging die kiste fast 10km/h schneller.
  6. fahr mit der kiste zum jockey und lasse alles angebaut eintragen.
  7. die em zündung bringt sicher 1-3 ps zusätzlich :sabber: :sabber:
  8. mach gleich nägel mit köpfen und gestalte den einlass JETZT richtig, sonst baust das ding nächsten winter wieder auseinander um die drehschibedichtfläche zu fräsen.
  9. für das geld des mikunis würde ich vorher lieber auf membran umbauen. das 80er gehäuse hat ja eh die antituningnuten und am einlass geht da nicht viel, wie du selber geschrieben hast. diese bremse würde ich als erstes lösen und später dann evtl. den mikuni nachrüsten. PS: ob die pj einsetzt oder nicht ist doch wurscht, hauptsache der vegaser lässt sich schön in allen bereichen einstellen.
  10. keine ahnung was die kostet. habe sie nur mal gesehen. der EM bastelt ja anscheinend schon länger mit twinspark köpfen rum (mind. seit 2001).
  11. 1. zwei GLEICHE CDIs der PX (am besten 2 neue, vom gleichen hersteller) 2. LML CDI mit 2 (V50) spulen (Gibt es bei SIP oder LTH) 3. Ernst Motorsport Zündung mit 2 spulen (hat er auf der Custom Show in MUC gezeigt)
  12. ach watt, fuffischild und gut.
  13. gravedigger antwortete auf Daft-Punk's Thema in Blabla
    mein alter herr hat sich auch so ein teil rausgelassen. allerdings mit schaltung, weil ohne ist doch etwas ungünstig bei uns. der hat so eine komische raketenbeleuchtung angebaut. trotzem finde ich die dinger klasse :love:
  14. am besten um 7.30 irgenwo an der dachauer strasse , dann schafft ihr es auch bis 10 nach AIC .
  15. GS an einer px 80 backe kann nur GROSSE SCHEISSE bedeuten und nicht GRAND SPORT.
  16. der frühe vogel fängt den wurm und so lange dauert die ganze sache ja auch nicht bei denen. @trude der bernie meinte, das müsste kein prob sein zu kommen, weil nicht der bremsfuss betroffen ist .
  17. ein digitaler zeigt genauer an als er es in wirklichkeit ist. vorallem wenn er schon älter ist und die führung nicht nachgestellt wird.
  18. ja, ich sage was. kauf lieber einen almodischen messschieber statt des digitalen.
  19. ach du scheisse :wasntme:
  20. wann? um 10.00uhr in AIC? schaffen das die jungs aus muc mit ihren reusen, wenn sie übers dachauer land fahren müssen?
  21. gravedigger antwortete auf ems's Thema in Blabla
    könnte mich heute noch in den arsch beissen, dass ich als 16 jährige nur immer mit jeans und dünner k-way regenjacker über der stoffjacke gefahren bin. war immer saukalt , brrrr und feucht bei regen. eine schöne motorrad- endurojacke ist wasserdicht, winddicht und herausnehmbaren futter auch im sommer gut fahrbar. stylepunkte gibt es zwar nicht, aber ab einen gewissen alter brauchts das nimmer. fahre auch auf längeren strecken zusätzlich mit passender hose.
  22. uh alder, mattschwatter polossi? das ist böse...............ist er bis zum 2.4 fertig?
  23. ich würde in 2x lacken. erst trittbrett von unten, radhaus hinten, und backen sowie koti von innen. trocknen lassen und danach aussen wasserschleifen und in einem rutsch alles (auch beinschild aussen) fertig lacken.
  24. ja, oben beim sponsor in der mitte. letztes jahr haben wir und an der kreuzung von auto weiss getroffen, weil die jungs aus muc über dachau/kleinberghofen angereist sind. leider sind die nicht vollständig angekommen, weil es motorprobs gab. dann die klassische route über den alten rollershop ort täfertingen nach adelsried. war ganz nett für einen kleinen frühlingsausflug. vorallem die show der "zoo-crew" war lustig . haben ihre automatics beim posen geschrottet und dick augen bekommen als die schaltroller auf der rolle waren. auf dem bild ist der jesus wer ihn findet darf ihn behalten.
  25. was hat der motor original für eine verdichtung? 1.5-1.8 mm abdrehen erhöht die verdichtung gewaltig. finde die 10.5:1 nach dem abdrehen extrem niedrig. der motor müsste ja original nur mit 7.5:1 verdichtet sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.