Alle Inhalte von gravedigger
-
Malossi 210 + GSF Kopf + QS 1.1 mm
bei 24er gaser würde ich mit 0.5 mm kupferkopfdichtung fahren oder alternativ 0.5 mm fussdichtung. einfach testen was besser geht.
-
kein Licht an der PX,Hilfe!
liegt sicher am wasserkopf, weil der generell probs macht .
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
der vespaflow hat vor, zwei köpfe mit unterschiedlicher quetschfläche aber gleicher verdichtung und quetschkante zu testen. bin auf die diagramme gespannt.
-
Karren
jo und graviert, weil ich in die scootering kommen möchte. das vergoldete und gravierte motorgehäuse ist in der mache.
-
Prüfstandtag bei RSE
mein hamster hat dünnnen stuhlgang........mmmmmhhh......muss erst schauen ob ich da kommen kann .
-
Prüfstandtag bei RSE
bernie kommt nicht..........muss auf familie machen ( (
-
Scooter&Service Eigenbauauspuff
im süden habe es die jungs es einfach nicht drauf . man muss nur die leistungstabelle auf der lake- scooter seite anschauen. hier haben die wenigsten über 25 ps auf den 221er motoren. ( die norddeutschen haben auf 221er mit popeliger mallemembran schon über 24 pferde :love: :love: . http://www.lakescooters.de/pruefstand.html edit meinte noch, dass das RIP beim spitzenreiter 2004 fehlt
-
da geht mir aber die Düse...
lucifer meinte vermutlich, dass die hauptdüse im leerlaufbereich keinen einfluss hat und hier andere düsen verantwortlich für die gemischbildung sind. also hausaufgaben machen und die GSF si anleitung lesen und danach den vergaser einstellen.
-
px200 kupplung clutch with ring reinforced
ein paar bilder sind hier
-
Prüfstandtag bei RSE
das zieht der polinizei schon seit stockach 2004 durch. in stockach auch ganz dick auf dem zeltplatz vergaser eingestellt, neben der landebahn ein paar runden gezogen und dann den schwanz bei der qm eingezogen. in mindelheim ist er nicht angetreten............... :grr: den prüfstand meidet er wie der teufel das weihwasser. da müssen mal ein paar worte mit seiner ute gesprochen werden , dass die immer etwas feuer unter dem hintern macht.
-
Prüfstandtag bei RSE
billige ausrede..........hast nur kalte füsse wegen der rolle bekommen.
-
Karren
-
Prüfstandtag bei RSE
die reusen klemmen auch mit minderleistung dauernd ab :wasntme:
-
Prüfstandtag bei RSE
ja, aber dann hätte er ja minderleistung
-
Prüfstandtag bei RSE
ist auf der karte wie mit dem lineal gezogen.
-
Prüfstandtag bei RSE
der drecks braune hat bei mir auch nur 2500 km gehalten und war an der dichtfläche völlig abgeschliffen. bau mal den "schlechten" schwarzen rolf metall ein. der hält bei meinem polossi jetzt schon länger.
-
Prüfstandtag bei RSE
(
-
Prüfstandtag bei RSE
welcher war verbaut? der braune?
-
Prüfstandtag bei RSE
irgendeinen scheiss hat der schreiner wieder gemacht :uargh: der motor ist halt nicht aus holz und lässt sich auch schlecht mit kaltleim flicken. die saison hat noch nicht richtig angefangen und 2 motoren sind schon fällig :uargh: das wird heuer wieder nichts mit QM sieger und so. :wasntme:
-
Prüfstandtag bei RSE
es sollte öl rauskommen ......... und keine zähne
-
Getriebeöl
bitte nur eins kaufen, wo auch extra was von nasskuplungen draufsteht. das tut es sicher nur bei den motorradmotor- bzw. motorradgetriebeölen. bei den SAE 30 ölen ist nicht sicher was man bekommt. hier ist wohl das billigste das beste, weil es keine zusätze hat. bevor ich aber wieder ein billiges SAE 30 öl reinschütte würde ich lieber ein billiges motorrad mehrbereichs motorenöl fahren (wo auch was von nasskupplung draufsteht).
-
T5 Langhuber
und hdk, was geht? der kopf liegt sicher schon seit gestern bei dir. fährt schon was?
-
Prüfstandtag bei RSE
kann ich nichts für, wenn ihr jungen leute die ganze nacht durch muc streifen müsst um was zum ficken zu finden und dann nicht aufstehen könnt dachte immer, dass der leierkasten 24 std offen ist. @jesus das mit dem TS kopf überlege ich mir jetzt nochmal :grr:
-
Prüfstandtag bei RSE
aichach nicht maisach
-
Vollhaydraulik Lenkerplatte
druckgeber kaufen und abmessen????